Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Das Ende der CD

<< < (11/16) > >>

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: nightnurse am 11 November 2011, 11:53:39 ---\o/ ich auch, aber der Tonkopf ist jetzt mal echt im A*** und außerdem leiert er. Dabei ist er höchstens 23 Jahre alt  >:()

--- Ende Zitat ---
Lesen ist echt grad nicht so ne?
Kaffee?
Heißt: Tonkopf hinüber, Walkman leiert zudem auch noch.
Right, Schwesterchen?

nightnurse:
Vielen Dank für die Übersetzungshilfe, spart mir Arbeit.  :)
(dabei ist Multi prä-Pisa-Generation, tsä)

Multivac:
was ?  :o achso. ne ich lese immer nur flüchtig und quer. auf diese weise habe ich mit 8 jahren russische fachbücher über quantenphysik innerhalb von ein paar stunden überflogen (1% verstanden, aber immerhin). mehr ist auch hier nicht drin. bruder.

nightnurse:
Mhm, auf diese Weise hab ich mit 10 Jahren Omas Perry-Rhodan-Komplett-Set innerhalb eines Tages gelesen. Immerhin mehr als 1% verstanden  ;D

banquo:

--- Zitat von: nightnurse am 16 November 2011, 11:40:34 ---Mhm, auf diese Weise hab ich mit 10 Jahren Omas Perry-Rhodan-Komplett-Set innerhalb eines Tages gelesen. Immerhin mehr als 1% verstanden  ;D

--- Ende Zitat ---

 Naja, wenn das Heftromane waren, dann kann man ja auch ungefähr die Hälfte als redundant weglassen, weil alle 60 Seiten die Handlung noch mal zusammengefasst wird.  :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln