Arthrose, Gicht, Rheuma
... ich seh den Rollator grad bildlich vor mir
Zitat von: Inverted am 26 Mai 2012, 00:53:23Arthrose, Gicht, RheumaKlingt wie Schwarz-Techno-Projekte.
Zitat von: Kallisti am 26 Mai 2012, 00:56:27... ich seh den Rollator grad bildlich vor mir Morgen wird der Treppenligt eingebaut
Ich denke mal, das Argument "Sex sells" ist für die Schreiber solcher Werke ein nicht zu unterschätzender Punkt.was die Konsumenten dieser Dinge angeht, vermute ich das gleiche stumpfe Desinteresse wie von Dalia offengelegt: es ist ihnen schlicht egal, solange der Beat eintönig genug ist, dass selbst sie als Bewegungs- und Rhythmuslegastheniker dazu abwechselnd links und rechts aufstampfen können, was sie dann als "tanzen" interpretieren.ich habe fertig
Centhron
Und mit variieren meine ich nicht neben dem Takt -.- oder wild mit den Armen rundernd. -.-
Zitat von: Ookami am 26 Mai 2012, 01:05:04Zitat von: Inverted am 26 Mai 2012, 00:53:23Arthrose, Gicht, RheumaKlingt wie Schwarz-Techno-Projekte.Stimmt Und wenn man denen einen noch gruftigeren Touch geben will, den Prefix Eis(en) davorsetzen. Also Eisengicht z.B. Eisvogelgrippe...