Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:46:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Germany's next Topmodel 2012  (Gelesen 26341 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #75 am: 02 März 2012, 09:14:06 »

t_g

... Foddo bidde (von Lusia Lucida Lusitania Lust-ania Lukrezia Borgia Lullaby-ina - however). Kenn isch net, die Dame, willisch jez auch ma anguggn.  ;D
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #76 am: 02 März 2012, 10:06:41 »

omg diese fake-Werbespots waren ja mal so dermaßen schlecht. Das konnte einzig und allein der Papaya-bedingte Göbelanfall retten. :D
Schwallisti: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models-2012/luisa/
lass mich raten: gibt dir nix, strahlt dir (zu) wenig aus und wirkt austausch(bar...)? ^^
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #77 am: 02 März 2012, 10:13:47 »

@ tür_griff

... in der Tat: langweilich, durchschnittlich, nichtssagend - das nette Mädele von nebenan. Gähn. Null Erotik vor allem. Schnarch.

Genau - irgendwie Schulmädchenoptik.  ;D

-> Dann hab ich ja nix verpasst.  :)
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #78 am: 02 März 2012, 11:18:07 »

Erotik?! Mensch, die Gute kriegt doch erst im nächsten Schuljahr Sexualkunde!  :o
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #79 am: 02 März 2012, 11:38:27 »

Meinst du? Ich dacht ja, die wird erst noch eingeschult - zeitgleich mit meiner Kleinen.  ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #80 am: 02 März 2012, 12:10:29 »

Ich find die auch niedlich. Alt genug isse auch!  ;D
Wie ich die anderen finde, kann ich nicht sagen. Guck mir so nen Quatsch nicht an
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #81 am: 02 März 2012, 17:27:10 »

Ich hoffe übrigens mal ganz stark, dass Luisa (die Ostfriesin) mindestens unter die letzten 10 kommt. Gott ist die Frau niedlich! *.*
Oh, die erinnert mich vom Gesicht her an eine Deiner Exen. :p
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #82 am: 03 März 2012, 10:56:15 »

Ich hoffe übrigens mal ganz stark, dass Luisa (die Ostfriesin) mindestens unter die letzten 10 kommt. Gott ist die Frau niedlich! *.*
Oh, die erinnert mich vom Gesicht her an eine Deiner Exen. :p
das ist ja spannend! Fällt mir tatsächlich erst jetzt auf! ^^
Ist das jetzt gut, weil ich jetzt weiss, welchen Frauentypus ich unterbewusst zu bevorzugen scheine oder ist das schlecht, weil ich scheinbar bei diesem Typus immer noch fest hänge und mein Geschmack nicht weiter evolutioniert hat? Welch interessante Frage. Und da sag noch mal einer, bei GNTM könne man nichts lernen! :D
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #83 am: 03 März 2012, 11:01:37 »

Nur dass du das nicht bei GNTM gelernt hast, sondern hier.  ;D

Ja nu - das Kleine-Mädchen-Schema wird von nicht wenigen Männchen einfach stark ausgeprägt favorisiert. Die Frage is dabei vielmehr: Was sagt das über solche Männchen aus?  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #84 am: 03 März 2012, 11:36:34 »

Ja nu - das Kleine-Mädchen-Schema wird von nicht wenigen Männchen einfach stark ausgeprägt favorisiert. Die Frage is dabei vielmehr: Was sagt das über solche Männchen aus?  ;D

Och du, es gibt auch genug erwachsene Frauen die immer noch sagen dass sie nen Typen toll finden, weil er irgendwie so süüüß aussieht. Männchen und Mädchen tun sich da nix.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #85 am: 03 März 2012, 11:57:35 »

Fragt sich dabei, wer was unter "süß" versteht ... !

Geht ja auch eher um schwach als um "süß" -> um "schutzbedürftig", vielleicht auch um: formbar, naiv, schüchtern, "rein" ... ?!

Was anderes ist: sensibel, feinfühlig, melancholisch, feminin(es) (Gesicht) (bei Männern z.B.).  8) Die wirken auf bspw. mich deshalb aber nicht "schwach" oder schutzbedürftig und vor allem nicht süß.^^ (Zumindest, wenn man das Teenie-Alter hinter sich gelassen hat.)

Vielleicht müssen Frauen, wie du sie meinst (?), auch einfach bloß Mutter oder älter werden, dann hat sich das mit dem "Süß-Bedürfnis" erledigt.  ;D  :P

Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #86 am: 03 März 2012, 11:58:08 »

@ banquo:

Ich bilde mir ein, der Kollege colourize merkte das auch schon mal an: Deine Geduld und Beharrlichkeit hinsichtlich Kallisti sind wirklich beeindruckend - Du lässt einfach nicht locker, gell?

... Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.  ;)

Ich glaube halt an das Gute im Menschen.
Oder zumindest an ein absolutes Mindestmaß an Selbstreflektion.
Und es ist auch nicht richtig, "nicht verstehen können" mit "nicht verstehen wollen" gleichzusetzen. Außerdem ist das ja auch eine Art Eingeständnis des eigenen Versagens. Denn mit Leuten zu reden, die mich nicht verstehen _wollen_  ist einfach mal töricht.

Nachdem die offizielle und anscheinend endgültige Antwort nun aber wohl doch "die anderen sind schuld und ich weiß nicht wieso" lautet:

Dass ich mich da in einer "Minderheit" befinde als Bestätigung zu betrachten, passt haargenau in diese "Geisteshaltung" - wie ich schon an anderer Stelle vor Zeiten mitteilte: der Mob ist zumeist in der Mehrheit - so ziemlich überall auf dieser Erde (wofür es Belege ja zuhauf gibt, leider ...). - Warum allerdings das so ist, dafür habe ich keine Erklärung. Wahrscheinlich, weil es bequem(er) ist.

Vielleicht lass ich es auch einfach gut sein und komme noch mal auf das "lieber woanders doof sein" aus dem letzten Thread zurück, ja.

t_g:
Die ist tatsächlich voll schick. Ich muss aber zugeben, dass mich deine Begeisterung für gerade diese junge Dame ebenfalls nicht verwundert hat. :-D
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #87 am: 03 März 2012, 12:00:57 »

Ja nu - das Kleine-Mädchen-Schema wird von nicht wenigen Männchen einfach stark ausgeprägt favorisiert. Die Frage is dabei vielmehr: Was sagt das über solche Männchen aus?  ;D

Och du, es gibt auch genug erwachsene Frauen die immer noch sagen dass sie nen Typen toll finden, weil er irgendwie so süüüß aussieht. Männchen und Mädchen tun sich da nix.  8)

Du hast die shoutbox von gestern Abend nachgelesen, stimmt´s?  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #88 am: 03 März 2012, 12:31:27 »

t_g:
Die ist tatsächlich voll schick. Ich muss aber zugeben, dass mich deine Begeisterung für gerade diese junge Dame ebenfalls nicht verwundert hat. :-D
verdammt. Scheinbar lässt sich tatsächlich ein Muster bei mir erkennen. ^^
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Germany's next Topmodel 2012
« Antwort #89 am: 03 März 2012, 15:10:49 »

wie findet ihr das fräulein aus leipzig ? sara heißt sie und wird hier als 'proll-model' bezeichnet. na sowas !  ::)

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/sara-ist-heidi-klums-aktuelles-proll-model-22940376.bild.html
Gespeichert