Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:06:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH  (Gelesen 6450 mal)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« am: 01 Oktober 2012, 14:15:54 »

Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen.



1. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
-> DJ Schnee & DJ Helli

2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, 80ies, ...
-> DJ Robertianjim & DJ Winston Smith

3. Floor: Alternative, Indie, Industrial-Rock, ...
-> DJ Trashed Soul & Janus Schwarz


13.10.2012
Markthalle
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Beginn: 22:00 Uhr

fireball xx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • Von Geburt an schwarz
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #1 am: 01 Oktober 2012, 14:25:23 »

Aber davor ab 20.30 Uhr DE VISION nicht vergessen !!!

ES GIBT NOCH KARTEN !!! :)
Gespeichert
North of the holy trinity and south of the swimming friendliness lies a place of fire and stone.

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #2 am: 01 Oktober 2012, 15:18:19 »

;-)

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #3 am: 01 Oktober 2012, 17:59:08 »

Warum müssen solche Veranstaltungen immer da stattfinden, wo ich nicht da bin? Das ist unfair! :o
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #4 am: 11 Oktober 2012, 21:50:11 »

Warum müssen solche Veranstaltungen immer da stattfinden, wo ich nicht da bin? Das ist unfair! :o


find ich auch :-)

Gypsy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #5 am: 12 Oktober 2012, 15:59:47 »

Eintrittspreis?
Gespeichert

fireball xx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • Von Geburt an schwarz
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #6 am: 13 Oktober 2012, 11:19:34 »

VVK 20,00€ inkl Return.
« Letzte Änderung: 13 Oktober 2012, 11:23:17 von fireball xx »
Gespeichert
North of the holy trinity and south of the swimming friendliness lies a place of fire and stone.

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #7 am: 14 Oktober 2012, 02:08:44 »

Konzert war toll, blöd waren nur diee 200km heimfahrt  ::)
wird zeit wieder nach hamburg zu ziehen
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #8 am: 14 Oktober 2012, 05:16:34 »

Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.

Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #9 am: 14 Oktober 2012, 10:59:51 »

Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.

Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.

- Ja Mensch, Raoul - beinahe hätten wir uns kennengelernt! :) - So hatte ich "nur" das Vergnügen mit Deiner - erwartungsgemäß - überaus entzückenden "besseren Hälfte" ... aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal! ;) - Gegen Ende des Abends - oder besser vielleicht: meines Abends in der MaHA - hab' ich Dich zwar noch mal kurz bewusst wahrgenommen, da hatte ich - und hab' ich aktuell immer noch ;D  - dann aber doch so weit einen in der Krone, dass ich von irgendwelchen "Heyheyhey, Du bist also der Raoul"-Nummern lieber Abstand genommen habe, weil eh' nix Gescheites mehr dabei 'rausgekommen wäre ... - können wir, wenigstens was mich betrifft, aber gerne bei der nächsten Return oder so mal nachholen ... ;)

@ Julya
Hat mich aufrichtig gefreut, das "tapfere Schneiderlein" mal in natura kennenzulernen ... :)

So, und zu guter letzt zur Sache:

Im Gegensatz zu Raoul fand' ich's so semi: Im MarX war's mir diesmal 'nen Tick zu ... tja, wie soll man's nennen: ... Batcave-lastig, will heißen: immer, wenn ich da war, hauten sie gerade irgendwelchen Krempel von Sex Fiend, Sex Gang Children oder gar Christian Death raus. Und "Black Easter" von Sol Invictus ist zwar ein absolut grandioses Stück, ich persönlich find's aber eher nicht wirklich partytauglich ... und auch "The Calling" gehört meiner bescheidenen Meinung nach eher nicht zu den ganz herausragenden DI6-Stücken ... - naja, ist freilich alles Geschmacksache  ::) ... "Flieger" hab' ich mir bedauerlicherweise ohne Erfolg gewünscht, hätte wohl ein bisschen mehr gerockt, ist aber wahrscheinlich für die MaHa schon wieder 'nen Tick zu wenig pc ...  ::) - Im Foyer war das übliche NuMetal-meets Depeche Mode-meets-Rammstein-meets billiges Gebratze-Gedödel, zwischendurch ganz nett (wie immer: irgendwelche 90er Breakbeat-Nummern haben's dann ein bisschen 'rausgehauen), insgesamt gesehen aber eher najagehtso. Oben war's - insbesondere gegen Ende - unerwarteterweise echt ganz nett, muss ich sagen: Zwar schon das einschlägige Gerummse, aber irgendwie & insgesamt gesehen war's echt ganz tanzig (vielleicht lag's aber auch einfach nur an meinem Pegel  ;D)... - ich zumindestens war am Schluss schwer am Ölen ...

Summa summarum: Netter Abend, insbesondere, wenn ich in Rechnung stelle, dass ich mich ultraspontan noch entschlossen hatte, loszugehen - um halbeins lag ich nämlich eigentlich schon im Bett und war auf Einschlafkurs ...  ;D
Gespeichert

Lucrezia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 184
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #10 am: 14 Oktober 2012, 17:20:49 »



Gibt es eine Playlist von Oben ?

Das ein oder andere Lied "neue" Lied hatte mir gefallen.  8)
Gespeichert
Das lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück  (Weisheit aus China)

Julya

  • Gast
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #11 am: 14 Oktober 2012, 17:58:08 »

Hui, vielen Dank Kenaz. :)
Es war ja schon ein etwas schräger Zufall, wie sich unsere Wege kreuzten, aber es hat mich ebenfalls gefreut. :)

Mir hat es, wider Erwarten, recht gut gefallen, obwohl ich doch immer wieder das Publikum dort irgendwie merkwürdig finde.
Ich habe getanzt (was ich sonst quasi nie tue) und mich gefreut, meinen Fuß nach zehn Wochen wieder fast vollständig benutzen zu können. \o/
Viele liebe Menschen getroffen und einen wunderbaren Abend mit Raoul gehabt. Schön war's. :)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #12 am: 14 Oktober 2012, 18:20:03 »

Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.

Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.

- Ja Mensch, Raoul - beinahe hätten wir uns kennengelernt! :) - So hatte ich "nur" das Vergnügen mit Deiner - erwartungsgemäß - überaus entzückenden "besseren Hälfte" ... aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal! ;) - Gegen Ende des Abends - oder besser vielleicht: meines Abends in der MaHA - hab' ich Dich zwar noch mal kurz bewusst wahrgenommen, da hatte ich - und hab' ich aktuell immer noch ;D  - dann aber doch so weit einen in der Krone, dass ich von irgendwelchen "Heyheyhey, Du bist also der Raoul"-Nummern lieber Abstand genommen habe, weil eh' nix Gescheites mehr dabei 'rausgekommen wäre ... - können wir, wenigstens was mich betrifft, aber gerne bei der nächsten Return oder so mal nachholen ... ;)

Hehe, das wäre ein lustiges Gespräch geworden. Ich hatte nämlich gestern auch ziemlich tief in den Plastikbecher mit Astra geguckt und hätte sowas wie "Heeey, Kenaz, cool Dich mal zu treffen!!" wohl grad noch hinbekommen, aber mehr wäre wohl nicht drin gewesen.

Aber da kommen ja noch mehr Returns und andere Gelegenheiten, sich mal über den Weg zu laufen. :)

... Hm, irgendwie hab ich heute einen schweren Kopf. *g*
Gespeichert

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #13 am: 14 Oktober 2012, 18:35:31 »



Gibt es eine Playlist von Oben ?

Das ein oder andere Lied "neue" Lied hatte mir gefallen.  8)

das freut mich/uns aber  ;D  gib uns etwas zeit...playlist kommt in den nächsten tagen  ;)
« Letzte Änderung: 14 Oktober 2012, 21:33:40 von Helli »
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

Lucrezia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 184
Re: 13.10.12 - Return of the Living Dead - Markthalle HH
« Antwort #14 am: 14 Oktober 2012, 18:38:11 »



Gibt es eine Playlist von Oben ?

Das ein oder andere Lied "neue" Lied hatte mir gefallen.  8)

das freu mich/uns aber  ;D  gib uns etwas zeit...playlist kommt in den nächsten tagen  ;)



Super ^^
Gespeichert
Das lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück  (Weisheit aus China)