Zitat...axt...Zitat von: Kallisti am 26 Oktober 2011, 22:05:35Mädels - das is einfach die falsche Einstellung/Ausstrahlung - daran wird´s liegen, dass ihr so seltsame Erfahrungen gemacht habt! meinste bei dir hätter zugehauen ?
...axt...
Mädels - das is einfach die falsche Einstellung/Ausstrahlung - daran wird´s liegen, dass ihr so seltsame Erfahrungen gemacht habt!
Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens).
Zitat von: Kallisti am 26 Oktober 2011, 22:17:47Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens). Das ist mir noch nie passiert.
..wenn der beifahrer auf den fahrer kotzt z.b.sehr intim
Zitat von: Ansichtssache am 26 Oktober 2011, 22:22:38Zitat von: Kallisti am 26 Oktober 2011, 22:17:47Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens). Das ist mir noch nie passiert. wie jez?
ne is nur so rein theoretisch gedacht. oder dein tampon rutscht raus und ihm auf den schoß. auch sehr intime situation - ohne sex.
Zitat von: Kallisti am 26 Oktober 2011, 22:27:50Zitat von: Ansichtssache am 26 Oktober 2011, 22:22:38Zitat von: Kallisti am 26 Oktober 2011, 22:17:47Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens). Das ist mir noch nie passiert. wie jez? Wie jetzt? Eine intime Situation ist mir bei einer MFG noch nie passiert.Ich hör jetzt mal auf, hier zu spammen.
fahren !! Kann ich nur empfehlen! Viel weniger langweilig als Bahn fahren (und günstiger).
Ich hatte mal eine "Fahrgemeinschaft" mit einem Arbeitskollegen. (Ich war nur Mitfahrer) 15-20min zur Arbeit und Abends 15-20min zurück. Eigentlich netter Typ, aber: Wir hatten völlig unterschiedliche Interessen und uns demnach nichts zu sagen. So bestand die tägliche Fahrt aus einem "Guten Morgen" dann 15min anschweigen und Abends 15min anschweigen und "Bis morgen." Ihn hat das nicht gestört. Ich hab mich allerdings sehr schnell sehr unwohl gefühlt und habe dann sehr gern die 15min Autofahrt gegen 1-2 Stunden Fahrt (pro Tour) mit dem ÖPVN getauscht.