übrigens läßt sich die schwarzer-alice jetzt von kristina schröder 600.000€ für ihren feminismus-turm sponsoren, während andere frauenprojekte den bach runtergehen (leider wieder ein fas-artikel, der nicht online zu haben ist). dort sitzt auch die emma-redaktion, obwohl der trum nicht gewerblich nutzbar sein darf udn viele der emma-redakteurinnen sind auch in dem verein doppelt tätig. weiteres problem: die öffentlichen gelder gabs bis jetzt nur, wenn das frauenarchiv öffentlich zugänglich ist, ist es aber nicht. u.v.m.
Mir fällt einfach auf, dass Multivac auch oft Expertin für alles Mögliche zu sein scheint, weil sie nicht nur etwas gelesen oder gehört hat (wie wir alle - uns also informieren, interessieren ...), sondern in diversen Jobs zu allem Möglichen schon Praxiserfahrung sammeln durfte. Allerdings ist das überall mehr oder weniger angedeutet. So verwirrt mich bspw., dass/ob Multivac nun einen neuen Job hat oder einen sucht - da gibt es im Forum einfach widersprüliche Angaben/Aussagen - und diese z.T. von ihr selbst. Oder dann auch was den Vater ihrer Tochter betrifft - einmal hieß es (von dir selbst, Multivac), er habe in deinen schwangeren Bauch getreten ... - nun aber hat deine Tochter doch regelmäßigen Kontakt zu ihm bzw. hält sich also wohl auch bei ihm (ohne dich) auf, wie es irgendwo hieß (muss ich suchen, weiß ich aus dem Kopf nun nicht spontan) - aber genau dies hatte ich an anderer Stelle ja auch schon mal angesprochen.
und noch weniger verstehe ich, was dieser Angriff/Übergriff auf mich persönlich nun wieder soll
Aber: warum darf ich nicht äußern, was/wie ich (darüber) denke?
Mein Eindruck ist mein Eindruck - und den lass ich mir von niemandem madig machen.
Wenn Dich diese Fragen allen Ernstes derart beschäftigen, solltest Du Dir vielleicht wirklich mal intensivere Gedanken über die Gestaltung Deines eigenen Lebens machen ...
Nichts desto Trotz: Bitte erkläre, was du meinst mit ich solle mir um die Gestaltung meines Lebens "intensivere Gedanken machen" - inwiefern? Warum? Welche Gedanken sollte ich mir deiner Ansicht nach da aus welchen Gründen machen - worüber??
... der Ton macht die Musik.
Ich will jetzt ja nicht als Spielverderberin daher kommen aber...Was war noch mal mit Topmodel und so?
Davon ab Kenaz - die Rhethorik kannst du dir getrost schenken - ich bin mir sicher, du weißt genau, was ich meine, wovon ich spreche. Aber aus irgendeinem Grund drängt es dich, mir den Schwarzen Peter zuzuschieben - indem du mich dumm anmachst (was "mein Leben" ... betrifft) - das ist Kindergartentaktik - und solche, so dachte ich, passte eigentlich nicht so ganz zu dir. [...]
Du zweifelst Multivacs Glaubwürdigkeit an wegen erzählter Erlebnisse/Anekdoten die du dir anscheinend so nicht vorstellen kannst. Ich, wie auch viele andere hier, können sich diese durchaus vorstellen. Das lässt die Vermutung zu, dass du einfach noch nichts im Leben erlebt hast, was dich dazu bringt, Multivacs Erzählungen als wahr anzusehen/nachvollziehen zu können. Da sie aber hier keine "phantastischen Geschichten" erzählt, sondern Dinge die im Grunde so "banal" sind, das wir anderen nichteinmal im Traum auf den Gedanken gekommen wären dass diese Geschichten ausgedacht sind, sondern das eher als selbstverständlich und durchaus möglich wahr sehen, drängt sich der Gedanke auf dass du bisher eher gar kein richtiges Leben gelebt hast, da du solche "Alltagsgeschichten" sonst gar nicht anzweifeln würdest.