Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:35:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bin da  (Gelesen 8559 mal)

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: bin da
« Antwort #15 am: 23 August 2011, 10:44:17 »

E.II ? Sagt mir gar nichts. ^^ Kenn nur die beiden Plätze auf der großen Wiese. Kannst mir ja mal die anderen Ecken zeigen *fg* ;)
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.

Ookami

  • Gast
Re: bin da
« Antwort #16 am: 23 August 2011, 14:26:21 »

Hallo allerseits,
habs endlich auch geschafft mich anzumelden.

Hmmm, Glückwunsch oder Beileid ... das wird sich noch herausstellen  ;D

Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren. :D Deshalb lohnt es sich nicht, diese Eigenschaft hier zu verschweigen.;)

Heute ist nicht mein bester tag, eigentlich wollte ich irgend etwas bissiges und originelles zu dem Abschnitt schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein.  >:(

... mache gerade mein Seepferdchen Abzeichnen. Klingt sicher unglaublich, aber bisher konnte ich nicht schwimmen.

Öhm, was waren nochmal die Anforderungen beim Seepferdchen?

Obwohl ich Rot ja geiler finde aber zum suchen einer Wohnung (dachte da so an Barmbek, Dehnhaide usw.) ist Schwarz schon besser. ;)

Du suchst eine Wohnung schwarz, oder willst Du sie nur schwarz streichen? ;)

Moin und so ;D
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: bin da
« Antwort #17 am: 23 August 2011, 16:35:13 »

Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren. :D Deshalb lohnt es sich nicht, diese Eigenschaft hier zu verschweigen.;)

Heute ist nicht mein bester tag, eigentlich wollte ich irgend etwas bissiges und originelles zu dem Abschnitt schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein.  >:(
du enttäuschst mich! Man hätte auf den bereits vorhandenen Zickenpony referenzieren können, auf die Tatsache, dass sie siiiicherlich die einzige Zicke hier ist oder sie beten können, doch gefälligst mal nicht so rum zu zicken. Nur so als Beispiele.

Zitat von: Ookami
... mache gerade mein Seepferdchen Abzeichnen. Klingt sicher unglaublich, aber bisher konnte ich nicht schwimmen.

Öhm, was waren nochmal die Anforderungen beim Seepferdchen?
möglichst lange nicht ersaufen. Und war da nicht auch noch was von wegen "einen Ring aus zwei Metern Tiefe fischen" oder so?
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: bin da
« Antwort #18 am: 23 August 2011, 16:53:10 »

du enttäuschst mich! Man hätte auf den bereits vorhandenen Zickenpony referenzieren können, auf die Tatsache, dass sie siiiicherlich die einzige Zicke hier ist oder sie beten können, doch gefälligst mal nicht so rum zu zicken. Nur so als Beispiele.

Mist. Da hab ich wohl verkackt.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: bin da
« Antwort #19 am: 24 August 2011, 09:22:29 »

du enttäuschst mich! Man hätte auf den bereits vorhandenen Zickenpony referenzieren können, auf die Tatsache, dass sie siiiicherlich die einzige Zicke hier ist oder sie beten können, doch gefälligst mal nicht so rum zu zicken. Nur so als Beispiele.

Mist. Da hab ich wohl verkackt.

jup. drei tage s&r. *strafe festleg*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: bin da
« Antwort #20 am: 24 August 2011, 09:31:30 »

Nun kurz zu mir. Ich heisse, wie Ihr sicher am Usernamen schon feststellen konntet, Ivonne, komme aus Hamburg und mache seit kurzem ein FSJ beim DRK. Das ich etwas zickig bin/sein kann haben die Leute dort bereits erfahren. :D Deshalb lohnt es sich nicht, diese Eigenschaft hier zu verschweigen.;)

Heute ist nicht mein bester tag, eigentlich wollte ich irgend etwas bissiges und originelles zu dem Abschnitt schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein.  >:(
du enttäuschst mich! Man hätte auf den bereits vorhandenen Zickenpony referenzieren können, auf die Tatsache, dass sie siiiicherlich die einzige Zicke hier ist oder sie beten können, doch gefälligst mal nicht so rum zu zicken. Nur so als Beispiele.

Zitat von: Ookami
... mache gerade mein Seepferdchen Abzeichnen. Klingt sicher unglaublich, aber bisher konnte ich nicht schwimmen.

Öhm, was waren nochmal die Anforderungen beim Seepferdchen?
möglichst lange nicht ersaufen. Und war da nicht auch noch was von wegen "einen Ring aus zwei Metern Tiefe fischen" oder so?

Ein weiterer Ansatzpunkt wäre das Nietzsche-Zitat in der Signatur. Ich habe schon so einige Leute kennengelernt, die immer dann bei dem Mann ankamen, wenn sie mit anderen Sachen ihr eigenes handeln nicht mehr vor sich selbst rechtfertigen konnten.


Willkommen und viel Spaß hier. Magst du uns verraten, wie alt du bist?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Ansichtssache

  • Gast
Re: bin da
« Antwort #21 am: 24 August 2011, 09:48:55 »

Hallo *wink*
Das mit dem Seepferdchen ist irgendwie süß. Kommst du gut voran?

jup. drei tage s&r. *strafe festleg*

 ;D
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: bin da
« Antwort #22 am: 24 August 2011, 11:10:52 »

Hallo *wink*
Das mit dem Seepferdchen ist irgendwie süß. Kommst du gut voran?

jup. drei tage s&r. *strafe festleg*

 ;D

Wir werden das einfach beim nächsten Statparkbesuch testen und sie in den Stadtparksee werfen....   ;)

Na dann mal herzlich willkommen hier!  :o
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Ansichtssache

  • Gast
Re: bin da
« Antwort #23 am: 24 August 2011, 12:05:48 »

Wir werden das einfach beim nächsten Statparkbesuch testen und sie in den Stadtparksee werfen....   ;)

Na dann mal herzlich willkommen hier!  :o

Genau. Ggf. musst du sie dann als todesmutiger SHH-Held in Baywatch-Manier retten (bitte auch in roter Badehose).

Edit: Ups, Heldin. Naja, es wird sich schon jemand finden.
« Letzte Änderung: 24 August 2011, 12:09:47 von Ansichtssache »
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: bin da
« Antwort #24 am: 24 August 2011, 12:17:13 »

Leute, ihr laßt nach!

Alter?
Familienstand?
Schon von Akira angeschrieben worden?
Prinzipielles Interesse auf einer Liste zu stehen?
homo/hetero/bi?
mono/poly/zeroamor?
Mann/Frau/Trans preOP/Trans postOP
Carni/Omnivor Vegetarier? Ovo/Lacto/Peces? Vegan?
Lack/Leder/Gummi/Samt/Seide/Baumwolle?
Uniform?
Highheels oder Ranger?
Gitarre/Synthie?
Bier/Wein/Sekt/Saft?
Goldener Saft?
Dicksaft?
Art der Zickigkeit?
Tierlieb?
Zoophil?
Rosenfreundin?
Spitzenunterwäsche oder eher sportliches?
Welche Farbe?
Bereit den testosterierenden Horden des Schwarzen Hamburgs zu widerstehen?
Facebookaccount?
Markthalle/Kir/GF/DarksideOne/tiefsinnige Gespräche mit einem Glas Rotwein?
Tätowiert?
Gepierct?
Welche Bands hast Du schon gehört bevor sie berühmt wurden?
Was würdest Du alles für Geld machen?
User [...] ist Photograph und würde Dich groß rausbringen: Akt/Teilakt/sonstiges?

So, das wars erstmal. Und wehe, das wird nicht ordentlich beantwortet!
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: bin da
« Antwort #25 am: 24 August 2011, 12:57:12 »

Leute, ihr laßt nach!
[...]

Wofür haben wir denn Dich?  ;D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: bin da
« Antwort #26 am: 24 August 2011, 12:59:43 »

Mir war ja bewusst, dass ihr alle nen Schuss habt. Aber dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.

Nevermind, moin Ivonne.
(Hui, kein 'Eve', 'Ivy' oder 'Von'-Gespassel sondern mal jemand, der zu seinem Vornamen steht? Ich bin begeistert. :)))
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Ivonne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: bin da
« Antwort #27 am: 24 August 2011, 13:12:26 »

Öhm, was waren nochmal die Anforderungen beim Seepferdchen?

Du suchst eine Wohnung schwarz, oder willst Du sie nur schwarz streichen? ;)

Anforderungen sind recht einfach. Sprung vom Beckenrand und 25 m Schwimmen, herausholen eines Gegenstandes mit den Händen aus schultertiefem Wasser. Ertrinken darf man halt dabei nicht. Dann bekommt mann das SP.
Gespeichert
Das Leben besteht aus seltenen einzelnen Momenten von höchster Bedeutsamkeit und unzählig vielen Intervallen, in denen uns bestenfalls die Schattenbilder jener Momente umschweben. (Nietzsche)

Ivonne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: bin da
« Antwort #28 am: 24 August 2011, 13:18:40 »

Willkommen und viel Spaß hier. Magst du uns verraten, wie alt du bist?
Ok.... Ihr habt es so gewollt... :P [Zicken-Modus=on]Steht doch im Profil![/Zicken-Modus=off] Aber just4u: 20.
Gespeichert
Das Leben besteht aus seltenen einzelnen Momenten von höchster Bedeutsamkeit und unzählig vielen Intervallen, in denen uns bestenfalls die Schattenbilder jener Momente umschweben. (Nietzsche)

Ivonne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: bin da
« Antwort #29 am: 24 August 2011, 13:23:03 »

Hallo *wink*
Das mit dem Seepferdchen ist irgendwie süß. Kommst du gut voran?
Ja, geht soweit. Mir fehlt noch der Gegenstand. Unterwasseraktionen sind bei mir noch etwas konfus.... 3.9. ist Prüfung.
Gespeichert
Das Leben besteht aus seltenen einzelnen Momenten von höchster Bedeutsamkeit und unzählig vielen Intervallen, in denen uns bestenfalls die Schattenbilder jener Momente umschweben. (Nietzsche)