wieder (wie üblich bei diesen Leuten) nicht geantwortet hat - weil er es nicht kann, stattdessen billiges Ablenkungsmanöver und Hauptsache dumme Bemerkungen. - Doch: super Diskussionsbasis, absolut. - Wie immer halt.
Zitat von: Kallisti am 30 Januar 2012, 13:15:23wieder (wie üblich bei diesen Leuten) nicht geantwortet hat - weil er es nicht kann, stattdessen billiges Ablenkungsmanöver und Hauptsache dumme Bemerkungen. - Doch: super Diskussionsbasis, absolut. - Wie immer halt. vielleicht habe ich auch - ähnlich wie colourize - einfach kein Bedürfnis, auf deine latenten Forderungen nach Beantwortung deiner nutzlosen Fragen einzugehen? Und ja, diese "siehst du! Siehst du, wie gemein die zu mir sind??"-Rhetorik ist natürlich sehr erwachsen. xD
Nein, ich habe damit nicht angefangen, aber wie immer: kann ich mir dann Reaktionen leider auch oft nicht verkneifen
was ich drauf habe, ist so dermaßen weit von deiner Wahrnehmung entfernt, mein grantiger Laberhase. :*
... du warst ja auch nicht als "Wagenheber" gemeint, sondern dein einer Satz! Eben: ein einzelner Punkt (Begründung) sieht meistens etwas verloren aus (wie du selbst fandest), andererseits reichen manches Mal auch nur wenige Worte, wenn sie deutlich und "umfassend" sind.
ZitatEchte Nonkonformität braucht glaube ich auch keinen Beistand, oder?(RaoulDuke)mmmh - ich weiß nicht - da besteht vlt. ein Missverständnis: ich bin nicht um des Prinzips willen "nonkonform", auch wenn mir das gerne angehängt wird. Ich denke einfach so und spreche es aus (schreibe). Da is keine Taktik dahinter - nur (naive) Offenheit. Was anderes is mein Hang zum Widerspruch, ja ... Aber auch das nicht um des Widersprechens willen, sondern einfach, weil ich "nicht anders kann" (wenn ich also anderer Meinungen bin ...) - es kommt so über mich. LOL - Ja: mangelnde Selbstbeherrschung, Besonnenheit und vor allem: "Diplomatie" und Kompromissfähigkeit.
Echte Nonkonformität braucht glaube ich auch keinen Beistand, oder?
du glaubst nicht ernsthaft, dass ich diese unglaublich plump aufgezogene Hobbypsychologen-Rhetorik auch nur ansatzweise zum Anlass nehmen würde, mich dir gegenüber in irgendeine Beweislast zu bringen, oder?
Es handelt sich um die 15 aktuellsten Themen aus der Rubrik "Gedankenaustausch", Stand heute 14:23, zusammen mit der Anzahl der zu diesem Zeitpunkt bestehenden Diskussionsseiten und dem Thread-Starter. (...)
Da hast du doch einen von deinen "Neuen", die ja gar nichts merken können, weil ja gar nichts da ist.Vergraul dir mal nicht deinen einzigen Gesprächspartner mal abgesehen von Multispam.
http://www.youtube.com/watch?v=IDOBm40e08I