Mir war aber danach.
Jemand hat dir hier auch schon mal geschrieben " Verpiss dich " Oder hab ich da was falsch in Erinnerung DAS nenn ich frech.
Tschööhös!
Die Tendenz, dass bei der fick-mich-ja-ich-bin-so-feucht-Musik die Tanzfläche voll mit Frauen ist, ist mir auch schon aufgefallen.Woran das liegt, würde mich doch schon mal interessieren.Und noch viel mehr, wann Messie in letzter Zeit mal auf einer entsprechenden Party war.
Boah, laber rhabarber..
(btw. hier ein Video, in welchem Text des Songs und Darstellung im Video absolut harmonieren - oder auch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=jYqAOwcvLYs&feature=related und dann dazu diese hypnotisch tiefenentspannten Gesichter der zwei Junggothen! Wie sonst kann ein derartig bekloppter Text ad absurdum geführt werden also so? Intelligenter Text: Vollkommen schnurzpiepegal.)
Zitat von: Dalia am 24 Mai 2012, 21:04:35Boah, laber rhabarber.. frucht vom baum der erkenntnuss: spätestens auf seite 5 eines threads gleicht hier eine diskussion bzgl. inhalten und teilnehmern der anderen.gähn.
Und wozu dann derartig bekloppte Texte? Insbesondere, wenn es auch anders ginge?
Und wenn man das (Inhalte, Teilnehmer) kritisiert, könnte man doch direkt dazu beitragen, die Situation zu verbessern. Nur: warum macht man es nicht - also in dem Falle: du?
hättest du dir das ganze hier mal ein wenig genauer angeschaut, hättest du gemerkt, dass ich anfangs diesen thread recht rege mit meinen gedanken bereichert habe.da sich mir aufgrund beruflicher und privater verpflichtungen sowie aufgrund der tatsache, dass ich ein leben™ habe, nicht die möglichkeit bietet, den großteil meiner schönen zeit in diesem forum zu verbringen, entschuldige ich mich vielmals dafür, dass ich an der seitenlangen diskussion zwischen dir und messie im laufe dieses tages nicht teilgenommen habe.ich werde sofort morgen meinen job kündigen und sämtlichen kunden absagen um dies in zukunft tun zu können.
Ich denke auch, der Hauptgrund, warum sowas in dem Maße funktioniert, ist: weil die Leute, die darauf tanzen nicht darüber nachdenken. Vermutlich auch: weil man bei dem meisten aggrotech-Krams & ähnlichem eh nichts versteht. Bei einigen der Bands habe ich tatsächlich den Eindruck, da haben sie den Sänger per Los bestimmt, so dünn wie die Stimmen klingen.
gibt ja auch genug, die zu ihrem Schiffsdiesel nur Filmzitate tun. *nick*
Eben genauso, wie ich :Wumpscut: anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig fand und später dann ziemlich klasse. Da werden Puristen, die aus der Ecke Bauhaus, Dead Kennedys, etc. kommen, damals vermutlich auch die Nase gerümpft haben ob solch eines provozierenden (für sie) Hampelmanns.
Zitat von: banquo am 25 Mai 2012, 07:35:16gibt ja auch genug, die zu ihrem Schiffsdiesel nur Filmzitate tun. *nick*... die dann wieder vom Ficken handeln.