Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 11:03:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4.11. grosse schwarze nacht  (Gelesen 8238 mal)

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #15 am: 04 November 2011, 09:56:45 »

Der Thread hier ist doch schon wieder totally awesome. XD
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #16 am: 04 November 2011, 10:00:15 »

Ich zitiere mal ASP - den habe ich gestern interviewt:

„Man muss sich heute dran gewöhnen, das im Internet – auf gut deutsch – jeder Arsch was sagen darf“
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Ivonne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #17 am: 04 November 2011, 11:47:50 »

Nachdem was Ihr letzten Monat da abgezogen habt, sicher nicht da!
Gespeichert
Das Leben besteht aus seltenen einzelnen Momenten von höchster Bedeutsamkeit und unzählig vielen Intervallen, in denen uns bestenfalls die Schattenbilder jener Momente umschweben. (Nietzsche)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #18 am: 04 November 2011, 12:58:00 »

Ich zitiere mal ASP - den habe ich gestern interviewt:

„Man muss sich heute dran gewöhnen, das im Internet – auf gut deutsch – jeder Arsch was sagen darf“
Paddy, nur mal ganz kurz:

Ich glaube, niemand geht es hier ernsthaft darum die GSN schlecht zu reden oder die daran beteiligten Personen zu kränken.

Leider komme ich jetzt nicht mehr dazu mehr zu schreiben, das hole ich aber in den nächsten Tagen noch nach.
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #19 am: 04 November 2011, 13:26:53 »

Ich zitiere mal ASP - den habe ich gestern interviewt:

„Man muss sich heute dran gewöhnen, das im Internet – auf gut deutsch – jeder Arsch was sagen darf“
Und?

Vor den Zeiten des WWW war das auch nicht anders. Die Kritik hat die betreffende Person nur nicht unbedingt derart zeitnah erreicht. Das Netz ist nun einmal Segen und Fluch.

Ich versteh auch nicht, wieso da nicht schon längst reagiert wurde. Offenkundig sind die "Probleme" ja bei der GSN nicht erst seit letzter Woche vorhanden.

Ich persönlich würde gerne wieder hin, aber da sich gerade im Zusammenhang mit der Musik "oben" seit einer gefühlten Ewigkeit nichts ändert, bleibe ich lieber fern bis auf weiteres. Anderen geht es offenbar auch so. Ich finds schade. :(
« Letzte Änderung: 04 November 2011, 13:30:41 von l3xi »
Gespeichert

Hafensaenger

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #20 am: 04 November 2011, 17:51:19 »

Müsst ihr denn immer gleich so Schwarzsehen :D
Ich schreib euch morgen wie es denn nu war. Hab eh nix anderes heute Abend aufm  Zettel und morgen frei :)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #21 am: 04 November 2011, 17:53:56 »

Müsst ihr denn immer gleich so Schwarzsehen :D
Ich schreib euch morgen wie es denn nu war. Hab eh nix anderes heute Abend aufm  Zettel und morgen frei :)

So ungefähr sehe ich das auch, nach ein paar Monaten mal gucken wie das da heute so ist.
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #22 am: 04 November 2011, 18:40:20 »

Ebend, jeden das seine... ich bin jedenfalls da, froh, das heute in HH etwas angeboten wird, wo ich ein paar mal mithampeln kann.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Salzig

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
  • Der Freak, ohne Model.
    • @Last.FM
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #23 am: 04 November 2011, 20:21:46 »

-> diese besoffenen kiez-nachtbummler da mit der blauen jeans auf der tanzfläche gingen ja wohl gar nicht...
Danke, ich darf also nicht mit blauer Jeans zur GSN?

Nachdem was Ihr letzten Monat da abgezogen habt, sicher nicht da!
Die übergänge sind häufig genug unterirdisch, dabei würde ich letzten Monat sogar noch als Lichtblick betrachten.

Ebend, jeden das seine... ich bin jedenfalls da, froh, das heute in HH etwas angeboten wird, wo ich ein paar mal mithampeln kann.
Dann bis gleich.
Gespeichert
"Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life."

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #24 am: 04 November 2011, 21:26:40 »

suum cuique \o/
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #25 am: 04 November 2011, 22:11:54 »

„Man muss sich heute dran gewöhnen, das im Internet – auf gut deutsch – jeder Arsch was sagen darf“

na, wenn der weise philosoph von asp das sagt, hat das ja enormes gewicht  ::)

ist ja so, dass das meiste gesagte hier auch auf entsprechenden erfahrungswerten beruht. ich persönlich finde es schade, dass die schwarze nacht so mies ist, denn die location ist einfach toll (ich mag die große freiheit sehr!) und der weg könnte zumindest für mich nicht besser sein (dreimal lang hinfallen und da bin ich). aber ich pups lieber heute abend mit meinem arsch in die polster als selbigen die straße runter zur gsn zu schwingen, weil ich weiß, dass es sich einfach nicht lohnt. vielleicht bin ich aber auch einfach nur eine olle nörgeltante.
« Letzte Änderung: 04 November 2011, 22:14:49 von danny »
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #26 am: 04 November 2011, 22:53:38 »

ach was solls...lasst uns zappeln.... das Leben ist kurz genug.

Zur Not gehts zum Headbangen in den Kaiserkeller .
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #27 am: 05 November 2011, 00:24:54 »

Und? Schon wieder wer zurück und kann den Prophetensieger hier küren?

*hibbel*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #28 am: 05 November 2011, 03:44:59 »

War da.... war ein guter Musikmix, die Leute waren nett, ein toller Abend, danke Paddy!

Was alle anderen angeht.... anstatt immer ins blaue zu meckern einfach mal vorbehaltslos hingehen, Spaß haben, nette Gespräche führen what ever. Dass man nicht immer tanzen kann ist klar, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden, aber streiten muss man darüber nicht. Ich habe mich gut amüsiert, einige liebe Leute wiedergesehen und Party gemacht.

Vielleicht solltet ihr nicht immer in dunklen Ecken hocken, sondern euch einfach mal mit jemandem unterhalten oder auch mal mit Freunden hingehen... dem einen oder anderen mag das evt. helfen  ::)
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 4.11. grosse schwarze nacht
« Antwort #29 am: 05 November 2011, 09:53:53 »

Zitat
Vielleicht solltet ihr nicht immer in dunklen Ecken hocken, sondern euch einfach mal mit jemandem unterhalten oder auch mal mit Freunden hingehen... dem einen oder anderen mag das evt. helfen  ::)

Du wirst es nicht glauben - aber genau das tue ich. Und zwar jedes Mal, auf jeder Party: Tanzen, mich unterhalten, mal mit mal ohne Freunde dabei zu haben, neue Leute kennen lernen, mir die Menschen vor Ort ansehen, anstoßen, etc. pp.
Nur halt nicht mehr auf der GSN. Denn ich habe es wirklich mehrmals versucht, jedes Mal mit demselben Ergebnis. Gäbe es "unten" nicht, wäre ich wohl nicht ungefähr ein Dutzend, sondern vermutlich ganze zwei Mal dagewesen und dann nie wieder.

Da es nahezu die einzige Party ist die ich konsequent meide, sehe ich hier auch immer wieder in den Thread hinein um zu sehen, ob sich auch nur irgendwas an der Party geändert hat. Um dann nahezu jedes Mal mindestens einen meist sehr kreativ-amüsant geschriebenen Beitrag zu lesen, der genau dieselben Probleme anspricht, wegen derer ich jener Party inzwischen schon lange fernbleibe.

Ich schließe mich da danny an - eigentlich ist's sehr schade, denn die Freiheit ist eine wirklich coole Location!
Nur leider nicht unter den hier in den "Horoskopen" angesprochenen Umständen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.