oder von chinesischem Essen."kein und dann!"
Und wozu dann derartig bekloppte Texte? Insbesondere, wenn es auch anders ginge? WARUM diese Texte? Und WARUM sind da generell die Frauen die "Dreckstücke", die mann ins Jenseits beleidigen, ficken oder weiß ich was muss/will ?Man könnte ja auch einfach irgendwelchen anderen Schwachsinn dazu vertexten. Macht mann aber nicht.
Man rebelliert quasi gegen ein Weltbild, in dem Jungs nahegelegt wird, statt auf dem Platz zu bolzen und auf Bäume zu klettern oder mit Spielzeugsoldaten zu spielen, sich lieber mal um ihre Puppe zu kümmern oder um Einträge in ihrem Poesiealbum zu bemühen, wenn sie nicht gerade die neueste Wendy lesen.
Der sexistische Macho ist ein absolutes No-Go, insbesondere in der grünbürgerlichen Spiesserfamilie (aus diesen dürfte sich das Gros der Goths rekrutieren, Jugendliche aus Hartz-4-Dynastien und sonstigen schmerzfreien Proll- bzw. Unterschichtsfamilien orientieren sich eher anderweitig).
... Da will wohl einer provozieren ...
Zitat von: Kallisti am 25 Mai 2012, 23:55:15... Da will wohl einer provozieren ... Ich nicht, die Teenies
Zitat von: Inverted am 26 Mai 2012, 00:15:02Zitat von: Kallisti am 25 Mai 2012, 23:55:15... Da will wohl einer provozieren ... Ich nicht, die Teenies ah ich dacht jez, das fällt in Eins zusammen.
Es gibt heute so viel bessere elektronische Musik als früher *seufz*