... 'ne umzugsaktion mit mehreren 1000 platten...
Zitat von: baze.djunkiii am 16 Oktober 2011, 12:00:11... 'ne umzugsaktion mit mehreren 1000 platten...die kannst Du gleich mal bei mir vorbei bringen
Zitat von: EcceRex am 16 Oktober 2011, 12:56:32Zitat von: baze.djunkiii am 16 Oktober 2011, 12:00:11... 'ne umzugsaktion mit mehreren 1000 platten...die kannst Du gleich mal bei mir vorbei bringen so seh ich aus zum glück zieh ICH ja nicht um, obwohls von der menge her aufs gleiche rauskäme. schleppen muss ich trotzdem.
Insgesamt aber rückt mir musikalisch gesehen und auch von der Art der Party her diese hier dann doch verdächtig nahe an die Catastrophes in der Werkstatt.Und das ist, neben aller Kritik weiter oben, verdammt nochmal ein Kompliment
Das war schön. Nette Menschen kennengelernt, seeeeeehr nette DJs. Ich bin ganz gerührt. *schluchz*(Das ihr Death in June dann doch nicht nochmal gespielt habt, verzeihe ich euch selbstverständlich.)
Kein Kartoffelsalat? *rennt noch zu Penny*edit, wie issn da die Rauch-Situation? Wenn ich vollgequarzt werde, möcht ich dazu die "passenden" Klamotten angezogen haben
so...zu Hause Macht mal weiter so Eine Frage kam auf, wieso habt ihr euch hinter dem weißen Tuch versteckt?
Zitat von: EcceRex am 16 Oktober 2011, 04:09:34so...zu Hause Macht mal weiter so Eine Frage kam auf, wieso habt ihr euch hinter dem weißen Tuch versteckt?vielleicht sollten wir irgendwann eine weitere veranstaltung planen... die diana dina, der junge obscure und ich werden das weise überdenken das tuch... oh weia. dieses wurde selbst von unseren cheerleadenden freunden als störend, weil trennend befunden. tatsächlich wollten wir drei uns ein wenig verstecken (leichte sozialphobische Tendenzen) altklug könnte ich jetzt auch darauf hinweisen: nicht die djs sind die stars, sondern die musik. also braucht es auch keine personalisierung... vielleicht gibt es für ein nächstes mal etwas durchlässigeres...