Wieso muss ich jetzt an das Sesamstrassenlied denken?
Zitat von: Black Ronin am 10 Januar 2014, 10:14:05Wieso muss ich jetzt an das Sesamstrassenlied denken?"alle haben eis gern"?
Zitat von: Mentallo am 10 Januar 2014, 11:06:53Zitat von: Black Ronin am 10 Januar 2014, 10:14:05Wieso muss ich jetzt an das Sesamstrassenlied denken?"alle haben eis gern"?*haut*
"Wer sind die Leute in der Nachbarschaft?" natürlich
Zitat von: nightnurse am 10 Januar 2014, 15:32:20"Wer sind die Leute in der Nachbarschaft?" natürlich http://www.youtube.com/watch?v=7nWNqGCX24Aschön, dass du da so up to date bist.
[...]
Zum Glück bin ich weder abergläubisch noch habe ich Flugangst. Ich glaube ich hätte sonst da alle zusammengeschrieen und wäre wieder ausgestiegen...
Gestern habe ich den Teppich meines Badezimmers am Fenster ausgeschüttelt.Als ich das tat, wurde ich dabei von einem Rentner erspäht, der gerade die Straße entlang flanierte. Er blieb stehen, deutete mit dem Zeigefinger auf mich und rief erbost aus: "Das ist aber nicht nett von Ihnen, daß Sie den Dreck einfach auf die Straße schütteln!"Völlig perplex hielt ich einen Moment inne, worauf der Rentner mit zorneserfüllter Stimme hinzufügte: "Jaaaa!" Daraufhin rief ich herunter, dass er ja gerne heraufkommen könne und meine Teppiche absaugen und putzen, um die Straße sauber zu halten. Er ging nur sehr deutlich kopfschüttelnd weiter.Hä?
In der Spitalerstraße spielt ein Pferd Schlagzeug. ^^