Zitat von: Black Ronin am 27 Juli 2015, 10:03:52Darüber, das ich die junge Dame, mit der ich Sonntag Morgen noch einen Kaffee trank, gar nicht nach ihrem SHH Usernamen gefragt habe. Eigentlich habe ich im allgemeinen nicht viel gefragt Lag wohl an der Tageszeit.Lag wohl eher daran, dass wir nur eine Stunde Zeit hatten und uns eher über "Dies und Das" verquatscht haben als Fragen zu stellen . Hätte Dir auch keine brauchbare Antwort geben können, weil ich bisher einfach nicht im SHH angemeldet war. Dies habe ich nun hiermit getan und freue mich auf Deine ausstehenden Fragen . Von allen anderen Anwesenden natürlich auch ...
Darüber, das ich die junge Dame, mit der ich Sonntag Morgen noch einen Kaffee trank, gar nicht nach ihrem SHH Usernamen gefragt habe. Eigentlich habe ich im allgemeinen nicht viel gefragt Lag wohl an der Tageszeit.
Katze gefüttert. Futterdose runtergesegelt. Natürlich mit der offenen Seite . Danke. Weggemacht. Mietz musste Fresschen kurze Zeit später im Flur wieder loswerden. Danke. Weggemacht. Erstmal Kaffee gekocht. Natürlich daneben gegriffen und Tasse umgeschmissen. Danke. Weggemacht . Und nu? Spät dran. Guten Morgen auch! Will in's Bett ...
Zitat von: Anja am 10 August 2015, 05:57:08Katze gefüttert. Futterdose runtergesegelt. Natürlich mit der offenen Seite . Danke. Weggemacht. Mietz musste Fresschen kurze Zeit später im Flur wieder loswerden. Danke. Weggemacht. Erstmal Kaffee gekocht. Natürlich daneben gegriffen und Tasse umgeschmissen. Danke. Weggemacht . Und nu? Spät dran. Guten Morgen auch! Will in's Bett ...Was hast du denn für ne Kadse?
Zitat von: Black Ronin am 10 August 2015, 12:21:30Zitat von: Anja am 10 August 2015, 05:57:08Katze gefüttert. Futterdose runtergesegelt. Natürlich mit der offenen Seite . Danke. Weggemacht. Mietz musste Fresschen kurze Zeit später im Flur wieder loswerden. Danke. Weggemacht. Erstmal Kaffee gekocht. Natürlich daneben gegriffen und Tasse umgeschmissen. Danke. Weggemacht . Und nu? Spät dran. Guten Morgen auch! Will in's Bett ...Was hast du denn für ne Kadse?Offensichtlich eine nervige. Obwohl... nervige Katze ist eine Tautologie, oder?
Metronomfahrplan vs. erhöhtes Fahrgastaufkommen wg S-Bahnausfall zwischen Hauptbahnhof und Harburg = Umsteigeapokalypse.Wobei das am Donnerstag gestört hat. Heute war ich ja nur zu spät dran und kam dann nicht aus dem Hbf wegen Menschenstau. Ich will gar nicht wissen, wie das zu Stoßzeiten ist O.o
Soundkarte von Schleppi putt . Macht keinen Mucks mehr. Die letzten Tage nur noch gebrummt und sich aufgehängt. Ein Wunder, dass es nicht auch gequalmt hat . Hörte sich gruselig an. Und nun? Verdammt ...
Zitat von: Anja am 17 August 2015, 07:07:13Soundkarte von Schleppi putt . Macht keinen Mucks mehr. Die letzten Tage nur noch gebrummt und sich aufgehängt. Ein Wunder, dass es nicht auch gequalmt hat . Hörte sich gruselig an. Und nun? Verdammt ...Und nu sagst mir mal was für ein Modell es ist und ich guck was der Defekt sein könnte ^^