boah alder. ich dachte jetzt, du brauchst irgendwie in nem krankenhaus nen platz in der intensiv- oder isolierstation für jemanden mit sepsis
erster schritt beim auftreten medizinischer notfälle: sag es dem internet.
Zitat von: CommanderChaos am 18 November 2011, 23:54:36erster schritt beim auftreten medizinischer notfälle: sag es dem internet.meinst du so: klick?
mehr so: "Hallo Leute, ich hab gerade aus Versehen aus einer Flasche getrunken wo so ein Totenkopf drauf ist, lol. Jetzt ist mir schwindlig. Was soll ich machen?"
Zitat von: CommanderChaos am 19 November 2011, 01:29:47mehr so: "Hallo Leute, ich hab gerade aus Versehen aus einer Flasche getrunken wo so ein Totenkopf drauf ist, lol. Jetzt ist mir schwindlig. Was soll ich machen?"du wird es mir vielleicht nicht glauben, aber sowas ist in einigen Foren schon vorgekommen)))
(still searching a Schlafplatz, btw)
Zitat von: CommanderChaos am 20 November 2011, 13:15:08(still searching a Schlafplatz, btw)Kurzer Tip: mach mal den Titel des Threads aussagekräftiger. "Suche Schlafplatz für [Datum] in HH für eine Freundin" dürfte weniger verwirren.
woah menno. ich hab grad wieder assoziationen gehabt. die reichten von ikea bis zur partnervermittlung.
Zitat von: Multivac am 20 November 2011, 23:14:55woah menno. ich hab grad wieder assoziationen gehabt. die reichten von ikea bis zur partnervermittlung. *seufz*