Abgesehen davon, dass ich selbstverständlich keine Bunten kenne *hust*, finde ich, dass Herr Defekt das sehr schön ausgedrückt hat.
danke liebe NIGHTNURSE. und dein husten hat doch nicht eine kleine unwahrheit aufgedeckt?
Party klingt sehr sehr nett und dann ist die noch in meiner Nachbarschaft!!!
Da muss ich ja vorbei schauen und paar "Bodylotions" schlürfen.
Aproposchi "bunt": Pink mit Glitter ist das neue Schwarz. So!!!
MISS FITTY, dich werden wir dann hoffentlich an deinem outfit erkennen, ja?
...Flyer...
Wo gibt es den zu sehen ?
wie bereits von SEINSCHI erwähnt, haben wir den flyer im darkside one verteilt, sowie kieznah u.a. molotow, hasenschaukel, golden pudel club bemustert (also auch in nicht explizit schwarzen locations, sorry)
zudem in der werkstatt 3 (die letzte "night with catastrophes" war vorzüglich!!) und markthalle. in der markthalle waren sie vermutlich schon vergriffen oder die nebelmaschine hat ein erkennen unmöglich gemacht. restexemplare können von sammlern direkt bei uns am 15.10. erworben werden.
und nochmals ein "WICHTIGER HINWEIS":
leider haben wir es versäumt, uns im oktober-programm vom KOMET eintragen zu lassen. so ließt man dort nur die veranstaltung "SWING JUGEND LET'S DANCE"! diese findet oben statt! lasst euch bitte nicht ab- bzw. erschrecken und geht zielstrebig IN DEN KELLER RUNTER (richtung toiletten)!! und nochmals: KELLER.
freundliche grüße
herr defekt