Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:56:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.01. Kir, anyone?  (Gelesen 8628 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #60 am: 08 Februar 2012, 15:17:56 »

irgendwo auf der Ecke gibt's auch ne supi Cocktailbar, wenn mich meine Erinnerung nicht gänzlich täuscht. Wobei messie ja eher so der Bierfreund ist....
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #61 am: 08 Februar 2012, 18:05:56 »

Hmm, klingt danach, dass ich mal die 6 Euro doch mal verprassen und mir ansehen sollte, was dieser "Kir-Sound" denn nun so ist.
Nee, nicht zum Tanzen, das schaffen meine alten Knochen eh nicht und so, sondern zum entspannt mal Ausschau halten, welche Jubelschlunzen hier im Forum denn dann das dort sind und so, man lernt ja schließlich nie aus  8)

Öh, kennt dann jemand noch in der Gegend 'ne Bar, wo ich dann nach meinem 20-minütigen Besuch dort einkehren und mich von diesem "Kir-Sound" wieder erholen kann?  ;D

Café Treibeis? Insbeth?
(spar Dir die 6€ lieber, Du kennst den Sound noch, lies, was Sven weiter oben geschrieben hat)

Dass es das Insbeth nicht gibt weiß sogar ich noch \o/
Recht schräg fand ich ja mal das imoto. Aber t_g hat schon recht, bin eher ein Bier-, denn Cocktailfreund. ;)

@nightnurse: Zumindest sind 6€ übersichtlich, was "verprasstes Geld" angeht. Stell dir mal vor ich geh für 40 Öcken auf irgend so n Konzert von irgendwelchen "Altgrufties" die sich zum zigsten Mal reunieren mit Rumpfbesetzung oder so (Sisters? New Model Army? ...?), im Vergleich dazu ist diese Erfahrung dann doch ein Schnäppchen  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #62 am: 08 Februar 2012, 18:07:34 »

Tja, so betrachtet...nichts wie hin!!
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #63 am: 08 Februar 2012, 18:21:59 »

Tja, so betrachtet...nichts wie hin!!

Gemach, Gemach. Erstmal Eis-Alstervergnügen. Der Glühwein dort wird sicher auch nicht günstig sein  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #64 am: 08 Februar 2012, 18:32:15 »

 :o Hast Du keine Thermoskanne??
Ich geh da als Selbstverpflegerin hin.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #65 am: 08 Februar 2012, 18:43:28 »

:o Hast Du keine Thermoskanne??
Ich geh da als Selbstverpflegerin hin.

Hmm, das allerdings ist auch ne Idee ...
Ach, eeeeinfachmaguggnundso. Der "typische Kir-Sound" ist jedenfalls eine Alternative von vielen, allerdings keine besonders weit oben angesiedelte ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #66 am: 08 Februar 2012, 18:48:38 »

Ich schätze mal, dass meine 1,5-Liter-Kanne, zu Hause befüllt, billiger kommt als 1 Glühwein an der Alster gekauft. Gehet hin und tuet desgleichen  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #67 am: 04 März 2012, 02:34:14 »

hmmmm !
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #68 am: 04 März 2012, 03:04:00 »



'' NICHT ALLE VAMPIRE SAUGEN BLUT! ,,
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Jixx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 28.01. Kir, anyone?
« Antwort #69 am: 04 März 2012, 14:09:27 »

Gespeichert