Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Das Ende der CD
Black Ronin:
Ja, siehst du. Früher war alles besser. Und einfacher ;)
Ausserdem: Ich hab doch keine Lust, jedesmal erst den Rechner hochzufahren, wenn ich mal mir was anhören will.
Aber es soll ja auch Leute geben, die ihn gar nicht mehr ausmachen, wo wir wieder bei Thema " Quasi nicht mehr existent " wären ???
Korrigiert. Ich glaub meine Tastatur verschluckt einzelne Buchstaben die ich getippt ha e.
Oder ich muss fester drüc en ;D
sYntiq:
--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 11:35:05 ---Ausserdem: Ich ha doch keine Lust, jedesmal erst den Rechner hochzufahren,
--- Ende Zitat ---
Idealerweise hast du ja alles in der Cloud und so. Da kannst du dann idealerweise auch von jedem Musikabspielgerät drauf zugreifen und gut ist. "Rechner hochfahren" ist sooo 2010 :P
Black Ronin:
Sorry. Wat is ne Cloud? Wolke?
nightnurse:
...mein Mp3-Player verbindet sich mit der cloud etwa genauso locker wie der Cassettenwalkman vor ihm ::)
(ich bin soooo 1988...)(und Ronin erstmal 8) )
Black Ronin:
Öhh. Ich hab immer noch nen Cassettenwalkman !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln