Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:07:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauchen wir Prostitution?  (Gelesen 63861 mal)

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #60 am: 26 März 2012, 09:13:55 »

[...] blablabla [...]
Umschreibt man nicht umsonst als "das ältestete Gewerbe der Welt".

Ansonsten bitte mal aufhören, ständig anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie Sie zu leben haben und was Sie tun und lassen dürfen, vielen Dank.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #61 am: 26 März 2012, 11:39:39 »

Zitat
Liebe Kallisti, anscheinend bist du religiös erzogen, anders kann ich mir deine Ansichten nicht erklären.

Die Männer gehen zu Huren, weil sie unkomplizierten Sex haben wollen. Es gibt nämlich viel mehr Männer als Frauen, die auf "nur einfach poppen" stehen. Und demensprechend ist die Nachfrage da und sie wird auch da sein, ob es Moralapostel gefällt oder nicht.

Es handelt sich definitiv um einen Trieb, der eben ohne drastischen Methoden (Vorsicht - Ironie: Kastrieren)  nicht auszuschalten ist.

Man kann Prostitution nicht abschaffen, basta. Man kann sie nur entweder verbieten und sich darauf "freuen", dass mafiöse Strukturen immer mehr Geld und Macht bekommen oder kontrollieren, um die böse Auswüche wie Kinder- und Zwangsprostitution zu bekämpfen.

Aber natürlich dürfen die Menschen, die sonst nix zutun haben, sich über Prostituierten, Freier, Haschbauer, Strassenpunks und S/M-Anhänger aufregen wenn der Tag lang ist.

BlackRussian


Nein, ich wurde nicht "religiös erzogen" - und sehe auch keinen Zusammenhang zum Thema bzw. zu meiner Kritik an den bestehenden Umständen Prostitution betreffend sowie meiner Forderung hiernach

Zitat
Wünschenswert wäre, wenn Menschen ihre Sexualität frei ausleben und ohne Ausbeutung selbst gestalten könnten.
(Quelle: siehe oben)

und hiernach

Zitat
In einer idealen Gesellschaft werden Menschen nicht zu Waren degradiert, sondern respektieren einander als gleichwertige Wesen. Dann wäre Sexualität etwas, das nicht mit einer Dienstleistung oder einer Ware verwechselt wird, sondern etwas, das sich zwischen zwei gleichermaßen beteiligten und sich gleichermaßen begehrenden menschlichen Wesen abspielt und beide gleichermaßen beglückt.
(Quelle: s.o.)


Meinst du, Menschen, die so eingstellt sind, sind alle einfach "religiös erzogen" und "Moralapostel"? - O je, BlackRussian ...

Wenn Männer, insbesondere Freier so denken (Ablehnung von Prostitution bzw. Freiertum ist bloß der Spleen irgendwelcher verklemmter, prüder, moralinsaurer religiös Glaubender ...), ist das eine Sache ... - wenn aber Frauen das selbst auch so betrachten, is das gleichermaßen empörend wie traurig.



Ansonsten bitte mal aufhören, ständig anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie Sie zu leben haben und was Sie tun und lassen dürfen, vielen Dank.

Inverted - klar, das ist auch eine Möglichkeit, durchs Leben zu gehen: mit Scheuklappen und Rücksichtslosigkeit, Missachtung oder auch Gleichgültigkeit die Rechte Anderer, deren Bedürfnisse, Selbstbestimmung, zu tragende Konsequenzen (des eigenen Verhaltens für andere) betreffend.

Ja, solche Leute kriechen leider die Menge über unseren Erdball. Deshalb ist es da auch an so vielen Ecken und Enden so unglaublich (!) schlecht bestellt - nicht nur was Gerechtigkeit und menschenwürdige Lebensbedingungen/-verhältnisse anbelangt.


... ---> du mich auch, Inverted.  :-*


Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #62 am: 26 März 2012, 11:52:01 »


 Wenn Männer, insbesondere Freier so denken (Ablehnung von Prostitution bzw. Freiertum ist bloß der Spleen irgendwelcher verklemmter, prüder, moralinsaurer religiös Glaubender ...), ist das eine Sache ... - wenn aber Frauen das selbst auch so betrachten, is das gleichermaßen empörend wie traurig.

nun ja, nicht alle Frauen sind die Sensibelchen.

Und was haben meine Gedanken mit meinem Geschlecht zutun? Gar nix, bin eben nur zufällig als  Mädel zur Welt gekommen (wodurch mir der Tischlerberuf verwehrt blieb, sowie auch andere Männerberufe, die mich interessiert haben).

Und, auch wenn du jetzt kreischend rausrennst: ich hätte auch keine Problem, als alte Dame die Dienste eines Callboys in Anspruch zu nehmen
« Letzte Änderung: 26 März 2012, 11:56:28 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #63 am: 26 März 2012, 12:03:10 »


Ja, solche Leute kriechen leider die Menge über unseren Erdball. Deshalb ist es da auch an so vielen Ecken und Enden so unglaublich (!) schlecht bestellt - nicht nur was Gerechtigkeit und menschenwürdige Lebensbedingungen/-verhältnisse anbelangt.

Inverted ist an all den Elend der Welt Schuld.
Oje

Aber auf jeden rumkriechenden bösen Spiesser kommt bestimmt eine rumkreischende Wutbürgerin, also ist alles im grünen Berieich.
« Letzte Änderung: 26 März 2012, 12:05:28 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #64 am: 26 März 2012, 12:07:53 »

http://www.hydra-berlin.de/ueber_uns/ziele_von_hydra/
Danke für den Link, banquo, ich fand es interessant zu lesen.


Inverted ist an all den Elend der Welt Schuld.
Oje
Na, endlich haben wir einen gefunden... Was machen wir jetzt mit ihm?



Ansonsten kann ich hier nur den Kopf schütteln, daß jemand, der keinen Bock auf das Gezänk hier hat (verständlicherweise), Ignoranz, Mißachtung anderer und Rücksichtslosigkeit unterstellt werden. Dieser Zusammenhang erschließt sich mir grad nicht... Schade um das eigentlich interessante Thema!
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #65 am: 26 März 2012, 12:07:53 »

... Ja nu, BlackRussian, wenn du kein "Sensibelchen" bist - wie wärs dann mit dem Job -> Prostituierte?!

Da verdient frau überdurchschnittlich gut, hab ich mir sagen lassen, vor allem in Bordellen (davon gibt´s in Hamburch ja ein paar). Und wer selbst die Dienste eines "Callboys" in Anspruch nehmen möchte/kann, sollte der/die dann nicht auch mal die andere Seite kennenlernen, heißt: am eigenen Leib erfahren? - Der Gleichberechtigung wegen und: um wirklich mal (überhaupt) mitreden zu können ...

Und es hat dann auch gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob/dass weltweit mehr Frauen als Männer - vor allem: Frauen durch Männer - ausgebeutet werden - noch immer! Anno 2012.

Nee, klar, das is auch nur so ne versponnene, völlig abstruse und total realitätsferne Illusion irgendwelcher hardcore Emanzen, die einfach nur Mann als Feindbild brauchen, damit sie ihre Komplexe überdecken, ausblenden, projizieren können


und so weiter ...  ::)


Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht du hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!?


Ach ja ... es ist einfach immer wieder ... schwierig, wenn man mit Leuten halt leider gerade nicht auf Augenhöhe diskutieren kann, weil da solcherlei simpel gestrickte Einwürfe, Gedanken, Anschauungen an die Oberfläche kommen/eingeworfen werden.  ::)  :-\

« Letzte Änderung: 26 März 2012, 12:21:16 von Kallisti »
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #66 am: 26 März 2012, 12:09:27 »

Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht zu hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!?
Ich vermute jetzt einfach mal: weil es im Russland ihrer Kindheit scheinbar doch eine Rolle gespielt hat.
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #67 am: 26 März 2012, 12:19:30 »

Ach ja ... es ist einfach immer wieder ... schwierig, wenn man mit Leuten halt leider gerade nicht auf Augenhöhe diskutieren kann
öhm...ja...also...puhh...

in so gut wie jedem Thread, wo du dich akut rein steigerst der gleiche Vorwurf am Ende...

weißt was? geh halt einfach in ein anderes Forum, wenn dir hier alle zu einfach gestrickt sind und sich deiner Meinung nach alle nicht auf deinem "hohen" Niveau (worüber sich auch vortrefflich streiten ließe) bewegen können...

mehr gibt es da im Grunde nicht mehr zu sagen...



Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #68 am: 26 März 2012, 12:20:04 »


Inverted ist an all den Elend der Welt Schuld.
Oje
Na, endlich haben wir einen gefunden... Was machen wir jetzt mit ihm?



Ansonsten kann ich hier nur den Kopf schütteln, daß jemand, der keinen Bock auf das Gezänk hier hat (verständlicherweise), Ignoranz, Mißachtung anderer und Rücksichtslosigkeit unterstellt werden. Dieser Zusammenhang erschließt sich mir grad nicht... Schade um das eigentlich interessante Thema!


Und wie soll sowas


Ansonsten bitte mal aufhören, ständig anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie Sie zu leben haben und was Sie tun und lassen dürfen, vielen Dank.

als Reaktion hier im Thema dann verstanden werden?


Ich will niemandem was vorschreiben (müssen) - ich finde es sehr bedauerlich, dass Menschen sich aber mir selbstverständliche und für gutes menschliches Mit- oder Nebeneinander notwendige Auflagen nicht selbst geben, sondern sich bei Einforderung dieser Auflagen durch andere (<- aus nachvollziehbaren und berechtigten Gründen) dann noch selbstgerecht und ignorant posi(tioni)eren. Und diese Anderen als "Spielverderber", Idealisten, Weltfremde oder "frustrierte Moralapostel" diskreditieren.



Seltsam auch wieder mal, dass man die Sache und meine Betrachtungsweise grundsätzlich negativ interpretiert und alles halt - natürlich - nur aus seinem eigenen Blickwinkel/Horizont sehen kann.

Auf meine Quellen wird - wie fast immer - bspw. wieder/erst gar nicht eingegangen. Auf die darin enthaltenen Argumente (die ich weiter vorne mit eigenen Sätzen schon vorbrachte) nicht.

Was ist falsch an dieser dort enthaltenen Kritik und an den Forderungen:

nach Beendigung von sexueller Ausbeutung, nach Beendigung von Verharmlosung der Prostitution als "normale Dienstleistung" und "Sexarbeit", der Forderung nach gleichberechtigter, freiwilliger Sexualität, sexueller Aktivität (die also auch jeweils freie Wahl des Sexualpartners beinhaltet wie auch selbst über Art, "Umfang" und Zeitpunkt des sexuellen Kontaktes bestimmen zu können - und es nicht abhängig von Bezahlung zu machen, nicht den eigenen Körper (und die Psyche!) für Geld zu verkaufen, verkaufen zu müssen - selbst wenn "freiwillig", so doch mehrheitlichnicht gerne, wie oben zu lesen ist! ...)?

?
« Letzte Änderung: 26 März 2012, 12:58:51 von Kallisti »
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #69 am: 26 März 2012, 12:23:36 »

Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht zu hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!?
Ich vermute jetzt einfach mal: weil es im Russland ihrer Kindheit scheinbar doch eine Rolle gespielt hat.

stimmt

... Ja nu, BlackRussian, wenn du keine "Sensibelchen" bist - wie wärs dann mit dem Job -> Prostituierte?!

Zu alt und mittlereweile habe ich einen normal bezahlten Job.

Wäre ich aber in Elend, hätte ich vielleicht eine solche Entscheidung getroffen.

Ach ja ... es ist einfach immer wieder ... schwierig, wenn man mit Leuten halt leider gerade nicht auf Augenhöhe diskutieren kann, weil da solcherlei simpel gestrickte Einwürfe, Gedanken, Anschauungen an die Oberfläche kommen/eingeworfen werden.


Wenn du was bewegen willst, sollst du lernen, eine Cindy aus Marzahn, die nur "Bild" liest als gleichwertige Person zu behandeln.
Egal, wie ungebildet, primitiv oder schlicht dir ein Mensch erscheint


Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kallisti

  • Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #70 am: 26 März 2012, 12:24:20 »

Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht zu hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!?
Ich vermute jetzt einfach mal: weil es im Russland ihrer Kindheit scheinbar doch eine Rolle gespielt hat.

Versteh ich jetzt nicht - sie hat das doch von sich gewiesen. ? (Und ich meinte das oben selbstredend ironisch. Denn meiner Ansicht nach ist es halt doch "noch immer" nicht egal, welches Geschlecht man hat - wie auch!?!? Natürlich "wirkt sich das aus" im Leben, Frauen und Männer sind zwar Menschen, aber unterscheiden sich doch - grade in der Körperlichkeit, also in der Sexualität z.B. - und um die geht es hier ja so irgendwie am Rande ... Nein?)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #71 am: 26 März 2012, 12:31:14 »

Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht zu hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!?
Ich vermute jetzt einfach mal: weil es im Russland ihrer Kindheit scheinbar doch eine Rolle gespielt hat.

Versteh ich jetzt nicht - sie hat das doch von sich gewiesen. ? (Und ich meinte das oben selbstredend ironisch. Denn meiner Ansicht nach ist es halt doch "noch immer" nicht egal, welches Geschlecht man hat - wie auch!?!? Natürlich "wirkt sich das aus" im Leben, Frauen und Männer sind zwar Menschen, aber unterscheiden sich doch - grade in der Körperlichkeit, also in der Sexualität z.B. - und um die geht es hier ja so irgendwie am Rande ... Nein?)

In Idealfall für mich spielt es keine Rolle, ich wurde genauso wie ein Junge erzogen, durfte mit Jungsspielzeug spielen u.s.w.
In die Schule aber dürfte ich im Werkunterricht nicht mit Holz arbeiten, sondern musste Kochen und Nähen lernen.
auch dürfte ich keine Hose in die Schule tragen u.s.w.

Ich hätte z. B auch gerne als Rücksacktouristin alleine gereist und gezeltet, aber für eine Frau ist es zu gefährlich

Aber was hat das mit meinen Ansichten zu tun?
Ich mache kein Unterschied zwischen Männer und Frauen, eher zwischen denen, die Oben und diejenigen, die Unten sind, zwischen Täter und Opfer.
Und Opfer ist nicht immer eine Frau genausowenig wie Täter immer ein Mann ist
« Letzte Änderung: 26 März 2012, 12:52:55 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #73 am: 26 März 2012, 12:52:20 »

Oh. Ich seh das hier grade.. Hm. Ich könnte da so einiges beitragen, da ich mal mit einer Domina sehr gut befreundet  und mit einer Prostituierten recht gut bekannt war. Mit beiden habe ich ausgiebig über hren Job gesprochen.
Aber ich werde es NICHT tun.
Warum? Zeitverschwendung. Sorry, aber Kallist hat dermassen ne Feile im Kopf und was sie von sich gibt kotzt mich dermassen an, das mir mein Frühstück hockommt. Verzeihung, aber das musst ich mal los werden.
Und: Schwallisti, brauchst nicht drauf zu antworten!! Bringt ja nichts.Ich werde dir auch nicht antworten.
Ansonsten schliesse ich mich Black russian und Messi an.

Prostitution: Das älteste Gewerbe der Welt. Und das ist auch gut so.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Brauchen wir Prostitution?
« Antwort #74 am: 26 März 2012, 12:58:13 »

Black Russian

... und was sagt uns das jetzt (dein link, dessen Inhalt)? - Bestätigt haargenau die von mir vorgebrachten kritischen Punkte, die bereits dargelegten Umstände, Missstände, das Missverhältnis ... ! Passt genau ins Bild - siehe meine Quellen oben: warum Frauen sich (sexuell) prostituieren und ob sie das "gerne" machen oder nicht ...

Nochmal: Gäbe es keine Nachfrage (vor allem so große!: auf Seite der Männer), gäbe es auch kein Angebot (vor allem kein so großes, mit so diversen negativen Konsequenzen für die betroffenen Frauen - für ihr emotionales, psychisches Erleben ...).

Ist also das Problem dann nicht eben: die Nachfrage und vor allem, die Selbstverständlichkeit, mit der sie vorgebracht wird usw.?

Und macht man es den Frauen nicht gerade damit noch schwerer, indem man Prostitution verharmlost und Männer behaupten (können), es sei gefälligst ihr Recht, sich ihr "sexuelles Grundbefürfnis" von lebendigen Frauen (nicht: Puppen) befriedigen zu lassen - vor allem, wenn sie (die Männer) dafür doch "auch noch sogar" bezahlen: Geld! ?!?

Natürlich werden die Frauen, so lange sie "im Geschäft" sind und es als für ihr Überleben notwendig erachten, alles dafür tun, das Geschäft am Laufen zu halten und aber ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern (soweit möglich) ... ! Ist das nicht absolut einleuchtend?!

Aber all diejenigen, die dann doch ausgestiegen sind oder insgeheim aussteigen wollen (würden) und sich offen/ehrlich äußern, eröffnen also dann doch, dass es sie verändert hat, dass es etwas mit ihnen gemacht hat, dass sie es nicht mit Vergnügen taten, dass sie das gleiche Geld (!), wenn möglich (!!) lieber mit anderer Tätigkeit erworben hätten ... ... ... - will mann das wirklich so total ausblenden? - Offensichtlich will mann das und kann mann das auch ohne mit der Wimper zu zucken.

Und stellt sich noch hin und regt sich auf, wenn man bzw. frau ihm doch mal die Augen zu öffnen versucht - weil er das, das er dann sehen müsste, gerade nicht, keinesfalls sehen, wahrnehmen, erkennen, sich damit auseinandersetzen will!


Ja, das ist: ganz klassische Selbstverarsche.  >:(
Gespeichert