Zitat von: t_g am 18 August 2011, 22:43:12Zitat von: Lucas de Vil am 18 August 2011, 20:55:27Zitat von: Payne am 18 August 2011, 19:17:25Also... wenn ich mal Industrial höre - das definiert ja nun auch jeder i-wie anders - dann meistens Sachen von Centhron, Nachtmahr, Grendel oder Eisenfunk.Oh noez... Naja, ich musste ja fragen. Warum muss ich bei einem derartigen Nick eigentlich immer an diese attraktive junge Dame denken?is' ja ulkig! Ich musste dagegen sofort an diese junge Dame denken \o/Ihr seid doch alle seltsam. Die einzige Frau, an die man denken kann ist doch die hier.
Zitat von: Lucas de Vil am 18 August 2011, 20:55:27Zitat von: Payne am 18 August 2011, 19:17:25Also... wenn ich mal Industrial höre - das definiert ja nun auch jeder i-wie anders - dann meistens Sachen von Centhron, Nachtmahr, Grendel oder Eisenfunk.Oh noez... Naja, ich musste ja fragen. Warum muss ich bei einem derartigen Nick eigentlich immer an diese attraktive junge Dame denken?is' ja ulkig! Ich musste dagegen sofort an diese junge Dame denken \o/
Zitat von: Payne am 18 August 2011, 19:17:25Also... wenn ich mal Industrial höre - das definiert ja nun auch jeder i-wie anders - dann meistens Sachen von Centhron, Nachtmahr, Grendel oder Eisenfunk.Oh noez... Naja, ich musste ja fragen. Warum muss ich bei einem derartigen Nick eigentlich immer an diese attraktive junge Dame denken?
Also... wenn ich mal Industrial höre - das definiert ja nun auch jeder i-wie anders - dann meistens Sachen von Centhron, Nachtmahr, Grendel oder Eisenfunk.
A propos: Ookami, ist die Liste mittlerweile aufgetaucht?
... und egal wer Fragt: "Es gibt keine Liste!"
Zitat von: Lucas de Vil am 19 August 2011, 21:16:43A propos: Ookami, ist die Liste mittlerweile aufgetaucht?Was phantasierst Du von irgendwelchen ominösen Listen, die es nicht gibt?