Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Wasser energetisch aufladen
wolf:
so. ich oute mich jetzt mal als eso-interessierter.
seit einiger zeit verbesser(?) ich mein trinkwasser aus der leitung mit orangencalcit zum gewebeaufbau oder bergkristall/amethyst/rosenquarz zur reinigung, vorzugsweise in kombination mit einer mind. 1-wöchigen fastenkur.
es heißt, wenn man die steine in einem glaskrug mit wasser überschüttet, nehme dieses die ordnungsinfo der kristalle auf. was ich festgestellt habe bzw. mir einbilde ist, dass das wasser deutlich besser schmeckt und sogar die oben beschriebenen ergebnisse zu erzielen sind.
kann natürlich auch durch den placebo-effekt eingetreten sein.
hat jemand mal damit experimentiert? oder mit anderen methoden der wasseraufbereitung?
hier eine russische technologie: http://www.youtube.com/watch?v=YLE7XNdQDtg
licht & liebe
:) :) :)
PlumBum:
Ich hab auch so ein paar Steine bei mir in meiner Wasserkanne liegen... aber ich glaub nicht wirklich dran und wage auch zu behaupten das ich keinen unterschied spüre/schmecke.
Aber im Zweifelsfall, was kann es schaden ein paar chemisch neutrale Steine dekorativ im Wasser liegen zu haben. Wenn es irgendwas positives bewirkt umso besser... wenn nicht, dann eben einfach nur deko-Müll.
Edit: Oh... ich geh übrigens auch soweit das ich nen weiteren Stein unter meinem Kopfkissen liegen habe und einen um den Hals als Anhänger trage. Entweder es bewirkt irgendwas positives... oder ist ansonsten eben einfach nur Deko/Schmuck. Aber schaden kann es ja eigentlich kaum was.
colourize:
Hrhr. Ihr seid komisch.
Ein Stein unterm Kopfkissen würd mich nur stören. Ich schieb da ja gern mal den Arm drunter. Und Steine würden da wirklich nerven. Naja, jeder wie er mag.
RedJanet:
Seltsam, dass sich Frau Nachtschwester noch nicht dazu geäußert hat. Die freut sich doch auch immer sehr über levitiertes Wasser und ähnlichen Unfug. ;D
PlumBum:
es ist ein wirklich sehr kleiner Stein... ich schiebe meinen Arm ja auch gern unters Kopfkissen und der Stein hat mich dabei noch nie gestört... das sind ja alles insgesamt und überhaupt immer nur recht kleine Steine. Also in der größe von 1cm-5cm... teils auch schön glatt, abgeflacht, eben so Handschmeichler...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln