Ja, is blöd, ne - wenn einem ständig irgendwas in die Tastatur gelegt wird ... Und noch blöder is, wenn man dann ja aber doch immer einfach Ironie und Humor und Übertreibung nicht erkennen kann
Also noch einmal für dich: wie viel und wie wenig ich hier über mich schreibe ist ganz allein meine Entscheidung. Da ändert auch das vorwurfsvolle Einfordern von Erläuterungen nichts dran.
es geht um Spannung, um Ungewissheit, Risiko, um eine bestimmte Atmosphäre und verschiedene Gefühle - und ja, das hat was mit Erotik und somit mit Sex zu tun. Bist du dafür zu alt oder hast Besseres als das zu tun?Oder darf es für dich nur (noch/mehr?) die reine schnelle, schnörkellose wie eben auch (emotional und "psychisch" reizlose, spannungslose Triebbefriedigung sein?
Zitat von: DunkelBunt am 08 Februar 2012, 11:23:24... Ich behaupte auch, alleine Ausgehen macht gar kein Spaß...(Nur eine Behauptung, ich hab es ja noch nicht ausprobiert... ) ... Doch, das macht es, das weiß ich genau !
... Ich behaupte auch, alleine Ausgehen macht gar kein Spaß...(Nur eine Behauptung, ich hab es ja noch nicht ausprobiert... ) ...
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, und ich lasse mich von dir auch nicht in die Defensive drängen.Aber ich empfinde es tatsächlich als störend, wie du hier ständig zwischen Grenzüberschreitung und Verständnis einfordern pendelst und dabei nicht mal merkst, was du da eigentlich tust. Allein der von mir zitierte Teil hier Zitates geht um Spannung, um Ungewissheit, Risiko, um eine bestimmte Atmosphäre und verschiedene Gefühle - und ja, das hat was mit Erotik und somit mit Sex zu tun. Bist du dafür zu alt oder hast Besseres als das zu tun?Oder darf es für dich nur (noch/mehr?) die reine schnelle, schnörkellose wie eben auch (emotional und "psychisch" reizlose, spannungslose Triebbefriedigung sein? Wenn ich auf so einen Wust Zeug eingehen wollte, müsste ich erst mal zwei Absätze Rechtfertigungen und Klarstellungen schreiben, um nicht unwidersprochen deine gehässigen Unterstellungen anzunehmen. Ernsthaft? Würdest du sowas jemandem in der wirklichen Welt ins Gesicht sagen? Jemandem, den du nicht kennst? Und realistisch: was für eine Antwort würdest du beispielsweise auf einer Podiumsdiskussion darauf erwarten?
Warum giftet ihr Euch jetzt alle wieder so an?
Zitat von: DunkelBunt am 09 Februar 2012, 11:26:36Warum giftet ihr Euch jetzt alle wieder so an?Weil's geht, bzw. weil das hier früher oder später meistens so kommt.
[...]wenn´s brenzlig wird, gleich wieder nen Rückzieher machen!
Ich plaudere hier nur immer völlig schamlos und prollig aus, wie das bei mir so is (... war ). Um kurz danach zu denken: Hast du eigentlich noch alle Trinkgefäße in der Vitrine?! Wie gesagt: mit Taktik hab ich´s ja nich so ... Mit diskreter, raffinierter Zurückhaltung offensichtlich auch nicht.
SchwarzMetaller ... dem ist von meiner Seite auch nichts mehr hinzuzufügen - so wie es da von dir geschrieben steht, spricht es Bände ...