Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Wasser energetisch aufladen

<< < (4/7) > >>

Schattenwurf:

--- Zitat ---Woher wussten die Blumen, dass da unter ihnen Quarze (Amethyst ist nur eine Varietät von Quarz) im Wasser lagen?
--- Ende Zitat ---
Das muss an der schönen Farbe der Quarze gelegen haben ...
nur Blumen die Farbenblind sind wäre das nicht aufgefallen.
Und da haben die Blumen sicher gedacht "Jetzt geben wir uns mal ordentlich Mühe damit wir dazu passen."
Bei mit Glibber bewachsenen Flusskiesel wäre mir als Blume auch egal wie ich daneben aussehe.

nightnurse:

--- Zitat von: RedJanet am 05 Oktober 2012, 22:07:25 ---Seltsam, dass sich Frau Nachtschwester noch nicht dazu geäußert hat. Die freut sich doch auch immer sehr über levitiertes Wasser und ähnlichen Unfug. ;D

--- Ende Zitat ---

Danke der Nachfrage, ich war arbeiten. Außerdem *augenroll* kenn ich den wolf schon länger.

Hast Du, wolfilein, eigentlich schonmal versucht, ob das Wasser aus Deiner Leitung möglicherweise auch dann besser schmeckt, wenn Du es ohne Beigabe von Steinen einfach mal ein paar Stunden abstehen lässt? Müsste man sich, wenn man dazu ein Glasgefäß verwendet, nicht sowieso die Steine sparen können, denn Gas besteht ja aus Siliziumdioxid, vulgo: Quarz?
Möglicherweise verleihen auch die mittlerweile in den Spalten Deiner Wasserkannensteine entstandenen Bakterienkulturen dem Wasser innerhalb weniger Stunden einen Dir zusagenden Geschmack*?
Was die Blumen angeht....lieber Herr Schattenwurf, ich kaufe eigentlich nie Schnittblumen, aber selbst zu mir hat sich herumgesprochen, daß das eine Form von Glücksspiel ist und die Art, wie sich Bumen in der Vase weiterentwickeln (oder auch nicht), von multiplen Faktoren abhängt (Aufzucht, Transport, Lagerdauer, Anschnitt, Wasserwechsel, Bodensatz der Vase), deren geringster ein beigefügter Stein egal welcher Art sein dürfte. Da hat eine einzelne Anekdote einfach mal 0,0 Beweiskraft.

howgh
 ;D

* was ja auch eine Erklärung für die Nützlichkeit bei präfastenkurieller "Reinigung" sein könnte, hm?

Schattenwurf:

--- Zitat ---Da hat eine einzelne Anekdote einfach mal 0,0 Beweiskraft.
--- Ende Zitat ---
Ne ehrlich?? o.O
Da bin ich baff ... ich dachte auf Einzelfälle basieren ganze Weltbilder ^^

nightnurse:
Das tun sie natürlich  ;D

--- Zitat von: PlumBum am 06 Oktober 2012, 21:07:44 ---Also quatsch hin oder her...  warum soll man sowas nicht auch einfach mal ausprobieren, selbst wenn man im grunde nicht abergläubisch o.ä. ist.

--- Ende Zitat ---

Meine Antwort darauf in diesem Fall:
1. Weil ich nicht vorhabe, die ohnehin florierende Scharlatanerieindustrie mit meinem Geld zu fördern.
2. Weil...es nichts bringt. Wenn es mir nach Steinen im Trinkwasser besser geht, heisst das ja nicht, daß es nicht auch ohne Steine geklappt hätte (ist ähnlich wie mit der gemeinen Erkältung, die geht mit Mittelchen weg - aber auch ohne). Wenn ich mir nen Brief ans Universum unters Kopfkissen lege und der darauf notierte Wunsch geht in Erfüllung...ob das dann an dem Brief lag? (doofes Universum, btw, daß es meine Handschrift besser lesen kann als meine Gedanken, in denen ich den notierten Wunsch schon lange gehabt haben werde  ::) )
Also - warum sollte ich mich vor mir selbst zum Löffel machen? Weil n bisschen Beten ja nicht schadet? Das ist für mich kein ausreichender Grund.
(Auf anderen Gebieten kann das "warum eigentlich nicht" ne gute Taktik sein, mache ich ja selbst manchmal  :) )

Eisbär:
Ach, Nachtschwesterchen, ich könnte Dir knuuutschen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln