Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 15:49:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männerbewegung  (Gelesen 94170 mal)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Männerbewegung
« Antwort #195 am: 07 Februar 2012, 12:27:40 »



Ohje...Das wird jetzt eine längere Antwort :P ;)


Dunkelbunt, ich fand die "offensive" Variante genau richtig. Obwohl ich wahrscheinlich auch keine potentielle Partnerin wäre ;) und da das Problem vielleicht nochmal anders gelagert ist. Ich glaube, wir hatten am Lagerfeuer keine zwei Sätze miteinander gesprochen, als Du mir das mit Deiner Augenkrankheit erzählt hast.

Richtig, ich denke auch, dass die "offensive" Variante die "Richtige" ist. Das funktioniert aber auch nur dann, wenn man vorher schon in irgendeiner Form "Kontakt" hatte...Seien es nun 2 gesprochene Sätze, oder, wie wir ja auch schon, geschriebene PNs/E-Mails.  Mein "Problem" bezieht sich eben auf den Fall, das dieser "Erstkontakt" nicht stattgefunden hat. ;)

Ich glaube, es ist auf jeden Fall die richtige Strategie, mit Unsicherheiten nicht hinterm Berg zu halten, denn die könnten dann falsch gedeutet werden.
Sag ich doch! :P

Und zu Deinem zweiten Beitrag: Das ist eine ziemlich noble Einstellung, finde ich. Viele Leute können das nicht verstehen, oder aushalten, wenn man sich rar macht, obwohl sie wissen, dass es nicht aus bösem Willen oder Desinteresse geschieht.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit einer "noblen Einstellung" zu tun. Ich breche mir doch kein Zacken aus der Krone, wenn ich eben zwei mal öfter zum Telefon greife, und mich bei einer Person melde. ;). Menschen sind eben nicht alle gleich. Warum sollte ich keine Rücksicht auf die "Schwächen" (kann man das so nennen?) meiner Freunde/Bekannten nehmen?
Zitat
# 169

Tja, so ab und zu wäre ein "Wali", wie aus Crocodile Dundee, hilfreich:  :)

"Wenn jemand ein Problem hat, dann geht er zu Wali und erzählt es ihm. Der erzählt es allen anderen und dann gibt es kein Problem mehr."

(so oder so ähnlich, hab' leider keinen youtube-Link gefunden)

Wäre doch auch langweilig... ;P :)
Gibt´s darüber hinaus bestimmte Regeln? ??

Naja, ich meinte mit diesen 'Regeln' schon sowas wie Blickkontakt, ansprechen, ein Getränk zusammen trinken, Telefonnummern austauschen, Komplimente machen, sich gegenseitig "beeindrucken wollen", usw...
Da scheitert es bei mir schon beim Blickkontakt. ::) Wenn ich z.B. in einer Bar bin, klebt mein Blick entweder an meiner Begleitung, an meinem Getränk, oder an der Speise-/Getränkekarte. Ich traue mich dann nichtmal, andere Leute anzuschauen, geschweige denn Blickkontakt aufzubauen oder auszuhalten. Darum würde ich wohl nie eine fremde Person kennenlernen, die nichts mit meinem Freundes-/Bekanntenkreis zu tun hat. Genauso wie ich sogar an Freunden vorbeilaufe, ohne sie zu sehen, weil ich andere Leute selten einfach so anschaue... Das ist echt bescheuert und einschränkend.

Erschreckend!! Genau mein Verhaltensmuster...Deswegen gehe ich auch sehr selten alleine weg. ;)


Ich persönlich finde es immer total toll und mutig, wenn mich jemand anspricht und ich bin wirklich immer nett und höflich
Ich auch! :) Allerdings bin ich vor 2-3 Monaten mal in eine Situation gewesen, in der ich so perplex war, dass ich gar nicht mehr "richtig" antworten konnte. ;)...Aus der U-Bahn ausgestiegen, Treppe runter und wurde dann im Gehen angesprochen (dachte, der Herr wollte nur eine Wegbeschreibung). Er meinte dann aber zu mir, dass er sich darüber bewusst sei, das man Frauen nicht "so" anspricht, und das das evtl komisch rüber kommen könnte, aber  ich sei ihm schon in der Bahn aufgefallen und würde sehr symathisch wirken, er fragte dann, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm einen Kaffee zu trinken zu gehen...Ich war wie schon erwähnt, so irritiert (Kam so total unerwartet), dass ich NEIN gesagt habe. Und weiter gegangen bin. Zwei Minuten später habe ich mich furchtbar über mein Verhalten geägert. Seine Ansprache kam nämlich sehr authentisch, offen und ehrlich rüber...Aber den Mut zurück zu laufen hatte ich natürlich auch nicht.  ::)

Das _Wie_ beim Ansprechen spielt auch eine große Rolle! 
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Männerbewegung
« Antwort #196 am: 07 Februar 2012, 13:12:29 »

Ich auch! :) Allerdings bin ich vor 2-3 Monaten mal in eine Situation gewesen, in der ich so perplex war, dass ich gar nicht mehr "richtig" antworten konnte. ;)...Aus der U-Bahn ausgestiegen, Treppe runter und wurde dann im Gehen angesprochen (dachte, der Herr wollte nur eine Wegbeschreibung). Er meinte dann aber zu mir, dass er sich darüber bewusst sei, das man Frauen nicht "so" anspricht, und das das evtl komisch rüber kommen könnte, aber  ich sei ihm schon in der Bahn aufgefallen und würde sehr symathisch wirken, er fragte dann, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm einen Kaffee zu trinken zu gehen...Ich war wie schon erwähnt, so irritiert (Kam so total unerwartet), dass ich NEIN gesagt habe. Und weiter gegangen bin. Zwei Minuten später habe ich mich furchtbar über mein Verhalten geägert. Seine Ansprache kam nämlich sehr authentisch, offen und ehrlich rüber...Aber den Mut zurück zu laufen hatte ich natürlich auch nicht.  ::)

Das _Wie_ beim Ansprechen spielt auch eine große Rolle!
Und was hättest du statt einem "NEIN" jetzt mit etwas Abstand und Zeit zum überlegen stattdessen antworten wollen?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Julya

  • Gast
Re: Männerbewegung
« Antwort #197 am: 07 Februar 2012, 14:59:43 »

Boah, also dieses Forum, das Du verlinkt hast, Plumbum, ist ja wohl die Krönung der Erbärmlichkeit. ;D
Ich will damit auf gar keinen Fall Dich angreifen, ich hoffe, das weißt Du. Wir hatten ja auch schonmal über diese Art Foren gesprochen und ich würde meine rechte Hand drauf verwetten, dass man mich mit so einem Verhalten NIEMALS "bekommen" würde. Dafür habe ich einfach zuviel Achtung vor mir selbst!
Grade der von Kallisti verlinkte Beitrag ist der Inbegriff der Probleme, die diese Männer haben. ::) (Womit wir auch wieder beim Eingangsthema wären. ;) )

Dunkelbunt, ich bin auch noch nie nie nieee alleine ausgegangen. Da würde ich wahrscheinlich nur doof in der Ecke rumstehen und mich an meinem Glas festhalten. ::)
Ja, das Problem mit dem "Erstkontakt"... Ich glaube, wir müssen uns da wohl auf die Männer verlassen, dass die den ersten Schritt machen... ::)
Ist natürlich schade, dass das mit dem Herren auf der Treppe nicht geklappt hat, aber dann sollte es eben nicht sein. Du hast doch sicher nett Nein gesagt, oder? ;) Dann finde ich die Absage auch nicht so schlimm. Es heißt ja nicht, dass man sich mit jedem Mann, der einen anspricht, verabreden muss, nur weil man schüchtern ist. ;)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Männerbewegung
« Antwort #198 am: 07 Februar 2012, 15:15:11 »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber: für so Zeug wie "bedeutungsschwere Blicke werfen und auf Reaktionen hoffen" und "ja-nein-doch-nicht"-Kram bin ich vermutlich wohl schon zu alt. Oder ich habe einfach zu viel anderes / besseres zu tun. Über diese Pick-up-Artist-Leute mit ihrem komischen Alpha-Beta-Spleen mag ich gar nicht reden.

http://pervocracy.blogspot.com/2010/08/brief-glossary-of-pua-terminology.html


Damit das hier nicht völlig unkonstruktiv wird, zwei Tipps, zusätzlich zu dem "geht raus und lernt neue Leute kennen":

1. Alle Leute, auch die, die sexuell uninteressant scheinen, mit Respekt und Höflichkeit behandeln.

2. Selbst ein interessanter Mensch sein. 

Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Julya

  • Gast
Re: Männerbewegung
« Antwort #199 am: 07 Februar 2012, 15:23:24 »

1. Alle Leute, auch die, die sexuell uninteressant scheinen, mit Respekt und Höflichkeit behandeln.
That's it!
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Männerbewegung
« Antwort #200 am: 07 Februar 2012, 15:25:59 »

Hat das eigentlich einen prinzipiellen Grund, dass du nie deutsche Sachen postest oder ist das immer nur Zufall?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Männerbewegung
« Antwort #201 am: 07 Februar 2012, 15:27:20 »

für so Zeug wie "bedeutungsschwere Blicke werfen und auf Reaktionen hoffen" und "ja-nein-doch-nicht"-Kram bin ich vermutlich wohl schon zu alt. Oder ich habe einfach zu viel anderes / besseres zu tun.
nein. Du bist einfach nur zu alt. ;)

Zitat
http://pervocracy.blogspot.com/2010/08/brief-glossary-of-pua-terminology.html
damn you, webwasher!! Das muss ich mir wohl zu Hause noch mal aus Gründen der Amüsanz durchlesen...

Zitat
2. Selbst ein interessanter Mensch sein.
ich denke, da liegt der essentielle Knackpunkt. Facettenreichtum ist - zumindest für mich - einer der wichtigsten Aspekte bei der Wahl des potentiellen Partners.

Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Männerbewegung
« Antwort #202 am: 07 Februar 2012, 16:18:55 »

Ich kann ja gar nicht nachvollziehen, warum das Blog bei euch im Filter landet. Obwohl, die Überschrift lautet

"Sex. Feminism. BDSM. And some very, very naughty words."

das könnte eventuell ein Grund sein...

smHH: ich lese einfach viel im englischsprachigen Web, also sind auch die Dinge, an die ich mich erinnere meistens von dort. Ist keine böse Absicht.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Männerbewegung
« Antwort #203 am: 07 Februar 2012, 17:09:29 »

Achsöö. :)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Männerbewegung
« Antwort #204 am: 07 Februar 2012, 17:44:30 »

Zitat von: Kallisti
(...) wenn sie dich (noch) nicht bemerkt hat, kannst du ja mal in ihrer Nähe mehr oder weniger "vorbeilaufen" (vielleicht so, dass es ihr möglich ist lol, dich zu sehen)

Du, an und für sich weiß ich inzwischen, wie das sich bemerkbar machen geht. ;)

Ändert aber nix an der Tatsache, dass der Unterschied zwischen "ich bin so arrogant dass ich dich eh nicht zu beachten brauche", "ich bin zu schüchtern um dich überhaupt nur anzusehen", "ich weiß grade gar nicht was ich machen soll, sonst bin ich immer so schlagfertig, aber den finde ich jetzt toll und sehe deswegen weg" oder auch einfach "o Mann, der geht gar nicht, der soll mich bloß nicht ansprechen!!" von außen praktisch nicht vorhanden ist. ;)

Insofern kann ich da Julya und DunkelBunt nur beipflichten: Wenn man von der Person schon ein bisschen was weiß, dann kann man sie auch schon ein bisschen besser einschätzen. Zudem hat man einen Aufhänger der unverbindlich und dennoch direkt sein kann: Ein "hey, ich kenn dich irgendwoher" mag abgenudelt klingen, ein "hey, ich kenne dich doch, bist du nicht der und der aus dem schwarzen Hamburg?"
Der Schuss kann natürlich trotzdem nach hinten losgehen wenn der andere grade so gaaarnicht an jenes Forum erinnert werden will oder z.B. an jene Party, wo man dem anderen schon einmal begegnet ist. Aber es ist halt ein Aufhänger.
Mehr kann und sollte es dann auch nicht sein, wenn man den anderen wirklich interessant findet: Ne Stunde sich übers Forum unterhalten geht zwar wunderbar, aber Smalltalk bleibt Smalltalk, genau den möchte man in der Situation aber ja gar nicht. ;)

Tja, soweit die Theorie.
In der Praxis kommt's dann ja eh anders - da können selbst die größten No-Gos, die peinlichsten Momente und die verrücktesten Zufälle dafür sorgen, dass sich zwei bemerken und auf Anhieb mögen. Irgendwelche "Flirtregeln" außer eben auch mal vor die Tür zu gehen gibt es eigentlich nicht.
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle auf dieselben Kennlernmuster stehen würden. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Männerbewegung
« Antwort #205 am: 08 Februar 2012, 00:27:58 »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber: für so Zeug wie "bedeutungsschwere Blicke werfen und auf Reaktionen hoffen" und "ja-nein-doch-nicht"-Kram bin ich vermutlich wohl schon zu alt. Oder ich habe einfach zu viel anderes / besseres zu tun.


Ah ja? Und wie machst du es dann - oder hast du generell kein "Flirtbedürfnis" mehr? Besorgst du dir, was du grade "brauchst", worauf du Lust hast, einfach da, wo/wie es halt am direktesten und unkompliziertesten möglich ist und auf alles Weitere kannst du verzichten? Oder wie darf man deine Aussage oben verstehen?

Es geht gar nicht um "Ja-Nein-Doch nicht" ... es geht um Spannung, um Ungewissheit, Risiko, um eine bestimmte Atmosphäre und verschiedene Gefühle - und ja, das hat was mit Erotik und somit mit Sex zu tun. Bist du dafür zu alt oder hast Besseres als das zu tun?
Oder darf es für dich nur (noch/mehr?) die reine schnelle, schnörkellose wie eben auch (emotional und "psychisch":) reizlose, spannungslose Triebbefriedigung sein?


messie

da muss ich glaub ich mal was kurz klären - auch wenn du vorne fragtest und ich darauf bezogen antwortete, wollte ich meine "Antworten" (mögliche von mir "erklärte" Variationen ...) dann doch nicht wirklich an (ausschließlich) dich persönlich gerichtet verstanden wissen, sondern eher so allgemein.  :D  Weil ja doch einige Leute (nicht nur hier im Forum wie mir scheinen will  ::)  :D ) mit von dir geschilderten Situationen, Schwierigkeiten und Fragen auch schon das ein oder andere Mal zu tun hatten bzw. haben.  ;)


Zitat
Mehr kann und sollte es dann auch nicht sein, wenn man den anderen wirklich interessant findet: Ne Stunde sich übers Forum unterhalten geht zwar wunderbar, aber Smalltalk bleibt Smalltalk, genau den möchte man in der Situation aber ja gar nicht. ;)
(messie)

Den habe ich aber nicht verstanden - em, worum geht es denn jez eigentlich?  :-[   ;)

Ich meine: Vielleicht sollten wir unterscheiden, ob es (wann wem grade) um Flirt (?) zwecks Aufriss-/Abschlepp-Kontaktaufnahme geht (also für den möglichst schnellen, unkomplizierten, emotionslosen Sex) oder zwecks den Anderen doch ein klein wenig (vorher?) noch kennenlernen und dann Sex  :D oder: "... mal schauen, was sich entwickelt" ... oder lieber erst mal gar nich Sex und nur kennenlernen zwecks Freundschafts- oder Beziehungs"aufbau"?

An irgendeiner Stelle muss ich wohl was missverstanden haben?     :D



Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Männerbewegung
« Antwort #206 am: 08 Februar 2012, 01:32:42 »

Kallisti: Ich meinte es in der Richtung, dass man sich zwar sicher fühlen mag wenn man über unpersönliche Themen (wie z.B. das Forum) redet, es aber ein eher unpraktisches Terrain ist, wenn man sein Gegenüber wirklich kennen lernen möchte.
Ob dieses "Kennenlernen" in Richtung Freundschaft, intensiver Bekanntschaft oder doch einem sexuellen Bedürfnis gipfelt, ist da eigentlich ziemlich wurscht.
Solange man sich im Smalltalkmodus - und zwar nur in diesem befindet - bleibt man sich fremd.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Männerbewegung
« Antwort #207 am: 08 Februar 2012, 07:48:26 »

Ist Smalltalk nicht nur Zeit schinden und eine Höflichkeitsfloskel?
Informationen bekommt man da ja nicht.
Und sonst würde man eben nur nebeneinander stehen. Was auch eine blöde Situation ist.

Oder muss man den Smalltalk mit der Kollegin in der Raucherpause und den mit einer Interessierten unterscheiden?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Männerbewegung
« Antwort #208 am: 08 Februar 2012, 11:23:24 »


Ich auch! :) Allerdings bin ich vor 2-3 Monaten mal in eine Situation gewesen, in der ich so perplex war, dass ich gar nicht mehr "richtig" antworten konnte. ;)...Aus der U-Bahn ausgestiegen, Treppe runter und wurde dann im Gehen angesprochen (dachte, der Herr wollte nur eine Wegbeschreibung). Er meinte dann aber zu mir, dass er sich darüber bewusst sei, das man Frauen nicht "so" anspricht, und das das evtl komisch rüber kommen könnte, aber  ich sei ihm schon in der Bahn aufgefallen und würde sehr symathisch wirken, er fragte dann, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm einen Kaffee zu trinken zu gehen...Ich war wie schon erwähnt, so irritiert (Kam so total unerwartet), dass ich NEIN gesagt habe. Und weiter gegangen bin. Zwei Minuten später habe ich mich furchtbar über mein Verhalten geägert. Seine Ansprache kam nämlich sehr authentisch, offen und ehrlich rüber...Aber den Mut zurück zu laufen hatte ich natürlich auch nicht.  ::)

Das _Wie_ beim Ansprechen spielt auch eine große Rolle!
Und was hättest du statt einem "NEIN" jetzt mit etwas Abstand und Zeit zum überlegen stattdessen antworten wollen?

Mmmmhhh...Gute Frage! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...Ich hätte wohl auf mein Bauchgefühl gehört...Aber das im nachhinein zu sagen ist schwer.


Dunkelbunt, ich bin auch noch nie nie nieee alleine ausgegangen. Da würde ich wahrscheinlich nur doof in der Ecke rumstehen und mich an meinem Glas festhalten. ::)
Ich behaupte auch, alleine Ausgehen macht gar kein Spaß...(Nur eine Behauptung, ich hab es  ja noch nicht ausprobiert...;) )

Ja, das Problem mit dem "Erstkontakt"... Ich glaube, wir müssen uns da wohl auf die Männer verlassen, dass die den ersten Schritt machen... ::)
Das finde ich sehr interessant, denn wer sagt uns, das es den Männern nicht genauso geht? Ist es nicht genau das, worum es PlumBum ging, das auch Männer "Gefühle" haben?

Ist natürlich schade, dass das mit dem Herren auf der Treppe nicht geklappt hat, aber dann sollte es eben nicht sein. Du hast doch sicher nett Nein gesagt, oder? ;)

Ich hoffe mal :P
 

Damit das hier nicht völlig unkonstruktiv wird, zwei Tipps, zusätzlich zu dem "geht raus und lernt neue Leute kennen":

1. Alle Leute, auch die, die sexuell uninteressant scheinen, mit Respekt und Höflichkeit behandeln.
Versteht sich das nicht von selber?


2. Selbst ein interessanter Mensch sein.


Und das mache ich wie?

Insofern kann ich da Julya und DunkelBunt nur beipflichten: Wenn man von der Person schon ein bisschen was weiß, dann kann man sie auch schon ein bisschen besser einschätzen. Zudem hat man einen Aufhänger der unverbindlich und dennoch direkt sein kann: Ein "hey, ich kenn dich irgendwoher" mag abgenudelt klingen, ein "hey, ich kenne dich doch, bist du nicht der und der aus dem schwarzen Hamburg?"
Der Schuss kann natürlich trotzdem nach hinten losgehen wenn der andere grade so gaaarnicht an jenes Forum erinnert werden will oder z.B. an jene Party, wo man dem anderen schon einmal begegnet ist. Aber es ist halt ein Aufhänger.
Vermutlich haben wir da Glück, da sich in "unseren Kreisen" die Leute regelmäßig auf irgendwelchen Parties/Veranstaltungen wieder sehen. Ebenso mit dem Forum....Man "kennt" sich immerhin. Und ein Aufhänger zu haben ist immer gut, weil man ein Gespräch ab dem Punkt eben "aufbauen" kann...

Mehr kann und sollte es dann auch nicht sein, wenn man den anderen wirklich interessant findet: Ne Stunde sich übers Forum unterhalten geht zwar wunderbar, aber Smalltalk bleibt Smalltalk, genau den möchte man in der Situation aber ja gar nicht. ;)


Eine ganze Stunde!? :o Ich gaube, das würde ich zeitlich nicht schaffen. :P

 Auch wenn es am Anfang nur Smaltalk ist, irgendwo muss man ja anfangen, und durch Smaltalk findet man dann u.U. herraus, ob man was mit dem Anderen anfangen kann, oder eben nicht. ;)

Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Männerbewegung
« Antwort #209 am: 08 Februar 2012, 12:44:00 »

Ja, das Problem mit dem "Erstkontakt"... Ich glaube, wir müssen uns da wohl auf die Männer verlassen, dass die den ersten Schritt machen... ::)
Das finde ich sehr interessant, denn wer sagt uns, das es den Männern nicht genauso geht? Ist es nicht genau das, worum es PlumBum ging, das auch Männer "Gefühle" haben?
Schön, dass ihr offenbar die letzten ca. 6 Seiten nicht gelesen habt.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)