Der Clou war eingewecktes Wasser aus den 60ern.
Meinem Opa fehlte nicht so sehr die Energie als vielmehr der Wille (bzw. die Fähigkeit), auszusortieren. War alles noch was wert, kann man nochmal was mit machen, und sei es vererben (aber wie man sieht, war die Familie gar nicht so scharf drauf, viel zu erben).
Zitat von: nightnurse am 12 Juni 2012, 09:31:53Der Clou war eingewecktes Wasser aus den 60ern.Es ist nie verkehrt, etwas eingewecktes Wasser im Hause zu haben. Wer weiß schon, wann mal wieder Atomkrieg oder Zombieinvasion anstehen?
Bei mir in der Strasse wohnen Salafisten !
Zitat von: Black Ronin am 16 Juni 2012, 10:22:19Bei mir in der Strasse wohnen Salafisten !Salafisten und SalafistInnen bitteschön ... Ich bin etwas irritiert von dem gestern vernommenen Gerücht, dass Josef Klumb, heiliger Krieger des christlich-heidnischen (!) Abendlandes im allgemeinen und der deutschen Leitkultur im besonderen nach Auflösung seiner konservativ-subversiven musikalischen Terrorzelle Von Thronstahl Würstchen am Münchner Hauptbahnhof verkaufen soll.Wahrscheinlich nur Deutschländer.
Eine DVD-Reihe mit Workout-Übungen für das Ballett-Training heißt "Butt Series". Also irgendwie klingt das ... unglücklich gewählt.