Na und? 20 Meter reicht doch? Ausserdem solche Schiesstände... Sind die nicht meist in der Halle? da gibts doch keinen Wind.
Na und? 20 Meter reicht doch? Ausserdem solche Schiesstände... Sind die nicht meist in der Halle? da gibts doch keinen Wind.Obwohl, da fällt mir ein, tontauben kann man wohl nur draussen schiessen....
Warum es allerdings echte Munition und nicht die berühmten Platzpatronen (die nicht weniger Krach machen) sein muss, ist mir ebenfalls unverständlich.
Zitat von: messie am 20 Oktober 2011, 11:42:41Warum es allerdings echte Munition und nicht die berühmten Platzpatronen (die nicht weniger Krach machen) sein muss, ist mir ebenfalls unverständlich.Weil von der Platzpatrone kein Geschoß abgefeuert wird, man also auch nicht die Löcher in der Zielscheibe auswerten könnte.
Ist n bisschen ähnlich dessen, dass Staubsauger schon längst nahezu geräuschlos gebaut werden können, man aber herausgefunden hat dass die Menschen dann den Eindruck haben, dass das Teil nicht ordentlich saugen würde.Ist natürlich beides Unsinn, aber das Ohr ist halt doch ein wichtiger psychologischer Einflussfaktor.
nein, für mich klingt es so als meint sie das ernst. sind ja auch realistische wünsche.
weil die meisten bauarbeiter in der regel nicht schwul (variante pink) oder frauenbewegt (variante lila) sind. hiermit erkläre ich kallistis debatte über dekorative baustellenfahrzeuge für beendet.ÄTSCH!
Und warum eigentlich sind Baustellenfahrzeuge immer so grottighässlich orange, grün, blau oder grau? - Warum gibts nich auch welche in bunt?