'Lost Places' klingt verführerisch...auch wenn ich das eher mit Fotografie, Geocaching, Ruinen und solch tollen Kram in Verbindung bringe.Echt ein geiler Link! manches erinnert mich spontan an Silent Hill !!
Hab den Flyer gesehen und ist schon notiert...
Zitat von: Takara am 13 September 2011, 21:37:47Hab den Flyer gesehen und ist schon notiert...Vor allem die Bands auf den Flyern hörten sich gut an. Höchstwahrscheinlich dabei.Von der Location bin ich noch nicht so ganz überzeugt (bei der Tante Paul erstickt man immer fast, aber wahrscheinlich ist es bei Grufties leerer). Mal schauen.
Klingt nicht ganz schlecht... Mal sehen, was von dem dann auch drinsteckt, was so draufsteht... Ich glaube, am 15. habe ich sonst noch nix vor.
Den 15ten muss ich mir irgendwo rot anstreichen...Cold- u. Minimalwave \o/ sowas muss dringendlich unterstützt und vor dem Aussterben bewahrt werden!Ich freu mich schonmal drauf.P.S.: Vorsicht vor dem dort vorhandenen Behringer-Mischpult, falls ihr mit Notebook auflegt, mir hats mal meine Mackie Soundkarte zerbröselt.
oh, ja, doch...klingt sehr nett! da könnt man evtl. mal n bischen das tanzbeinchen schwingen (sofern dazu platz da ist?)....
ach, übrigens. bezugnehmend auf die kontroverse diskussion, die es hier kürlich im anschluß der "schwarzlicht" party im fundbureau gegeben hat /stichwort: "bunte", also nicht-schwarz bekleidete/: bunte sind herzlich willkommen, sofern sie eine einschlägige musikalische sozialisation durchlaufen haben und uns nicht mischpult und rechner zerlegen also, bringt gerne eure bunten freunde mit, sofern ihr euch für diese nicht schämt.