Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:18:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nutella Bahn  (Gelesen 6557 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #15 am: 26 Oktober 2011, 22:17:47 »

Zitat
...axt...
Mädels - das is einfach die falsche Einstellung/Ausstrahlung - daran wird´s liegen, dass ihr so seltsame Erfahrungen gemacht habt!  :P   :P
meinste bei dir hätter zugehauen ?  :o

Bei mir ham die keine Äxte unterm Sitz und bei fast leerer Autobahn frühmorgens in einen Sonnenaufgang zu fahren, is auch mit erhöhter Geschwindigkeit und mit fremdem Fahrer ein echtes Vergnügen.  :)

Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens).

Glaub den Damen nicht, sYntiq - es fährt sich meistens ganz entspannt - ohne Äxte, Übergriffe welcher Art auch immer und ohne Lebensgefahr durch unfähigen oder geschwindigkeitsrauschsüchtigen Fahrer(in).  :D
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #16 am: 26 Oktober 2011, 22:19:48 »

hey, die axt lag nicht unterm sitz. er hielt sie die ganze zeit fest und erhoben in den händen  :o
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #17 am: 26 Oktober 2011, 22:22:38 »

Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens).

Das ist mir noch nie passiert. ::)
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #18 am: 26 Oktober 2011, 22:23:44 »

..wenn der beifahrer auf den fahrer kotzt z.b.

sehr intim  8)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #19 am: 26 Oktober 2011, 22:27:50 »

Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens).

Das ist mir noch nie passiert. ::)

wie jez?  ???



..wenn der beifahrer auf den fahrer kotzt z.b.

sehr intim  8)


sachma - wo fährst du denn mit?!?
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #20 am: 26 Oktober 2011, 22:29:52 »

ne is nur so rein theoretisch gedacht.

oder dein tampon rutscht raus und ihm auf den schoß. auch sehr intime situation - ohne sex.
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #21 am: 26 Oktober 2011, 22:30:58 »

Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens).

Das ist mir noch nie passiert. ::)

wie jez?  ???

Wie jetzt? Eine intime Situation ist mir bei einer MFG noch nie passiert.
Ich hör jetzt mal auf, hier zu spammen.

Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #22 am: 26 Oktober 2011, 22:33:08 »

ne is nur so rein theoretisch gedacht.

oder dein tampon rutscht raus und ihm auf den schoß. auch sehr intime situation - ohne sex.


boaaah jez wirds aber flach  :P


Soo fremd is man sich übrigens nach solchen Fahrten gar nicht - jedenfalls während der Fahrt entstehen da nicht selten ganz intime Situationen (fernab jeglichen Körperkontaktes oder auch nur andeutungsweiser sexueller Tätigkeit übrigens).

Das ist mir noch nie passiert. ::)

wie jez?  ???

Wie jetzt? Eine intime Situation ist mir bei einer MFG noch nie passiert.
Ich hör jetzt mal auf, hier zu spammen.



Na ich meine ja mit intim auch nich sowas wie Multivac ... 
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #23 am: 26 Oktober 2011, 22:40:51 »

na moment mal. man wird doch hier mal seinen rein theoretischen gedankengängen nachhängen dürfen !
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #24 am: 26 Oktober 2011, 22:42:20 »

Man darf - mir sind bloß die von dir erwähnten und mir bildlich erschienenen Äxte, Kotze und benutzte Tampons suspekt ...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #25 am: 26 Oktober 2011, 22:42:57 »

... ich glaub ich muss mal langsam off ... ^^
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Nutella Bahn
« Antwort #26 am: 26 Oktober 2011, 22:47:12 »

fahren !! Kann ich nur empfehlen! Viel weniger langweilig als Bahn fahren (und günstiger). :)

Da die Bahn-Gutscheine eh irgendwann Mitte Dezember auslaufen, werde ich eh noch in den "Genuss" kommen mir Mitfahrgelegenheiten zu suchen. Allerdings:Hier eine kleine Geschichte die evtl. ein wenig klarer macht wie ich zu so etwas stehe:

Ich hatte mal eine "Fahrgemeinschaft" mit einem Arbeitskollegen. (Ich war nur Mitfahrer) 15-20min zur Arbeit und Abends 15-20min zurück. Eigentlich netter Typ, aber: Wir hatten völlig unterschiedliche Interessen und uns demnach nichts zu sagen. So bestand die tägliche Fahrt aus einem "Guten Morgen" dann 15min anschweigen und Abends 15min anschweigen und "Bis morgen." Ihn hat das nicht gestört. Ich hab mich allerdings sehr schnell sehr unwohl gefühlt und habe dann sehr gern die 15min Autofahrt gegen 1-2 Stunden Fahrt (pro Tour) mit dem ÖPVN getauscht.

Wenn ich jetzt überlege ich müsste 4-7Stunden so in einem Auto sitzen...*grusel*
Davon ab: Ich hatte mal bei Mitfahrgelegenheit.de geguckt. Die Angebote zu dem Zeitpunkt wollten alle so 25-30Euro Spritgeldbeteiligung pro Tour haben. Via Nutella-Gutschein habe ich jetzt pro Tour mit der Bahn ca. 34Euro gezahlt.  4 Euro Unterschied und ich "muss" mich mit niemanden unterhalten und darf mich auch mit Buch/Musik/PSP/Film komplett von meiner Umgebung abkapseln ohne irgendwie ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. :)

Und wenn ich mir so Mitfahrangebote a la "Zu mir: Bin 19Jahre alt. Kann nen geilen BMW bieten. Für fetten Spass und coole Mucke während der Fahrt garantiere ich", fahre ich doch echt gern Bahn.

Solche, von Ansichtssache beschriebenen, "Hier ist 50erlaubt, der Tacho bewegt sich trotzdem ständig im 3stelligem Bereich" Mitfahrten habe ich selbst auch schon genug erlebt. (Inkl. "Huch, eben war da noch eine Kurve. Warum stehen wir gerade mitten in einem Maisfeld, und wo gehts zur Strasse?")
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Kallisti

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #27 am: 26 Oktober 2011, 22:54:58 »

Zitat
Ich hatte mal eine "Fahrgemeinschaft" mit einem Arbeitskollegen. (Ich war nur Mitfahrer) 15-20min zur Arbeit und Abends 15-20min zurück. Eigentlich netter Typ, aber: Wir hatten völlig unterschiedliche Interessen und uns demnach nichts zu sagen. So bestand die tägliche Fahrt aus einem "Guten Morgen" dann 15min anschweigen und Abends 15min anschweigen und "Bis morgen." Ihn hat das nicht gestört. Ich hab mich allerdings sehr schnell sehr unwohl gefühlt und habe dann sehr gern die 15min Autofahrt gegen 1-2 Stunden Fahrt (pro Tour) mit dem ÖPVN getauscht.
(sYntiq)

Das ist ein sehr schönes Beispiel!!!

Genau so war das bei mir zu Internatszeiten (Obacht: Kallisti plaudert wieder vertrauensselig aus dem intimen Nähkästchen - wir sind hier schließlich unter uns):

Ein "Typ" nahm mich an den "Heimfahrwochenenden" immer mit seinem Auto mit, weil er da auch wohnte, wo ich damals wohnte ... - so ein lahmer, schleimiger, öder, überheblicher, snobistischer ...  - also ein Typ, der (vor allem damals) so gar nicht meine Wellenlänge war (auch nicht in mein Beuteschema fiel).

Und dann wurde daraus nach ein paar Monaten eine jahrelange Freundschaft!!

Zugegeben, das passiert dann bei Mitfahrgelegenheit nicht unbedingt so oft/schnell ..., aber - unverhofft und so ... und es ist doch auch grade das das Nette dabei: dass man nicht weiß, mit wem man es zu tun haben wird (auf der Fahrt mein ich).

Und die wollen auch nicht immer alle sich unterhalten - man darf auch schweigen, schlafen, träumen ...

Grundsätzlich fahre ich zwar auch lieber Bahn als Auto (weil es bequemer ist - naja ... früher war das mal so  ::)), aber beim Trampen habe ich definitiv viel mehr viel interessantere (!!) Leute kennengelernt als jemals während Bahnfahrten.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #28 am: 26 Oktober 2011, 22:57:01 »

he, die axt war echt
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Nutella Bahn
« Antwort #29 am: 26 Oktober 2011, 23:03:49 »

ach, der lebte wahrscheinlich nach dem Motto

die Axt im Auto ersetzt den lebensmüden Fahrer


... oder so  -.-
Gespeichert