Ich habe kein Lust mehr, feiern zu gehen.Ist das Alter oder Depri?
Zitat von: Black Russian am 03 Juni 2012, 13:24:57Ich habe kein Lust mehr, feiern zu gehen.Ist das Alter oder Depri?Mir geht es genau so und ich schließe mich der Frage an.
Zitat von: Ansichtssache am 03 Juni 2012, 15:06:27Zitat von: Black Russian am 03 Juni 2012, 13:24:57Ich habe kein Lust mehr, feiern zu gehen.Ist das Alter oder Depri?Mir geht es genau so und ich schließe mich der Frage an.Geht mir regelmäßig so, sollte bei mir aber nicht al Alter liegen.... vielleicht liegt es nur daran, dass es in HH im Endeffekt immer nur der selbe Mist ist, der einen irgendwann einfach langweilt?
Bilanz von Opas Haushaltsauflösung.2x Garage voll mit Büchern, Hausrat, Mobiliar für´s örtliche Sozialkaufhaus.3 Mulden zu 7m³ voll diverser Abfälle.3x Sperrmüll zu je ca. 5m³.24 Möbelkartons voller Papiere und Photos zur Aktenvernichtung.9m³ Altpapier.2 große Sprinterladungen abgekarrt durch Trödelfritzen.1 große Sprinterladung abgekarrt durch Antiquitätenfuzzi.1 große Sprinterladung abgekarrt durch verschiedene Familienmitglieder.dazu noch gerechnet, daß ich in den vergangenen 10 Jahren mindestens 20x den Passat Kombi gestopft voll mit Altpapier, Elektroschrott und Altkleidern zum Recyclinghof gefahren habe.Mir fehlen immer noch die Worte.
Einmal umziehen hilft!
customers from hell......ich zittere immer noch...