Töchting hat in ihrem Telefonat keinen Namen und kein Geburtsdatum und nix genannt - und daraufhin ändert ein Servicecenter einen Telekommunikationsvertrag? Einfach so, unter Angabe einer Handynummer?Da fehlen mir die Worte.
Nach einem Streit mit meinem Chef (mal wieder ) habe ich Teppiche zugeschnitten und dachte komischerweise sowas wie "Wenn ich jetzt von dem Teppichschneider einen Stromschlag bekomme, wird mein Chef aber ganz schön dumm gucken. Dann kann er seinen Scheiß allein machen..."Ungefähr fünf Minuten später habe ich einen Stromschlag bekommen, der Teppichschneider knallte und machte keinen Mux mehr. (Das hat er übrigens noch nie gemacht. Ich habe ihn bedient wie immer und es waren keinerlei Anzeichen zu erkennen.)Allerdings hatte es mich nur "ein bisschen" (Schlappheit und Übelkeit) umgehauen, so dass ich noch weiter arbeiten konnte...
Also, wenn das nicht für eine Krankschreibung (zumindest wegen Schock für den Rest des Tages) reicht, weiß ich auch nicht..
Zitat von: CommanderChaos am 08 Mai 2013, 16:48:45Also, wenn das nicht für eine Krankschreibung (zumindest wegen Schock für den Rest des Tages) reicht, weiß ich auch nicht..Ach, ich blödes Huhn hab noch bis Feierabend weitergearbeitet... Ronin, ich glaube, ich kann diese "Kräfte" leider nicht zerstörerisch einsetzen.
Zitat von: nightnurse am 05 Mai 2013, 13:30:34Töchting hat in ihrem Telefonat keinen Namen und kein Geburtsdatum und nix genannt - und daraufhin ändert ein Servicecenter einen Telekommunikationsvertrag? Einfach so, unter Angabe einer Handynummer?Da fehlen mir die Worte.Und? Hast Du Dir die Nummer gemerkt und ihr das Porrno-Paket dazugebucht?
Ihr habt doch ein Verbandbuch?