bin mal neugierig.
Zitat von: clowdy am 02 November 2011, 16:04:31bin mal neugierig.Ich bin jetzt schon auf die Meckerreview gespannt Hat wirklich was von Murmeltiertag, diese GSN-Nachbetrachtungen ...
Ist man das in diesem Forum nie leid.... Ich werde wieder hingehen und Spaß haben, so wie immer
Zitat von: messie am 02 November 2011, 18:58:49Zitat von: clowdy am 02 November 2011, 16:04:31bin mal neugierig.Ich bin jetzt schon auf die Meckerreview gespannt Hat wirklich was von Murmeltiertag, diese GSN-Nachbetrachtungen ... hääääh? was seid ihr zwei denn für lackschnüffler?warum sollte ich dir eine meckerreview servieren? im gegensatz zu dir bin ich glücklicherweise des lesens mächtig und weiss worauf ich mich bei einem besuch dieser party einlasse! selbst wenn er ausschliesslich zur allgemeinen belustigung meinerseits dienen sollte.
warum sollte ich dir eine meckerreview servieren?
...Ich bin jetzt schon auf die Meckerreview gespannt ...
Zitat von: messie am 02 November 2011, 18:58:49...Ich bin jetzt schon auf die Meckerreview gespannt ... Muss ich bis nach der GSN warten (bzw. muss ich die GSN überhaupt besucht haben) bevor ich ein Meckerpost einstellen kann ?
Fähigkeit des Hellsehens
Zitat von: messie am 03 November 2011, 22:41:36Fähigkeit des Hellsehens...-> diese besoffenen kiez-nachtbummler da mit der blauen jeans auf der tanzfläche gingen ja wohl gar nicht...
Ergänzung:Diese 3-5er Grüppchen werden zwischen 2.00 - 3.00 Uhr auftauchen. Sofern sie sich nicht kreuz und quer über die Tanzfläche rempelnd ihren Weg bahnen, stehen sie, die Arme und Bierflaschen in die Höhe gestreckt, laut (zu einer nur ihnen bekannten "Musik") grölend im Kreis. Die Hälfte von ihnen trägt ein St.Pauli Shirt. Die 1,5 Security-Leute werden davon nichts mitbekommen, weil sie gerade so Wichtiges zu tun haben, wie mit grimmiger Miene die Handtasche eines verängstigten magersüchtigen Mädels zu kontrollieren. Wer danach angepestet nach Hause gehen will, wird mind. noch 15- 20 Min. an der Gardrobe warten müssen - mit der Zeit beim Einlass und beim Abgeben der Garderobe sind das dann zusammen fast eine ganze Stunde.