Da wird sich grade in der Presse über das Schwarzfahren und dessen asoziale Aspekte ergangen.Ich bestieg gestern einen Zug der Nordwestbahn mit einem Mehrfahrtenschein des Verkehrsverbundes OWL, den man hätte entwerten müssen. Zu diesem Zwecke befinden sich üblicherweise in den Zügen der NWB Abknipsautomaten. In diesem jedoch nicht, der war augenscheinlich aus einer anderen Region geliehen. Normalerweise setzen sie dann Zugbegleiter ein, die Fahrscheine entwerten. Kam keiner.Habe ich mir also ganz asozial eine Gratisfahrt Bielefeld - Osnabrück erschlichen
Ich bin heute über ein paar Kabelbeschrifter gestolpert. Kleine rundliche Dinger, die man auf Kabel klemmen soll um die Übersicht zu behalten welches Kabel wofür ist. Dabei waren dann noch ein paar vorgedruckte Aufkleber. Das erste was mir dort entgegengefallen ist: "WLAN"Danke. In diesem Kabelsalat hier suche ich mich schon jedes Mal halb tot, wenn ich mal wieder das WLAN-Kabel brauche...
[...]Gestern vormittag fand ich sie dann einige Kilometer das Tal runter mitten auf dem Weg liegen , ein mittleres Wunder.[...]
Vorgestern war es so stuermisch, dass der Wind mich einige Male umgepustet hat . Bei einer dieser Windboeen machte sich die Regenhuelle meines Rucksackes davon.Gestern vormittag fand ich sie dann einige Kilometer das Tal runter mitten auf dem Weg liegen , ein mittleres Wunder.(War aber auch egal, war eh alles schon nass)