... Ich hab'n Bußgeldbescheid bekommen über 120€. -.-Eigentlich 90€, aber weil ich Widerspruch eingelegt hatte, sind's jetzt knapp 120.
Blödes Pack.
... Das ist der Teil, den ich so wundervoll finde. Man darf widersprechen, aber das kostet dann bei der nahezu unausweichlichen Ablehnung extra. Motto "resistance is futile"
Na wenigsten war jemand zum gewärmt werden da.
Die Ware auf Ihrer Internetpräsenz ist nicht von Ihnen persönlich angefertigt, und daher für den Wedeler Kunstmarkt nicht zugelassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Zitat von: Black Ronin am 13 Oktober 2015, 10:24:08Na wenigsten war jemand zum gewärmt werden da.I fixed it for you.Das dein Heizungsanbieter 3 Tage und Menschen braucht um das zu beheben, ist mal ne interessante Sache.Und eine hirnlose.
Naja wenigstens bist du das Vogelnest im Kamin jetzt los.
Einfach mal nicht unterschreiben!? Oder mal ne schöne Mail zurück...
Das er etwas hat. Und zwar Recht. UNd wenn es nur zum Teil ist.Ja, es ist immer das Gleiche Thema. Aber es wird ja auch nicht besser.Wenn ich morgens im Bus mein Buch aufschlage, bin ich der einzige, der Papier in der Hand hat. 60% des Busses hält Elektronik in der Hand.Mal ab von den komischen Blicken. Vielleicht paranois. Vielleicht selektive Warnehmung. Who knows...