Sie ist nicht hier, weil sie die Leute hier kennt, sie ist nicht hier, weil sie in Hamburg wohnt, sie ist nicht hier....
Mein erster Gedanke, als ich erfuhr, dass Kallisti gesperrt wurde, war dieser: http://www.youtube.com/watch?v=6K8CzXhmtnU
Schon krass, was hier in alle möglichen Richtungen abgesondert wird, basierend auf erdachten "Tatsachen"...
Und was hinter den besagten Kulissen passiert ist, weiß ich natürlich nicht.
Zitat von: sober am 27 August 2012, 13:47:04Schon krass, was hier in alle möglichen Richtungen abgesondert wird, basierend auf erdachten "Tatsachen"...da kann ich dir nur zustimmen.
Weiterhin würde ich mich als Schankwirt dagegen verwehren, meine Beweggründe warum ich in einem konkreten Fall von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht habe, sämtlichen anderen Gästen im Einzelnen darzulegen. Denn vermutlich würde es in meiner Kneipe - ganz gleich ob ich mich den anderen Gästen erkläre oder nicht - ohnehin so sein, dass weitere Gäste, sei es nun aus persönlicher Solidarität mit dem des Hauses Verwiesenen oder aus Unmut darüber dass sich der Schankwirt in einer als Willkür erscheinender Weise erdreistet hat von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, meine Kneipe unter Protest über mein Verhalten verlassen. Damit müsste ich dann leben, und das hätte ich bereits vor der Durchsetzung meines Hausrechtes mitbedacht.
Zusammen gefasst: "unterhalten werden wollen" und "Meinungen haben" machen einen nicht zu einem schlechten Forumsmitglied. Asoziales Verhalten und mutwillige Verstöße gegen den minimalen sozialen Konsens schon.Man muss kein Grufti sein, um hier zu schreiben, und man muss auch nicht in Hamburg wohnen. Aber man sollte in der Lage sein, die restlichen Forumsteilnehmer zumindest mit einem Mindestmaß an Respekt zu behandeln.
- Tja sober, so ist das halt, wenn man den Pöbel nicht mit Fakten und klaren Statements versorgt. Wer keinen Bock auf Transparenz hat und keine Tatsachen liefert, sollte sich nicht wundern, wenn welche "erdacht werden" ...
Zitat von: Kenaz am 27 August 2012, 20:27:22- Tja sober, so ist das halt, wenn man den Pöbel nicht mit Fakten und klaren Statements versorgt. Wer keinen Bock auf Transparenz hat und keine Tatsachen liefert, sollte sich nicht wundern, wenn welche "erdacht werden" ... Die Einstellung hätte ich dir nicht zugetraut. Du bist wirklich der Meinung, dass Dinge, die nicht in der Öffentlichkeit stattfinden, in dieser ausgerollt werden sollten?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim Lesen des Threads nicht aufhören kann, mit dem Kopf zu schütteln.Mich entsetzt dein Auftreten hier extrem!
Als sei nur das richtig hier, was nach deiner Meinung abläuft. Du argumentierst hier für etwas, was du meiner Meinung nach selber nicht mitbringst...
Ich halte es nicht für nötig, nach dem Ganzen auch noch ein Statement abgeben zu müssen.