Wenn der (Achtung, jetzt dürfen die Bratzen wieder meckern) "Sound" so extrem von einem "normalen" Kir-Abend abweicht, ist das für mich ein Grund an solchen Abenden zu Hause zu bleiben. Muss ja nicht jedem alles gefallen.
Die angesprochenen Personen können gern weitermeckern, sich von mir aus gehackt legen oder draussen einen Schneemann ficken!
... Jedem sein Bier, aber die Pauschal-Aussage "bitte immer angeben, wer auflegt, damit ich daheim bleiben kann, wenn es nicht xy ist" zeugt trotzdem von einer riesigen Menge Engstirnigkeit und einem schon recht ungesund anmutenden Personenkult. ...
Wie jetze, war wie gemunkelt keine DJ-Vertretung am Start? In Annahme dessen sind wir zuhause versackt! Bitte höflichst um bessere Partyinformationen, auf das zu hause rumlenzen kann ich und mögl. Begl. getrost verzichten!
...von Möchtegern-DJs - die ja eh nur neidisch sind...
...aber die Pauschal-Aussage "bitte immer angeben, wer auflegt, damit ich daheim bleiben kann, wenn es nicht xy ist" zeugt trotzdem von einer riesigen Menge Engstirnigkeit und einem schon recht ungesund anmutenden Personenkult.
ich nehme Option a. Wer laut Vorstellung gerade mal vier Monate hier unterwegs ist, scheinbar noch nie was anderes als das Kir von innen gesehen hat...
Es ist euer Neid der euch zerfrisst! Und da meine ich, nach etwas blättern in euren Posts, mindestens 3 von euch!
Zitat von: Jixx am 07 Februar 2012, 09:44:55Es ist euer Neid der euch zerfrisst! Und da meine ich, nach etwas blättern in euren Posts, mindestens 3 von euch!ohje. Stimmt, jetzt hast du uns alle eiskalt erwischt. Genau darum geht es uns. Ich werde dann am Samstag angemessen beschämt in der Sofa-Ecke sitzen und mich fragen, warum ich nicht auch 20 gesichts- und charakterlose, niemandem bekannte Fan-Accounts habe.
Naja, einen Charakter haben die ja schon. Nur eben keinen besonders netten.
ich frage mich, warum du meine Aussage jetzt auf dich beziehst. O.o ...
Hmm, klingt danach, dass ich mal die 6 Euro doch mal verprassen und mir ansehen sollte, was dieser "Kir-Sound" denn nun so ist.Nee, nicht zum Tanzen, das schaffen meine alten Knochen eh nicht und so, sondern zum entspannt mal Ausschau halten, welche Jubelschlunzen hier im Forum denn dann das dort sind und so, man lernt ja schließlich nie aus Öh, kennt dann jemand noch in der Gegend 'ne Bar, wo ich dann nach meinem 20-minütigen Besuch dort einkehren und mich von diesem "Kir-Sound" wieder erholen kann?
Zitat von: messie am 06 Februar 2012, 21:19:51Öh, kennt dann jemand noch in der Gegend 'ne Bar, wo ich dann nach meinem 20-minütigen Besuch dort einkehren und mich von diesem "Kir-Sound" wieder erholen kann? Insbeth?
Öh, kennt dann jemand noch in der Gegend 'ne Bar, wo ich dann nach meinem 20-minütigen Besuch dort einkehren und mich von diesem "Kir-Sound" wieder erholen kann?