Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:40:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.01. Kir, anyone?  (Gelesen 8640 mal)

Budgy

  • Gast
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #30 am: 31 Januar 2012, 13:30:40 »

Gegenüber einigen anderen Partys hat das Kir einen "eigenen Sound". Allerdings frage ich mich warum Du Dich so aufregst? Die Sonne scheint doch! ;D

Naja ich weiß ja nicht welche partys du als Vergleich ranziehst, aber ich finde im Kir laufen genau die gleichen Hits wie auf den anderen Partys von Kiel bis Bremen... Der Zwischenraum ist vielleich unterschiedlich gefüllt, der eine DJ spielt mehr rockiges, der andere mehr Electro, der nächste Dubstep :o) und so weiter... Aber dass sich der Sound des Kirs so von der Szene abhebt find ich nicht, der ist kein Alleinstellungsmerkmal. Wobei Claus als DJ schon einer der technisch versiertesten ist.

Viel mehr machen die Atmosphäre, die Mitarbeiter und die Gäste das Kir aus. :) Wobei mir in letzter Zeit einige bekannte Gesichter und Gespräche mit diesen fehlen. :(
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #31 am: 31 Januar 2012, 20:02:23 »

und vor allem frage ich mich, wie man von einem "kir-eigenen sound" sprechen kann, wenn man ausser den letzten 4 monaten gar nix alternatives kennt?  :o
tchihi, ja! Das ist mir auch gerade aufgefallen. Wie war der Sound denn so "vorher", bevor es seinen "eigenen Sound" bekam?

da können wir ja mal unser zugereisten-expertinnenheer befragen  :D

aber ich glaube  das war früher  - entgegen landläufiger meinung, dass alles besser war - total scheisse,
gerüchten zu folge  haben da trolls aufgelegt. und SCHWULE.   ;) ;D

Ihhhhhh schwule Grufie-Opa-DJ´s die fast 20 Jahre lang im Kir keinen eigenen Sound hatten.... lol!
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #32 am: 31 Januar 2012, 20:03:27 »

Puh. Ich bekomme ja gar nichts mehr mit. Wann ist denn Svenzelmann als regulärer DJ ausgestiegen?

Ließ mal das ganze Geläster hier und frag dich das dann noch mal!
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #33 am: 31 Januar 2012, 20:10:09 »

Ach ja, ich fand den Abend aber tatsächlich ganz gut, hätte mir von Kollege Claus gerne ein paar unbekanntere Songs hier und da mehr gewünscht, aber insgesamt war die Musik abwechslungsreich und entspannt... und die Grundstimmung der Leute war ebenfalls sehr gut! 
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #34 am: 31 Januar 2012, 23:51:31 »

... aber ich finde im Kir laufen genau die gleichen Hits wie auf den anderen Partys von Kiel bis Bremen...
Also was Kiel und Schleswig betrifft, muss ich doch mal ganz vehement widersprechen:
Diese Partys sind musikalisch - gemessen an dem was sie noch bis vor 1 1/2 Jahren geboten haben - nur noch ein Schatten ihrer selbst. Besonders Schleswig liefert zu fast 100% nur noch stupides monotones Gestampfe ab. Absolut nicht vergleichbar mit dem was Claus im KIR leistet !
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #35 am: 01 Februar 2012, 09:14:54 »

... aber ich finde im Kir laufen genau die gleichen Hits wie auf den anderen Partys von Kiel bis Bremen...
Also was Kiel und Schleswig betrifft, muss ich doch mal ganz vehement widersprechen:
Diese Partys sind musikalisch - gemessen an dem was sie noch bis vor 1 1/2 Jahren geboten haben - nur noch ein Schatten ihrer selbst. Besonders Schleswig liefert zu fast 100% nur noch stupides monotones Gestampfe ab. Absolut nicht vergleichbar mit dem was Claus im KIR leistet !

Ohne Claus zu nahe treten zu wollen, aber es laufen genau die gleichen Songs die auch schon vor x Jahren im Kir gelaufen sind, nur das seit 2 jahren (also nachdem der schwule opa dj ohne eigenen sound, der nach 18 jahren aufgehört hat regelmäßig aufzulegen) extrem wenig neue Songs dazu kamen... was ich persönlich als keine Glanzleistung bezeichnen möchte, technisch gesehen macht der junge Mann das aber wirklich gut und man kann ihm nicht vorwerfen, das die Songs die er spielt nicht gut seien! Das hab ich Claus aber auch schon oft persönlich gesagt und daher ist meine Meinung keine Überraschung oder anmache!

Anyway, nach 2 Jahren fast komplett Abstinenz im  als DJ, kommt der Papa bald wieder zurück ans Ruder und legt wieder regelmäßiger bei COTN auf, ich werde das dann auch genau und brav ankündigen, damit auch alle Sven-Fans und Hasser Bescheid wissen!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #36 am: 01 Februar 2012, 09:46:09 »

Anyway, nach 2 Jahren fast komplett Abstinenz im  als DJ, kommt der Papa bald wieder zurück ans Ruder und legt wieder regelmäßiger bei COTN auf, ich werde das dann auch genau und brav ankündigen, damit auch alle Sven-Fans und Hasser Bescheid wissen!
geile Scheiße! Dafür könnt' ich dich küssen, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. :D
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #37 am: 01 Februar 2012, 10:12:16 »

Anyway, nach 2 Jahren fast komplett Abstinenz im  als DJ, kommt der Papa bald wieder zurück ans Ruder und legt wieder regelmäßiger bei COTN auf, ich werde das dann auch genau und brav ankündigen, damit auch alle Sven-Fans und Hasser Bescheid wissen!
\o/
Gespeichert

Diva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 59
  • What the Fuck is Wrong with you Peopel ?!
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #38 am: 01 Februar 2012, 10:19:58 »

Hey Sven,

warum regst du dich denn immernoch über das gequatsche auf. Lass sie doch Reden wir wissen es Besser.... Manchmal bringt Diskutieren einfach nichts.
By the Way ich persönlich würde mich freuen wenn du öfters mal wieder auflegen würdest.

lg

Gespeichert
Wer Ficken will muß freundlich sein !

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #39 am: 01 Februar 2012, 10:49:15 »

Puh. Ich bekomme ja gar nichts mehr mit. Wann ist denn Svenzelmann als regulärer DJ ausgestiegen?
Ließ mal das ganze Geläster hier und frag dich das dann noch mal!
Ich hatte geschrieben "wann" und nicht "warum" :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #40 am: 01 Februar 2012, 14:20:53 »

Anyway, nach 2 Jahren fast komplett Abstinenz im  als DJ, kommt der Papa bald wieder zurück ans Ruder und legt wieder regelmäßiger bei COTN auf, ich werde das dann auch genau und brav ankündigen, damit auch alle Sven-Fans und Hasser Bescheid wissen!

*\o/*
back to the future, als der uneigene Sound noch ein paar wenige Lieder weniger hatte!
(ich bin ja froh, meine Meinung in dieser Angelegenheit von als kompetent angesehen zu werden verdient habender Seite geäußert zu finden)

(in den letzten Satz hätte ich sicher noch einige Hilfsverben eingefügt gehabt haben sollen können werden müssen...oder heisst es "werden können müssen"...)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #41 am: 01 Februar 2012, 14:28:45 »

Anyway, nach 2 Jahren fast komplett Abstinenz im  als DJ, kommt der Papa bald wieder zurück ans Ruder und legt wieder regelmäßiger bei COTN auf, ich werde das dann auch genau und brav ankündigen, damit auch alle Sven-Fans und Hasser Bescheid wissen!

*\o/*
back to the future, als der uneigene Sound noch ein paar wenige Lieder weniger hatte!
(ich bin ja froh, meine Meinung in dieser Angelegenheit von als kompetent angesehen zu werden verdient habender Seite geäußert zu finden)

(in den letzten Satz hätte ich sicher noch einige Hilfsverben eingefügt gehabt haben sollen können werden müssen...oder heisst es "werden können müssen"...)

Du hast doch getrunken oder?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #42 am: 01 Februar 2012, 14:40:49 »

Nein. Wieso? *.*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #43 am: 01 Februar 2012, 18:11:10 »

Nee nee die Frage stellen wir uns auch oft.
Scheint aber normal zu sein.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #44 am: 01 Februar 2012, 19:33:05 »

*haut*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.