Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 13:55:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männerbewegung  (Gelesen 99455 mal)

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Männerbewegung
« Antwort #225 am: 08 Februar 2012, 22:52:30 »

Zitat

Ja, is blöd, ne - wenn einem ständig irgendwas in die Tastatur gelegt wird ...  ;D  :-*
Und noch blöder is, wenn man dann ja aber doch immer einfach Ironie und Humor und Übertreibung nicht erkennen kann

Wenn das deine Vorstellung von Humor ist, dann tut es mir leid.
Im übrigen sehe ich tatsächlich nicht ein, warum ich von allen Leuten vor dir meine privaten Sachen ausbreiten sollte, aber das hast du ja schon im letzten thread nicht verstanden. Im günstigsten Fall wird man von dir nur dumm angemault. Im schlimmsten Fall darf man sich noch drei Seiten lang wilde Rechtfertigungen und/oder empörte Erwiderungen anhören. Also noch einmal für dich: wie viel und wie wenig ich hier über mich schreibe ist ganz allein meine Entscheidung. Da ändert auch das vorwurfsvolle Einfordern von Erläuterungen nichts dran.
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Kallisti

• Gast
« Antwort #226 am: 09 Februar 2012, 10:07:03 »

banquo

du musst es nicht noch weiter ausufern lassen - dein ewiges pampiges Gerotze. Es ist davon schon mehr als genug von dir hier vorhanden.

Zitat
Also noch einmal für dich: wie viel und wie wenig ich hier über mich schreibe ist ganz allein meine Entscheidung. Da ändert auch das vorwurfsvolle Einfordern von Erläuterungen nichts dran.

Das spricht alles auch so schon für sich. Da bedarf es keiner weiteren Erläuterungen.  :D

« Letzte Änderung: 09 Februar 2012, 10:09:17 von Kallisti »

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #227 am: 09 Februar 2012, 10:15:27 »

das ist echt so dermaßen traurig manchmal mit dir.....

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #228 am: 09 Februar 2012, 10:53:12 »

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, und ich lasse mich von dir auch nicht in die Defensive drängen.

Aber ich empfinde es tatsächlich als störend, wie du hier ständig zwischen Grenzüberschreitung und Verständnis einfordern pendelst und dabei nicht mal merkst, was du da eigentlich tust. 

Allein der von mir zitierte Teil hier

Zitat
es geht um Spannung, um Ungewissheit, Risiko, um eine bestimmte Atmosphäre und verschiedene Gefühle - und ja, das hat was mit Erotik und somit mit Sex zu tun. Bist du dafür zu alt oder hast Besseres als das zu tun?
Oder darf es für dich nur (noch/mehr?) die reine schnelle, schnörkellose wie eben auch (emotional und "psychisch" reizlose, spannungslose Triebbefriedigung sein?

Wenn ich auf so einen Wust Zeug eingehen wollte, müsste ich erst mal zwei Absätze Rechtfertigungen und Klarstellungen schreiben, um nicht unwidersprochen deine gehässigen Unterstellungen anzunehmen.

Ernsthaft? Würdest du sowas jemandem in der wirklichen Welt ins Gesicht sagen? Jemandem, den du nicht kennst? Und realistisch: was für eine Antwort würdest du beispielsweise auf einer Podiumsdiskussion darauf erwarten?

Und ja, es geht immer noch um die Form und nicht um den Inhalt. Aber solange die Form nicht stimmt, kann auch über den Inhalt nichts gesagt werden.
« Letzte Änderung: 09 Februar 2012, 11:35:11 von banquo »
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #229 am: 09 Februar 2012, 11:26:36 »

... Ich behaupte auch, alleine Ausgehen macht gar kein Spaß...(Nur eine Behauptung, ich hab es  ja noch nicht ausprobiert...;) ) ...
Doch, das macht es, das weiß ich genau ! :)
Na, wenn Du das sagst... ;)

Ich hab hier irgendwie total den Faden verlroen..._WO_ liegt jetzt das Problem? Warum giftet ihr Euch jetzt alle wieder so an?
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

• Gast
« Antwort #230 am: 09 Februar 2012, 11:36:01 »

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, und ich lasse mich von dir auch nicht in die Defensive drängen.

Aber ich empfinde es tatsächlich als störend, wie du hier ständig zwischen Grenzüberschreitung und Verständnis einfordern pendelst und dabei nicht mal merkst, was du da eigentlich tust. 

Allein der von mir zitierte Teil hier

Zitat
es geht um Spannung, um Ungewissheit, Risiko, um eine bestimmte Atmosphäre und verschiedene Gefühle - und ja, das hat was mit Erotik und somit mit Sex zu tun. Bist du dafür zu alt oder hast Besseres als das zu tun?
Oder darf es für dich nur (noch/mehr?) die reine schnelle, schnörkellose wie eben auch (emotional und "psychisch" reizlose, spannungslose Triebbefriedigung sein?

Wenn ich auf so einen Wust Zeug eingehen wollte, müsste ich erst mal zwei Absätze Rechtfertigungen und Klarstellungen schreiben, um nicht unwidersprochen deine gehässigen Unterstellungen anzunehmen.

Ernsthaft? Würdest du sowas jemandem in der wirklichen Welt ins Gesicht sagen? Jemandem, den du nicht kennst? Und realistisch: was für eine Antwort würdest du beispielsweise auf einer Podiumsdiskussion darauf erwarten?

Alter Schwede - das gibs gar nicht oder?!?  :o  Also gut, dann nochmal ganz langsam:

Ich soll an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten? Was du mir da vorwirfst, kannst du dir selbst vorhalten. Denn:

Ich habe mich genau ein Mal nun dir gegenüber so verhalten, wie das bei mir unzählige Male (unter anderem von dir, auch von t_g) gemacht wurde:

Genau solche Unterstellungen!! Und genau darauf antwortete ich - seitenlang. Wie es dir aber zu umständlich, anstrengend, aufwendig ist. Und dann wird mir wieder vorgehalten, ich rechtfertigte mich zu viel ...

Merkst du eigentlich noch was?!?

Grade von dir kamen doch neulich massive Unterstellungen mir gegenüber! Und das nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal.

Aber das is auch so typisch: Groß austeilen und wenn man selber mal genau sowas abkriegt (und das noch in milder Form: von mir, s.o.), dann das Heulen anfangen und nichts einstecken können. Und dann noch den Spieß umdrehen wollen ...

Ehrlich - ich glaub es manchmal einfach nicht ...  ???  >:(

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #231 am: 09 Februar 2012, 11:41:20 »

Magst du die Unterstellungen dir gegenüber mal zitieren?
Da wäre ich ja mal gespannt.
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kallisti

• Gast
« Antwort #232 am: 09 Februar 2012, 11:50:58 »

Schwarzmetaller

... das war so unzählige Male schon - von immer denselben Leuten (in letzter Zeit also gerade t_g und banquo) - also einfach "meine" threads angucken - da finden sich die Stellen dann schon. - Die jetzt alle rauszusuchen, is mir ehrlich gesagt auch zu zeitaufwendig!

Wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe, suche ich mal selber.

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #233 am: 09 Februar 2012, 11:59:02 »

Warum giftet ihr Euch jetzt alle wieder so an?
Weil's geht, bzw. weil das hier früher oder später meistens so kommt.  ;)

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #234 am: 09 Februar 2012, 12:12:33 »

Warum giftet ihr Euch jetzt alle wieder so an?
Weil's geht, bzw. weil das hier früher oder später meistens so kommt.  ;)
Du hast recht! Blöde Frage, mein Fehler! 8)
KUUUUCHEN!!! \o/

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #235 am: 09 Februar 2012, 12:13:43 »

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Du haust fordernde Unterstellungen raus.
Gegen die sich andere Verteidigen oder auch nicht.
Alle anderen stellen bei dir eigentlich nur fest.

Das du jetzt nichts nennen willst erinnert mich doch stark an das von dir vorgehaltene:
[...]wenn´s brenzlig wird, gleich wieder nen Rückzieher machen!  :P

Aber naja
Ich plaudere hier nur immer völlig schamlos und prollig aus, wie das bei mir so is (... war  ::)  :-\   8)).
Um kurz danach zu denken: Hast du eigentlich noch alle Trinkgefäße in der Vitrine?!   ;D

Wie gesagt: mit Taktik hab ich´s ja nich so ...  ::)  Mit diskreter, raffinierter Zurückhaltung offensichtlich auch nicht.  :-\   :-[

::)
.stammtisch

- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kallisti

• Gast
« Antwort #236 am: 09 Februar 2012, 12:21:11 »

Oh Gott - wenn man Selbstironie nicht erkennen kann ...

Und genau: kaum äußert man sich dann auch mal "selbstkritisch" - wird (von einfacheren Gemütern) gleich in diese Kerbe gehauen - was ein gefundenes Fressen - lechz, sabber! Wo man selber ja nicht die Größe hat, sich selbstkritisch über sich zu äußern, damit man sich nicht doch vielleicht angreifbar macht - denn eben: wenn jemand anderes "Schwächen zeigt" wird er ja von einem selbst genau so angegriffen! -- Muss man dazu noch was sagen? ^^

Und nein, es wird nicht "brenzlig" für mich - ich kann nur nicht einfach sofort genau die Beiträge (von bspw. banquo) aus dem Ärmel schütteln - ich muss erst suchen, wo im Forum sie genau sind (in welchem thread jeweils, an welchen Stellen), damit ich den genauen Wortlaut zitieren kann! Das hat nichts mit Feigheit, sondern mit Zeitaufwand zu tun.

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #237 am: 09 Februar 2012, 12:40:39 »

Ich erkenne Ironie meistens.
Klar war das welche. Aber Selbstironie war das mit Nichten, weil du jmd anderes angesprochen hattest.

Mich als einfaches Gemüt zu bezeichnen entbehrt jeglicher Festigkeit.
Mal abgesehen davon dass es arrogant, ungerechtfertigt und besserwisserisch ist.
Es ist einfach eun Urteil, dass du dir anhand der Zeilen hier überhaupt nicht anmaßen solltest.

Ob und welche Schwächen in zeige ist meine Angelegenheit.
Wenn du in dem Thread hier mal guckst findest du vielleicht sogar was. ::)

Brenzlig wird es nicht sondern ist es für dich eigentlich schon seit Jahren.
Wer das aber nicht merkt, lebt natürlich einfacher. Jedwege konstruktive Kritik enthält sich ja vollends deiner Aufmerksamkeit.
Und wenn man kein Konsequenzen zu befürchten hat geht es noch mal gleich viel leichter.

Und bilde dir bloß nicht ein, dass ich deine Beiträge sofort gefunden habe.
Dein letzten 50 Posts hat man ja mit 200m Mausrad drehen gerade mal zu 2/3 durch.

Ein Ansatz zur Verbesserung war (subjektiv) ja da.
Verflogen ist er genauso schnell.
Und erzähl mir nicht, dass du deine Beiträge in 2 Min verfasst.
Das geht auch mit Strg+C und Strg+V nicht. Also investier die Zeit vielleicht mal ins suchen.
.stammtisch

- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kallisti

• Gast
« Antwort #238 am: 09 Februar 2012, 13:00:06 »

SchwarzMetaller

... dem ist von meiner Seite auch nichts mehr hinzuzufügen - so wie es da von dir geschrieben steht, spricht es Bände ...  8)  ::)

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #239 am: 09 Februar 2012, 13:03:11 »

SchwarzMetaller

... dem ist von meiner Seite auch nichts mehr hinzuzufügen - so wie es da von dir geschrieben steht, spricht es Bände ...  8)  ::)
haha! Kaum konfrontiert man dich mal mit was, ziehst du den Schwanz ein und wirst kleinlaut. :D