Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Wasser energetisch aufladen
nightnurse:
(Stimme von Lucy van Pelt) "BÄRENLIPPEN! IIIIIIIH, BÄRENLIPPEN!"
;D
wolf:
ignoranten! eines tages werdet ihr wissen:
ISCH HATTE RÄÄÄÄÄSCHT!!! :P
nightnurse:
Nein, das warst nicht Du, das war Zim ;D
Eisbär:
--- Zitat von: wolf am 08 Oktober 2012, 20:55:16 ---ignoranten! eines tages werdet ihr wissen:
ISCH HATTE RÄÄÄÄÄSCHT!!! :P
--- Ende Zitat ---
Eines Tages wirst Du verrecken, weil Du Zuckerkügelchen statt Antibiotika nimmst. Und wir werden kopfschüttelnd da stehen.
nightnurse:
--- Zitat von: wolf am 08 Oktober 2012, 21:29:19 --- ein bergkristall, der langsam über einen langen zeitraum gewachsen ist, hat sicherlich ein anders aufgebautes kristallgitter als zb. ne bierflasche.
--- Ende Zitat ---
Das trifft tatsächlich zu, Glas ist nicht kristallin, sondern amorph ( I can´t believe the things die ich so auf Wikipedia nachschlagen muss)(Stimmen aus dem Off: "IIIIIIIIH, Wikipeeeedia!"). Das ändert aber nichts daran, daß
--- Zitat von: wolf am 08 Oktober 2012, 21:29:19 ---vom wasser wird angenommen, dass es dieses strahlungs-/schwingungsmuster aufnehmen, speichern und wieder abgeben kann.
--- Ende Zitat ---
- und das wirft bei mir nach wie vor die Frage auf, warum das Wasser die Schwingungen aus dem Kristall schneller aufnehmen soll als die aus dem Glas (das besteht immer noch aus Quarz, wenn auch nicht kristallin, und hat sowieso Schwingungen und wer sagt mir, daß die nicht schneller ins Wasser gehen als die aus dem Quarz und womöglich sind sie auch noch schädlich, je nachdem, woher der Sand kam, aaaaaaaah!*) oder einem Esslöffel oder warum man nicht einen beliebigen Kieselstein vom Wegesrand nimmt?
Und die Hygienefrage finde ich tatsächlich nicht unwichtig - kann man seine Energiesteine auskochen? Oder sind sie dann tot?
*ich wittere eine millionenschwere Geschäftsidee. Mundgeblasene Energetisierungskrüge aus fair getradetem handgegrabenen Demeter-Sand. Macht jemand mit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln