... dass von dem Elterngespräch, das ich vor kurzem im Kindergarten geführt habe, ein Protokoll angefertigt wurde, das voller Unrichtigkeiten ist und das ich unterschreiben soll. Das möchte ich aber nicht tun, und Anpassungen durch Eltern werden nicht akzeptiert - die Formulierung obliegt dem Kindergarten.Schon im Kindergarten um das Protokoll kämpfen zu müssen finde ich irgendwie desillusionierend.
Zitat von: RaoulDuke am 20 Dezember 2012, 09:03:52Schon im Kindergarten um das Protokoll kämpfen zu müssen finde ich irgendwie desillusionierend. o.k. - strange.sowas hab ich noch nie gehört.und ich arbeite ja in dem bereich.für wen ist denn das protokoll?für die akte?
Schon im Kindergarten um das Protokoll kämpfen zu müssen finde ich irgendwie desillusionierend.
Die Waage. Seit 10 Monaten jeden Monat 1kg zugenommen. Das kann so nicht weitergehen.
Willkommen in der Welt der normalen Menschen!
.. beim Korsettschnüren ...
Zitat von: Julya am 22 Dezember 2012, 11:37:53Willkommen in der Welt der normalen Menschen! Zitat von: Jack_N am 22 Dezember 2012, 12:04:53.. beim Korsettschnüren ......woraus ich schließe, daß Du nicht weisst, wer ich bin