Zitat von: Kenaz am 14 Oktober 2012, 10:59:51Zitat von: RaoulDuke am 14 Oktober 2012, 05:16:34Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.- Ja Mensch, Raoul - beinahe hätten wir uns kennengelernt! - So hatte ich "nur" das Vergnügen mit Deiner - erwartungsgemäß - überaus entzückenden "besseren Hälfte" ... aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal! - Gegen Ende des Abends - oder besser vielleicht: meines Abends in der MaHA - hab' ich Dich zwar noch mal kurz bewusst wahrgenommen, da hatte ich - und hab' ich aktuell immer noch - dann aber doch so weit einen in der Krone, dass ich von irgendwelchen "Heyheyhey, Du bist also der Raoul"-Nummern lieber Abstand genommen habe, weil eh' nix Gescheites mehr dabei 'rausgekommen wäre ... - können wir, wenigstens was mich betrifft, aber gerne bei der nächsten Return oder so mal nachholen ... Hehe, das wäre ein lustiges Gespräch geworden. Ich hatte nämlich gestern auch ziemlich tief in den Plastikbecher mit Astra geguckt und hätte sowas wie "Heeey, Kenaz, cool Dich mal zu treffen!!" wohl grad noch hinbekommen, aber mehr wäre wohl nicht drin gewesen.Aber da kommen ja noch mehr Returns und andere Gelegenheiten, sich mal über den Weg zu laufen. ... Hm, irgendwie hab ich heute einen schweren Kopf. *g*
Zitat von: RaoulDuke am 14 Oktober 2012, 05:16:34Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.- Ja Mensch, Raoul - beinahe hätten wir uns kennengelernt! - So hatte ich "nur" das Vergnügen mit Deiner - erwartungsgemäß - überaus entzückenden "besseren Hälfte" ... aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal! - Gegen Ende des Abends - oder besser vielleicht: meines Abends in der MaHA - hab' ich Dich zwar noch mal kurz bewusst wahrgenommen, da hatte ich - und hab' ich aktuell immer noch - dann aber doch so weit einen in der Krone, dass ich von irgendwelchen "Heyheyhey, Du bist also der Raoul"-Nummern lieber Abstand genommen habe, weil eh' nix Gescheites mehr dabei 'rausgekommen wäre ... - können wir, wenigstens was mich betrifft, aber gerne bei der nächsten Return oder so mal nachholen ...
Die Party war (bzw. ist) wirklich toll.Hmm, 5.15 Uhr. Lange bleibe ich nicht mehr, aber fetzte sehr.
Es war ja schon ein etwas schräger Zufall, wie sich unsere Wege kreuzten, aber es hat mich ebenfalls gefreut.
Hehe, das wäre ein lustiges Gespräch geworden. Ich hatte nämlich gestern auch ziemlich tief in den Plastikbecher mit Astra geguckt und hätte sowas wie "Heeey, Kenaz, cool Dich mal zu treffen!!" wohl grad noch hinbekommen, aber mehr wäre wohl nicht drin gewesen.Aber da kommen ja noch mehr Returns und andere Gelegenheiten, sich mal über den Weg zu laufen. ... Hm, irgendwie hab ich heute einen schweren Kopf. *g*
Dann lernt ihr Euch bei der nächsten Return kennen, und ich gucke dabei zu!
Zur Neofolk-"Strecke" wurde schon was gesagt (Du hast anscheinend "Tear it apart" von OTWATM verpasst ... )
Zitat von: DunkelBunt am 14 Oktober 2012, 18:52:58Dann lernt ihr Euch bei der nächsten Return kennen, und ich gucke dabei zu! - Du bist selbstredend herzlichst zum fröhlichen Ringelpiez eingeladen.
Zitat von: Kenaz am 14 Oktober 2012, 19:37:24Zitat von: DunkelBunt am 14 Oktober 2012, 18:52:58Dann lernt ihr Euch bei der nächsten Return kennen, und ich gucke dabei zu! - Du bist selbstredend herzlichst zum fröhlichen Ringelpiez eingeladen. Danke, auf das Angebot komme ich gerne zurück
[...] b) eine frivole Spielerei [...]
"Ringelpiez mit Anfassen"...!