@Kallisti:Jetzt pass mal auf, hör mal gut zu! Wenn du glaubst, dass du mich mit deinen elaborierten Worten hier abfucken kannst, dann hast du dir aber gerade selbst in die Hose gefurzt. Ich bin voll im Saft und hab immer genug Tinte aufm Füller. Ich bin krass drauf, das sagen alle in meiner Wohngruppe. Du versuchst nur deine negativen Emotionen auf mich zu projizieren, weil du dir kein Aquarium leisten kannst! Aber trust me baby, ich bin swag und immer schräg drauf! Wenn du glaubst, dass du mich mit deinem Vokabular und deiner Orthographie dissen kannst, liegst du falsch. Ich bin nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil! Versuchs woanders lan, der Meister of Kleister hat gesprochen und du erstarrst in Ehrfurcht in Erfurt!Peace out! Don't be a hater!
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Juni 2012, 11:25:26Interessant bleibt es aber. ^^Nein, ich befürchte, dass es jetzt anfängt langweilig zu werden!
Interessant bleibt es aber. ^^
Hi Leute,ich hab da echt n übles Problem an der Backe: Vorgestern hatte ich mir aus den Supermarkt so ne Flasche Rum mit 50% Alk geholt und das Ding bis zur Hälfte auf EX leer gemacht, kann ich locker ab! Dann war ich aber wohl so ein Bisschen duselig in Kopf und habe den Rest in mein Aquarium gekippt, [...]
Wenn man hier schon einen auf "ich bin voll der Pansen" machen will, dann sollte man schon ne halbwegs realitische Geschichte zusammen kleistern. So ist das weit weg von "lustig"... Das Gleiche gilt im übrigen für die restlichen Beiträge von "ihm"...
ist gar nicht soo einfach, sich was völlig Absurdes und dabei aber noch Lustiges aus den Fingern zu saugen und das gleich mehrmals hintereinander in kurzen Zeitabständen.
Zitat von: Graf Edward Zahl am 17 Juni 2012, 11:36:21Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Juni 2012, 11:25:26Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.Also fällt <16 schon mal raus.Interessant bleibt es aber. ^^Dennoch sehe ich diese Mundart als eine Vergewaltigung der deutschen Sprache an.Ich will Dir gegenüber jetzt echt nicht gemein sein, aber bei Deiner "Mundart" rollen sich mir gelegentlich auch die Fußnägel nach oben!
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Juni 2012, 11:25:26Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.Also fällt <16 schon mal raus.Interessant bleibt es aber. ^^Dennoch sehe ich diese Mundart als eine Vergewaltigung der deutschen Sprache an.
Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.Also fällt <16 schon mal raus.Interessant bleibt es aber. ^^
Zitat von: Kallisti am 17 Juni 2012, 14:02:51ist gar nicht soo einfach, sich was völlig Absurdes und dabei aber noch Lustiges aus den Fingern zu saugen und das gleich mehrmals hintereinander in kurzen Zeitabständen. Natürlich ist es nicht einfach. Hab ich auch nicht behauptet.Die Phrase "Mach's doch besser" hättest dir sparen können...
___________________________________________Rhythmus: Tss Tss bum shak, Tss Tss bum shak…___________________________________________
How are you crazy fool?Are you also friggin' cool? Is you sitting on a stool?Do you think I fucking rule?I come from the ghetto!I buy my food at Netto!I like Coke and Amaretto!My belly is very fetto!Refrain:What’s up!What’s up!What’s up!What’s up!Was meint ihr? Ist das swag oder back to the roots?
Dein Problem ist, dass du unfähig bist auch nur ein kleines Bisschen Empathie für jene mit krassem Arsch-Au und fiesem Schiss aufzubringen. Du hast dich schon vor Jahren gemütlich in einer schwarzen Burg eingerichtet, deren Mauern aus purer Ignoranz gezimmert wurden.
Denk daran, dass auch du nicht vor Arsch-Aua gefeit bist. Der fiese Schiss kann jeden treffen und auch wenn du glaubst, du hättest alles im Griff und dein Leben könnte dir niemals entgleiten, so kann es auch dir passieren, dass du eines Tages Stinkewasser aus einem Aquarium trinkst!
Auch in deinem Leben gibt es ein Aquarium.
Zitat von: AlexMalex am 17 Juni 2012, 15:17:43Dein Problem ist, dass du unfähig bist auch nur ein kleines Bisschen Empathie für jene mit krassem Arsch-Au und fiesem Schiss aufzubringen. Du hast dich schon vor Jahren gemütlich in einer schwarzen Burg eingerichtet, deren Mauern aus purer Ignoranz gezimmert wurden. nice try...ZitatDenk daran, dass auch du nicht vor Arsch-Aua gefeit bist. Der fiese Schiss kann jeden treffen und auch wenn du glaubst, du hättest alles im Griff und dein Leben könnte dir niemals entgleiten, so kann es auch dir passieren, dass du eines Tages Stinkewasser aus einem Aquarium trinkst! i don't think so...ZitatAuch in deinem Leben gibt es ein Aquarium. muss ich dich enttäuschen. hab keins und auch nicht vor, mir eins zu zu legen...weiterin kipp ich mir keine auch halbe flasche rum auf ex rein. so nötig hab ich das einfach nicht.
My dearest l3xi,it is a well known fact among leading psychologists that the use of a foreign language, despite the fact that the native language would serve exactly the same purpose, is always a sign of great uncertainty. Obviously you are not fully at ease with your responses to my assumption - or rather allegations – as they probably contain more truth than you would ever dare to let on, which is precisely the reason you are cowardly trying to hide behind a language that is not yours.