Ich geb zu, ich hab reingezappt... und der Kommentator klang die ganze Zeit so, als ob er auf dem Klo sitzt und zwischendurch immer ganz heftig drücken müsste.
Zitat von: K-Ninchen am 10 Juni 2012, 11:37:28Ich geb zu, ich hab reingezappt... und der Kommentator klang die ganze Zeit so, als ob er auf dem Klo sitzt und zwischendurch immer ganz heftig drücken müsste.Kann doch sein. Sieht ja keiner !
Zitat von: Black Ronin am 10 Juni 2012, 13:34:08Zitat von: K-Ninchen am 10 Juni 2012, 11:37:28Ich geb zu, ich hab reingezappt... und der Kommentator klang die ganze Zeit so, als ob er auf dem Klo sitzt und zwischendurch immer ganz heftig drücken müsste.Kann doch sein. Sieht ja keiner ! Ja in meinem Fall sieht das wirklich keiner
Witzig finde ich irgendwie, das je nach dem ob man per Sattelit oder Kabel oder was weiss ich was, die " Liveübertragung " um ein paar Sekunden schneller oder langsamer auf dem Bildschirm ankommt.Das kann so manchem Fan die Laune verderben.Im Biergarten gegenüber jubeln sie schon und auf deinem Bildschirm nimmt der Torschütze grade erst den Ball an. Blöde Sache das!
Seit Samstag abend finde ich die EM eine wirklich gute Sache.Für ein paar Stunden war die Aussenwelt fast komplett Idiotenfrei.
Bestätige ich mit Vergnügen, das Kino am Samstag war herrlich leer und auch der Weg zurück nach Hause, obwohl es mit der S-Bahn an der Reeperbahn vorbei ging, war sehr frei.
Deutschland - Portugal 1:0; Kommentar des Moderators:"Nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen !"DAS bedeutet für eine deutsche Mannschaft gute Voraussetzungen auf den Titelgewinn.