Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Wasser energetisch aufladen
PlumBum:
--- Zitat von: nightnurse am 09 Oktober 2012, 11:23:09 ---*ich wittere eine millionenschwere Geschäftsidee. Mundgeblasene Energetisierungskrüge aus fair getradetem handgegrabenen Demeter-Sand. Macht jemand mit?
--- Ende Zitat ---
Yop, da wäre ich direkt dabei! Und nebenbei, um diesen ich sage mal einfach Leuten, keine finanziellen Mittel zukommen zu lassen, tut es natürlich auch der einfache Kieselstein vom Wegesrand. Natürlich brauchst du dafür dann wieder ein Pendel, ein besonderes Gespür usw. aber wenn dir dann ein Kiesel den du so auf deinem Weg findest, dann kann er auch eine besondere Bedeutung und Wirkung für dich haben.
Genau so wie man sich auch an bestimmten Orten irgendwie besonders fühlt, manch einer sehnsüchtig zum Mond und den Sternen hinaufstarrt oder... ach keinen Plan. Ich behaupte einfach mal ganz dreist, wenn man es sehr genau nimmt, wird es kein Mensch schaffen wirklich alles auf diesem Planeten und im Universum komplett rein nüchtern wissenschaftlich zu betrachten. Überhaupt sind es doch die Dinge die uns auf unerklärliche Weise faszinieren, die uns dazu antreiben solchen Sachen auf den Grund zu gehen. Zu erforschen was denn dahintersteckt und dadurch neue wissenschaftliche Erkentnisse zu erlangen. Warum auch nicht. Warum muss das eine immer unbedingt das Gegenteil vom anderen sein. Warum darf man nicht an die Wissenschaft glauben und trotzdem offen für neues sein? Auch wenn es für uns momentan einfach absurd ist.
Was wäre denn, wenn wir einfach gesagt hätten das Atom ist unteilbar und gut. Alle die etwas anderes behaupten sind totale Spinner. Oh... Moment, das hatte man ja damals gesagt. Und trotzdem werfen wir mit Atombomben umher und der Strom kommt aus Atomkraftwerken. Vielleicht fahren unsere Autos irgendwann auch einmal mit Energetisiertem Wasser ;)
Edit: Btw. ich glaub das muss ich mir gleich einmal als Poster ausdrucken: http://st.gdefon.ru/wallpapers_original/wallpapers/340173_matematika_programmist_inzhener_edinorog_mneniya_1920x1080_%28www.GdeFon.ru%29.jpg
seinschi:
Meine Miezekatze steht auch voll auf abgestandenes Wasser \o/
nightnurse:
Und Tiere, besonders Katzen, wissen bekanntlich alles besser, also \o/
--- Zitat von: wolf am 08 Oktober 2012, 20:55:16 ---ignoranten! eines tages werdet ihr wissen:
ISCH HATTE RÄÄÄÄÄSCHT!!! :P
--- Ende Zitat ---
Du weisst natürlich, wo der Haken an dieser Bemerkung ist.
Während es rein theoretisch vorstellbar ist, daß Die Wissenschaft eines Tages in einer auch durch Eisbären anzuerkennenden Weise ( :-*) die Wirksamkeit von Homöopathie oder beliebigem anderen Esokram beweisen kann (weil man das Hahnemann-Boson entdeckt oder wasweissich), ist es absolut unmöglich, die Nicht-Wirksamkeit von Homöopathie oder beliebigem anderen Esokram in einer auch durch Anhänger des jeweiligen Krams anzuerkennenden Weise zu beweisen (das klappt ja schon hier und heute nicht, nech). Die werden immer behaupten, der Kram entzöge sich eben "der Schulwissenschaft" oder irgendso´n Schwurbel und damit wird die Sache für erledigt betrachtet.
seinschi:
Vielleicht sollt ich der Miez ihr Trinken mal im Kraftzentrum einer Pyramide servieren ?
nightnurse:
:o nein, tu das nicht! Das ist ne Katze, wenn Du die noch unter ne Pyramide stellst, wo sie abgest...energetisiertes Wasser trinkt, dann explodiert was. Oder es öffnet sich ein Wurmloch. Oder Armageddon. Irgendsowas.
Also...tu es \o/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln