Zitat von: messie am 06 Februar 2012, 21:19:51Hmm, klingt danach, dass ich mal die 6 Euro doch mal verprassen und mir ansehen sollte, was dieser "Kir-Sound" denn nun so ist.Nee, nicht zum Tanzen, das schaffen meine alten Knochen eh nicht und so, sondern zum entspannt mal Ausschau halten, welche Jubelschlunzen hier im Forum denn dann das dort sind und so, man lernt ja schließlich nie aus Öh, kennt dann jemand noch in der Gegend 'ne Bar, wo ich dann nach meinem 20-minütigen Besuch dort einkehren und mich von diesem "Kir-Sound" wieder erholen kann? Café Treibeis? Insbeth? (spar Dir die 6€ lieber, Du kennst den Sound noch, lies, was Sven weiter oben geschrieben hat)
Hmm, klingt danach, dass ich mal die 6 Euro doch mal verprassen und mir ansehen sollte, was dieser "Kir-Sound" denn nun so ist.Nee, nicht zum Tanzen, das schaffen meine alten Knochen eh nicht und so, sondern zum entspannt mal Ausschau halten, welche Jubelschlunzen hier im Forum denn dann das dort sind und so, man lernt ja schließlich nie aus Öh, kennt dann jemand noch in der Gegend 'ne Bar, wo ich dann nach meinem 20-minütigen Besuch dort einkehren und mich von diesem "Kir-Sound" wieder erholen kann?
Tja, so betrachtet...nichts wie hin!!
Hast Du keine Thermoskanne?? Ich geh da als Selbstverpflegerin hin.
Zitat von: Jixx am 07 Februar 2012, 09:44:55'' NICHT ALLE VAMPIRE SAUGEN BLUT! ,,