Letzte Woche, also wisst ihr, da war ich auf so ner Party. Nur alte Leute, nur schlechte Musik. Ich dachte, alter was geht denn hier ab, wisst ihr, das war einfach nur voll nicht mein Ding, aber gar nicht. Also, ich raus aus dem Laden und ins Auto ab zur Tanke und einmal kräftig vollgetankt. Das Auto konnte es brauchen, denn es war fast nichts mehr im Tank. Ich habe mir dann noch ne Flasche Wasser gekauft von so ner französischen Marke. Das Wasser war nicht schlecht, auch wenn es ohne Kohlensäure war, wisst ihr, dass mag ich sonst nicht so, wisst ihr, das ist eher was für meinen Kumpel. Der trinkt ständig Wasser ohne Kohlensäure, macht dem gar nichts, wisst ihr. Ich trinke gerne Saft, aber den hatten die nicht, nur Alk und Wasser. Alk darf man ja nicht trinken, wisst ihr, also jedenfalls nicht, wenn man fährt, wisst ihr. Ich trinke sonst eigentlich ganz gerne mal was, also Alk, wisst ihr, mag ich ganz gerne, wisst ihr. Vor allem so Bier und Wein und so süße Sachen, wie dieses Baileys, wisst ihr. Ich bin dann nach Hause gefahren, kein Witz einfach nach Hause. Zu Hause habe ich den Fernseher angemacht, gab aber nichts außer Wiederholungen von Filmen die schon mal wiederholt wurden, wisst ihr. War nicht mein Ding, wisst ihr, ich gucke keine Filme, die ich schon mal gesehen habe, wisst ihr. Weiß nicht wie ihr das seht, aber die Menschen sind da ja echt verschieden, wisst ihr. Die einen gucken immer dieselben Filme und andere nicht. Ich zum Beispiel eher nicht, wisst ihr. Wollte dann schlafen gehen, konnte aber nicht, weil kein Alk mehr im Haus war. Ich voll genervt ins Auto und zurück zur Tanke, wisst ihr, erst mal Alk gekauft. Bier und Wein und so süßes Zeug und so. Dann das ganze schön im Kofferraum verstaut und zurück nach Hause, wisst ihr. Ich hab dann noch mal den Fernseher angemacht aber die haben nur die Filme gezeigt, die vorher schon wiederholt wurden, wisst ihr. Nicht mein Ding. Hab dann den Alk runtergekippt, auf EX wisst ihr, und dann konnte ich auch ganz gut schlafen, wisst ihr. Mal im Ernst, warum zeigen die immer Filme, die keiner sehen will, so Wiederholungen und so, was soll das? Tankstellen haben zum Glück immer offen, bekommt man immer Alk, wisst ihr, immer wann man will. Die Party war echt nix für mich, weiß auch nicht warum ich da hingegangen bin. Nur alte Leute, schlechte Musik, nichts für mich. Kumpel meinte wir sollten da mal hin, aber auf den hör ich nicht mehr, der erzählt nur Zeugs, das nicht stimmt.Auf jeden Fall hatte ich am nächsten Morgen voll fiesen Schiss, aber so richtig. Und Arsch-Aua, wisst ihr, so richtig fett Arsch-Aua.Ey, was is los.
Da hilft nur eins: ßaufn.
Ah, ich verstehe! Du willst mit uns "Wer ist es?" (http://www.amazon.de/Hasbro-14617100-MB-Wer-ist/dp/B00005B96W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1339858624&sr=8-5) spielen...Sehr schön, das habe ich im Kindergarten immer sehr gerne gespielt! *freu*Ich fange dann doch gleich mal an: Hast Du mehr als einen Account hier im Forum?
@Kallisti:Jetzt pass mal auf, hör mal gut zu! Wenn du glaubst, dass du mich mit deinen elaborierten Worten hier abfucken kannst, dann hast du dir aber gerade selbst in die Hose gefurzt. Ich bin voll im Saft und hab immer genug Tinte aufm Füller. Ich bin krass drauf, das sagen alle in meiner Wohngruppe. Du versuchst nur deine negativen Emotionen auf mich zu projizieren, weil du dir kein Aquarium leisten kannst! Aber trust me baby, ich bin swag und immer schräg drauf! Wenn du glaubst, dass du mich mit deinem Vokabular und deiner Orthographie dissen kannst, liegst du falsch. Ich bin nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil! Versuchs woanders lan, der Meister of Kleister hat gesprochen und du erstarrst in Ehrfurcht in Erfurt!Peace out! Don't be a hater!
Interessant bleibt es aber. ^^
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Juni 2012, 11:25:26Interessant bleibt es aber. ^^Nein, ich befürchte, dass es jetzt anfängt langweilig zu werden!
Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.Also fällt <16 schon mal raus.Interessant bleibt es aber. ^^
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Juni 2012, 11:25:26Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.Also fällt <16 schon mal raus.Interessant bleibt es aber. ^^Dennoch sehe ich diese Mundart als eine Vergewaltigung der deutschen Sprache an.