Hallo allerseits,habs endlich auch geschafft mich anzumelden.
Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren. Deshalb lohnt es sich nicht, diese Eigenschaft hier zu verschweigen.
... mache gerade mein Seepferdchen Abzeichnen. Klingt sicher unglaublich, aber bisher konnte ich nicht schwimmen.
Obwohl ich Rot ja geiler finde aber zum suchen einer Wohnung (dachte da so an Barmbek, Dehnhaide usw.) ist Schwarz schon besser.
Zitat von: Ivonne am 23 August 2011, 09:05:06Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren. Deshalb lohnt es sich nicht, diese Eigenschaft hier zu verschweigen.Heute ist nicht mein bester tag, eigentlich wollte ich irgend etwas bissiges und originelles zu dem Abschnitt schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein.
Zitat von: Ivonne am 23 August 2011, 09:05:06... mache gerade mein Seepferdchen Abzeichnen. Klingt sicher unglaublich, aber bisher konnte ich nicht schwimmen.Öhm, was waren nochmal die Anforderungen beim Seepferdchen?
du enttäuschst mich! Man hätte auf den bereits vorhandenen Zickenpony referenzieren können, auf die Tatsache, dass sie siiiicherlich die einzige Zicke hier ist oder sie beten können, doch gefälligst mal nicht so rum zu zicken. Nur so als Beispiele.
Zitat von: t_g am 23 August 2011, 16:35:13du enttäuschst mich! Man hätte auf den bereits vorhandenen Zickenpony referenzieren können, auf die Tatsache, dass sie siiiicherlich die einzige Zicke hier ist oder sie beten können, doch gefälligst mal nicht so rum zu zicken. Nur so als Beispiele.Mist. Da hab ich wohl verkackt.
Zitat von: Ookami am 23 August 2011, 14:26:21Zitat von: Ivonne am 23 August 2011, 09:05:06Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren. Deshalb lohnt es sich nicht, diese Eigenschaft hier zu verschweigen.Heute ist nicht mein bester tag, eigentlich wollte ich irgend etwas bissiges und originelles zu dem Abschnitt schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein. du enttäuschst mich! Man hätte auf den bereits vorhandenen Zickenpony referenzieren können, auf die Tatsache, dass sie siiiicherlich die einzige Zicke hier ist oder sie beten können, doch gefälligst mal nicht so rum zu zicken. Nur so als Beispiele.Zitat von: OokamiZitat von: Ivonne am 23 August 2011, 09:05:06... mache gerade mein Seepferdchen Abzeichnen. Klingt sicher unglaublich, aber bisher konnte ich nicht schwimmen.Öhm, was waren nochmal die Anforderungen beim Seepferdchen?möglichst lange nicht ersaufen. Und war da nicht auch noch was von wegen "einen Ring aus zwei Metern Tiefe fischen" oder so?
jup. drei tage s&r. *strafe festleg*
Hallo *wink*Das mit dem Seepferdchen ist irgendwie süß. Kommst du gut voran?Zitat von: banquo am 24 August 2011, 09:22:29jup. drei tage s&r. *strafe festleg*
Wir werden das einfach beim nächsten Statparkbesuch testen und sie in den Stadtparksee werfen.... Na dann mal herzlich willkommen hier!
Leute, ihr laßt nach![...]
Öhm, was waren nochmal die Anforderungen beim Seepferdchen?Du suchst eine Wohnung schwarz, oder willst Du sie nur schwarz streichen?
Willkommen und viel Spaß hier. Magst du uns verraten, wie alt du bist?
Hallo *wink*Das mit dem Seepferdchen ist irgendwie süß. Kommst du gut voran?