Ich hoffe übrigens mal ganz stark, dass Luisa (die Ostfriesin) mindestens unter die letzten 10 kommt. Gott ist die Frau niedlich! *.*
Zitat von: t_g am 29 Februar 2012, 11:04:18Ich hoffe übrigens mal ganz stark, dass Luisa (die Ostfriesin) mindestens unter die letzten 10 kommt. Gott ist die Frau niedlich! *.*Oh, die erinnert mich vom Gesicht her an eine Deiner Exen. :p
Ja nu - das Kleine-Mädchen-Schema wird von nicht wenigen Männchen einfach stark ausgeprägt favorisiert. Die Frage is dabei vielmehr: Was sagt das über solche Männchen aus?
@ banquo:Ich bilde mir ein, der Kollege colourize merkte das auch schon mal an: Deine Geduld und Beharrlichkeit hinsichtlich Kallisti sind wirklich beeindruckend - Du lässt einfach nicht locker, gell?... Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dass ich mich da in einer "Minderheit" befinde als Bestätigung zu betrachten, passt haargenau in diese "Geisteshaltung" - wie ich schon an anderer Stelle vor Zeiten mitteilte: der Mob ist zumeist in der Mehrheit - so ziemlich überall auf dieser Erde (wofür es Belege ja zuhauf gibt, leider ...). - Warum allerdings das so ist, dafür habe ich keine Erklärung. Wahrscheinlich, weil es bequem(er) ist.
Zitat von: Kallisti am 03 März 2012, 11:01:37Ja nu - das Kleine-Mädchen-Schema wird von nicht wenigen Männchen einfach stark ausgeprägt favorisiert. Die Frage is dabei vielmehr: Was sagt das über solche Männchen aus? Och du, es gibt auch genug erwachsene Frauen die immer noch sagen dass sie nen Typen toll finden, weil er irgendwie so süüüß aussieht. Männchen und Mädchen tun sich da nix.
t_g: Die ist tatsächlich voll schick. Ich muss aber zugeben, dass mich deine Begeisterung für gerade diese junge Dame ebenfalls nicht verwundert hat. :-D