Warum müssen solche Veranstaltungen immer da stattfinden, wo ich nicht da bin? Das ist unfair!
Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.
Zitat von: RaoulDuke am 14 Oktober 2012, 05:16:34Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.- Ja Mensch, Raoul - beinahe hätten wir uns kennengelernt! - So hatte ich "nur" das Vergnügen mit Deiner - erwartungsgemäß - überaus entzückenden "besseren Hälfte" ... aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal! - Gegen Ende des Abends - oder besser vielleicht: meines Abends in der MaHA - hab' ich Dich zwar noch mal kurz bewusst wahrgenommen, da hatte ich - und hab' ich aktuell immer noch - dann aber doch so weit einen in der Krone, dass ich von irgendwelchen "Heyheyhey, Du bist also der Raoul"-Nummern lieber Abstand genommen habe, weil eh' nix Gescheites mehr dabei 'rausgekommen wäre ... - können wir, wenigstens was mich betrifft, aber gerne bei der nächsten Return oder so mal nachholen ...
Gibt es eine Playlist von Oben ? Das ein oder andere Lied "neue" Lied hatte mir gefallen.
Zitat von: Lucrezia am 14 Oktober 2012, 17:20:49Gibt es eine Playlist von Oben ? Das ein oder andere Lied "neue" Lied hatte mir gefallen. das freu mich/uns aber gib uns etwas zeit...playlist kommt in den nächsten tagen