Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:50:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.01. Kir, anyone?  (Gelesen 8670 mal)

Jixx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #15 am: 30 Januar 2012, 14:03:23 »

Wie jetze, war wie gemunkelt keine DJ-Vertretung am Start? In Annahme dessen sind wir zuhause versackt! >:(
ist denn tatsächlich vollkommen egal, wer auflegt, sofern es nicht ToxicMouse ist?
ist denn tatsächlich egal zu was Du einen Kommentar abgibst, dabei eh immer Müll bei rumkommt?
oha. Na da ist aber jemand gereizt. Dabei war ich doch lediglich daran interessiert, ob das musikalische Niveau denn tatsächlich so merklich ins Bodenlose stürzt, sobald jemand anderes als ToxicMouse an den Reglern ist. Ich war ja schließlich schon eine ganze Weile nicht mehr selbst im Kir und kann mir daher lediglich durch die hier geäußerten Meinungen ein grobes Bild machen. Und es wäre ja irgendwie unschön, wenn ich mich nach langer Zeit doch mal wieder dort hin traue und dann feststellen muss, dass der für diesen Abend verantwortliche "DJ" (sofern dieser denn überhaupt diesen Namen verdient haben sollte) durch extremes nicht-Claus-sein durchfällt.
LOL, wusste ichs doch das Du drauf anspringst. Aber so kanns gehn, wenn beide einander missverstehen. ;D
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #16 am: 30 Januar 2012, 14:04:40 »

LOL, wusste ichs doch das Du drauf anspringst. Aber so kanns gehn, wenn beide einander missverstehen. ;D
aber ne Antwort auf meine Frage hab ich jetzt immer noch nicht. :(
« Letzte Änderung: 30 Januar 2012, 14:06:17 von t_g »
Gespeichert

Jixx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #17 am: 30 Januar 2012, 14:34:46 »

aber ne Antwort auf meine Frage hab ich jetzt immer noch nicht. :(
Sage ich mal so, das Kir hat igw zuletzt einen "eigenen Sound" entwickelt. Ein Vertretungsabend bzw. Abend mit Gast wird diesem in keinster Weise gerecht und veranlasst mich wissen zu wollen, wann dieses der Fall sein sollte. 6,- Euro, auch wenn 3,- davon verköstigt werden können, kann ich bei Temperaturen wie Heute anderweitig nutzen! ;)
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #18 am: 30 Januar 2012, 14:55:20 »

.... Kannte das Kir bisher nur von Hörensagen (bin erst vor kurzen auf die Musik gestossen und war noch nicht so oft drauf weg) und war sehr positiv überrascht....

Sage ich mal so, das Kir hat igw zuletzt einen "eigenen Sound" entwickelt. Ein Vertretungsabend bzw. Abend mit Gast wird diesem in keinster Weise gerecht und veranlasst mich wissen zu wollen, wann dieses der Fall sein sollte. 6,- Euro, auch wenn 3,- davon verköstigt werden können, kann ich bei Temperaturen wie Heute anderweitig nutzen! ;)

zwischen diesen beiden beiträgen liegen nicht mal 4 monate, also einschliesslich dem von dir genannten
and one konzert (ende sept.) nicht mal 20 samstage, von wievielen dieser 20 male,
so du sie denn alle da warst, gab es eine vertretung, die dich zu deiner
heutigen meinung verleiten ?

und vor allem frage ich mich, wie man von einem "kir-eigenen sound" sprechen kann, wenn man
ausser den letzten 4 monaten gar nix alternatives kennt?  :o









Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #19 am: 30 Januar 2012, 14:59:53 »

und vor allem frage ich mich, wie man von einem "kir-eigenen sound" sprechen kann, wenn man ausser den letzten 4 monaten gar nix alternatives kennt?  :o
tchihi, ja! Das ist mir auch gerade aufgefallen. Wie war der Sound denn so "vorher", bevor es seinen "eigenen Sound" bekam?
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #20 am: 30 Januar 2012, 15:08:51 »

und vor allem frage ich mich, wie man von einem "kir-eigenen sound" sprechen kann, wenn man ausser den letzten 4 monaten gar nix alternatives kennt?  :o
tchihi, ja! Das ist mir auch gerade aufgefallen. Wie war der Sound denn so "vorher", bevor es seinen "eigenen Sound" bekam?

da können wir ja mal unser zugereisten-expertinnenheer befragen  :D

aber ich glaube  das war früher  - entgegen landläufiger meinung, dass alles besser war - total scheisse,
gerüchten zu folge  haben da trolls aufgelegt. und SCHWULE.   ;) ;D



« Letzte Änderung: 30 Januar 2012, 16:34:57 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #21 am: 30 Januar 2012, 15:10:38 »

Puh. Ich bekomme ja gar nichts mehr mit. Wann ist denn Svenzelmann als regulärer DJ ausgestiegen?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #22 am: 30 Januar 2012, 15:12:38 »

dürfte schon so zwei Jahre rum her sein. Aber den Göttern sei's gedankt, ist jetzt endlich, nach Jahrzehnten der Grämerei, ein eigener Kir-Sound entstanden, der weder von Möchtegern-DJs - die ja eh nur neidisch sind - noch von irgendwelchen Grufti-Opas, die bestimmt irgendwann früher da mal auflegen durften, kaputt gemacht werden darf!11!!einself!!!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #23 am: 30 Januar 2012, 15:21:28 »

dürfte schon so zwei Jahre rum her sein. Aber den Göttern sei's gedankt, ist jetzt endlich, nach Jahrzehnten der Grämerei, ein eigener Kir-Sound entstanden, der weder von Möchtegern-DJs - die ja eh nur neidisch sind - noch von irgendwelchen Grufti-Opas, die bestimmt irgendwann früher da mal auflegen durften, kaputt gemacht werden darf!11!!einself!!!
Puh. Ich war echt lange nicht mehr im Kir.

Aber schon krass das nach Jahrzehnten Kir-Sound-Experimenten jetzt in den letzten 4 Monaten ENDLICH ein eigener Kir-Sound entstanden ist. Endlich eine eigene Identität!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Jixx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #24 am: 30 Januar 2012, 15:22:02 »

zwischen diesen beiden beiträgen liegen nicht mal 4 monate, also einschliesslich dem von dir genannten
and one konzert (ende sept.) nicht mal 20 samstage, von wievielen dieser 20 male,
so du sie denn alle da warst, gab es eine vertretung, die dich zu deiner
heutigen meinung verleiten ?
Och 2 Mal konnte ich schon dabei sein und beide Male fand ich es nicht so gut.

und vor allem frage ich mich, wie man von einem "kir-eigenen sound" sprechen kann, wenn man
ausser den letzten 4 monaten gar nix alternatives kennt?  :o
Gegenüber einigen anderen Partys hat das Kir einen "eigenen Sound". Allerdings frage ich mich warum Du Dich so aufregst? Die Sonne scheint doch! ;D
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #25 am: 30 Januar 2012, 15:25:52 »

Aber schon krass das nach Jahrzehnten Kir-Sound-Experimenten jetzt in den letzten 4 Monaten ENDLICH ein eigener Kir-Sound entstanden ist. Endlich eine eigene Identität!
wenn nicht sogar mehrere.  ;D
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #26 am: 30 Januar 2012, 15:30:05 »

Aber schon krass das nach Jahrzehnten Kir-Sound-Experimenten jetzt in den letzten 4 Monaten ENDLICH ein eigener Kir-Sound entstanden ist. Endlich eine eigene Identität!
wenn nicht sogar mehrere.  ;D

 ;D  jaja, bei den ganzen identitäten kann man schon mal den überblick verlieren^^


Allerdings frage ich mich warum Du Dich so aufregst? Die Sonne scheint doch! ;D

aufgeregt ? belustigt !   :P
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #27 am: 30 Januar 2012, 16:40:37 »

Also zwischen "ich bleiub zu Hause"
(
Wie jetze, war wie gemunkelt keine DJ-Vertretung am Start? In Annahme dessen sind wir zuhause versackt! >:( Bitte höflichst um bessere Partyinformationen, auf das zu hause rumlenzen kann ich und mögl. Begl. getrost verzichten!
)
und "ging so"
(
Och 2 Mal konnte ich schon dabei sein und beide Male fand ich es nicht so gut.
)
ist doch irgendwie ein himmelweiter Unterschied, oder nicht?


Wie viele Gast-DJs hast du schon belauschen dürfen bei diesen insgesamt 2 Abenden?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #28 am: 31 Januar 2012, 11:26:31 »

Da ich denmächst tatsächlich mal wieder ins Kir wollte (nach bestimmt einem Jahr) stellt sich mir die Frage ob es außer Clause denn noch einen regelmäßigen Kir DJ gibt. Paddy legt ja dort auch nicht mehr auf oder?
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #29 am: 31 Januar 2012, 11:31:31 »

Nein gibt es nicht.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)