[...] blablabla [...]
Liebe Kallisti, anscheinend bist du religiös erzogen, anders kann ich mir deine Ansichten nicht erklären.Die Männer gehen zu Huren, weil sie unkomplizierten Sex haben wollen. Es gibt nämlich viel mehr Männer als Frauen, die auf "nur einfach poppen" stehen. Und demensprechend ist die Nachfrage da und sie wird auch da sein, ob es Moralapostel gefällt oder nicht.Es handelt sich definitiv um einen Trieb, der eben ohne drastischen Methoden (Vorsicht - Ironie: Kastrieren) nicht auszuschalten ist.Man kann Prostitution nicht abschaffen, basta. Man kann sie nur entweder verbieten und sich darauf "freuen", dass mafiöse Strukturen immer mehr Geld und Macht bekommen oder kontrollieren, um die böse Auswüche wie Kinder- und Zwangsprostitution zu bekämpfen.Aber natürlich dürfen die Menschen, die sonst nix zutun haben, sich über Prostituierten, Freier, Haschbauer, Strassenpunks und S/M-Anhänger aufregen wenn der Tag lang ist.
Wünschenswert wäre, wenn Menschen ihre Sexualität frei ausleben und ohne Ausbeutung selbst gestalten könnten.
In einer idealen Gesellschaft werden Menschen nicht zu Waren degradiert, sondern respektieren einander als gleichwertige Wesen. Dann wäre Sexualität etwas, das nicht mit einer Dienstleistung oder einer Ware verwechselt wird, sondern etwas, das sich zwischen zwei gleichermaßen beteiligten und sich gleichermaßen begehrenden menschlichen Wesen abspielt und beide gleichermaßen beglückt.
Ansonsten bitte mal aufhören, ständig anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wie Sie zu leben haben und was Sie tun und lassen dürfen, vielen Dank.
Wenn Männer, insbesondere Freier so denken (Ablehnung von Prostitution bzw. Freiertum ist bloß der Spleen irgendwelcher verklemmter, prüder, moralinsaurer religiös Glaubender ...), ist das eine Sache ... - wenn aber Frauen das selbst auch so betrachten, is das gleichermaßen empörend wie traurig.
Ja, solche Leute kriechen leider die Menge über unseren Erdball. Deshalb ist es da auch an so vielen Ecken und Enden so unglaublich (!) schlecht bestellt - nicht nur was Gerechtigkeit und menschenwürdige Lebensbedingungen/-verhältnisse anbelangt.
http://www.hydra-berlin.de/ueber_uns/ziele_von_hydra/
Inverted ist an all den Elend der Welt Schuld.Oje
Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht zu hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!?
Ach ja ... es ist einfach immer wieder ... schwierig, wenn man mit Leuten halt leider gerade nicht auf Augenhöhe diskutieren kann
Zitat von: Black Russian am 26 März 2012, 12:03:10Inverted ist an all den Elend der Welt Schuld.OjeNa, endlich haben wir einen gefunden... Was machen wir jetzt mit ihm?Ansonsten kann ich hier nur den Kopf schütteln, daß jemand, der keinen Bock auf das Gezänk hier hat (verständlicherweise), Ignoranz, Mißachtung anderer und Rücksichtslosigkeit unterstellt werden. Dieser Zusammenhang erschließt sich mir grad nicht... Schade um das eigentlich interessante Thema!
Zitat von: Kallisti am 26 März 2012, 12:07:53Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht zu hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!? Ich vermute jetzt einfach mal: weil es im Russland ihrer Kindheit scheinbar doch eine Rolle gespielt hat.
... Ja nu, BlackRussian, wenn du keine "Sensibelchen" bist - wie wärs dann mit dem Job -> Prostituierte?!
Ach ja ... es ist einfach immer wieder ... schwierig, wenn man mit Leuten halt leider gerade nicht auf Augenhöhe diskutieren kann, weil da solcherlei simpel gestrickte Einwürfe, Gedanken, Anschauungen an die Oberfläche kommen/eingeworfen werden.
Zitat von: Kaffeebohne am 26 März 2012, 12:09:27Zitat von: Kallisti am 26 März 2012, 12:07:53Nein, es spielt in deinem Leben natürlich überhaupt keine Rolle, welches Geschlecht zu hast --- absolut nicht! Wie kann man auf sowas bloß kommen!? Ich vermute jetzt einfach mal: weil es im Russland ihrer Kindheit scheinbar doch eine Rolle gespielt hat.Versteh ich jetzt nicht - sie hat das doch von sich gewiesen. ? (Und ich meinte das oben selbstredend ironisch. Denn meiner Ansicht nach ist es halt doch "noch immer" nicht egal, welches Geschlecht man hat - wie auch!?!? Natürlich "wirkt sich das aus" im Leben, Frauen und Männer sind zwar Menschen, aber unterscheiden sich doch - grade in der Körperlichkeit, also in der Sexualität z.B. - und um die geht es hier ja so irgendwie am Rande ... Nein?)